Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 13.10.2025 at 17:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausschließlich ohne, aber ich habe eh keinen Sex mit Fremden, die sind alle bekannt ;)

Genau, die Sexpartner sind mir auch immer bekannt

Da ich nur langfristige Bindungen eingehe, ohne.
Bei unsicheren Gefühl, kann ein Test hilfreich und wichtig sein.
Zum Anfang immer mit Gummi 👌. Kennt man sich näher und länger, kann man über alles reden.
Am 29.9.2025 at 09:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehe ich auch so.

Die meisten Frauen hier lassen sich ja eh gleich ohne ficken und reinspritzen 

Professionellen Ladys kann man nie glauben. Hobby Damen auch nicht. Und der privaten Frau beim ONS auch nicht. Einfach keiner Frau.

Vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

Professionellen Ladys kann man nie glauben. Hobby Damen auch nicht. Und der privaten Frau beim ONS auch nicht. Einfach keiner Frau.

Maennern kannste och net trauen,kurz vorm einkochen Kondom abziehen ,real erlebt 😋🙄🫣👎💯‼️🙋

genau

...und Alle haben Recht, ... irgendwie.

Man sollte alle Befindlichkeiten ausloten u. abwägen,

und auf profess. Partys ist stets der Doc dabei mit der Toolbox  ;-)

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Kommt auf mein Gegenüber an.
Momentan ficke ich blank und lass mich besamen.
Anonymes-Mitglied-8
Ich bin zu meine Date gefahren.
Wir haben direkt blank gefickt. Ich hatte überall Sperma.
Jetzt ficken wir öfters die Woche.
Am 20.10.2025 at 13:32, schrieb wosi:

Maennern kannste och net trauen,kurz vorm einkochen Kondom abziehen ,real erlebt 😋🙄🫣👎💯‼️🙋

Männer wissen schon was am schönsten ist,  also ohne Gummi

Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu:

Männer wissen schon was am schönsten ist,  also ohne Gummi

Mag sein 👍💯‼️Aber Safer 👍 für alle was man sich so bei Fremden an Bakterien holen ,ist mir meine Gesundheit viel wichtiger 💯‼️🙋

Anonymes-Mitglied-8
Da man ja nicht wahlos fickt, nur black.
Das wird vorher klar kommuniziert.
Wir treiben es ja nur miteinander. Andere gibt es nicht.

Ich muss offen zugeben, dass ich öfter ohne Schutz Sex hatte, als mit. Aber was nutzt das Beste Gummi wenn es beim GV reißt. Gott sei Dank konnte ich bisher meinen Sexpartnern vertrauen.

vor 32 Minuten, schrieb Lieberer67:

Aber was nutzt das Beste Gummi wenn es beim GV reißt.

Ist mir in meiner über 40-jährigen "Karriere" noch nie passiert.
Und ich habe mich wahrlich angestrengt.
:coffee_morning:

Ja aber bin ehrlich gesagt auch Liebhaber von ohne Gummi wenn anderweitig verhütet wird und man weiß beide sind gesund seh ich da garkein Problem

Sex ohne Gummi ist einfach geil! Egal ob aktiv oder passiv. Denn nur Bares ist Wahres, find ich.

Es fühlt sich einfach sehr viel schöner und echter an und ist einfach angenehmer.

Also ich liebe es in eine warme, weiche Muschi zu spritzen. Auch ist ein geiles Gefühl, wenn ein Mann mir in meinen Hintern ejakuliert.

Ich liebe es!🙂

Muss jeder selber wissen,wollen doch alle so Erwachsen sein 😂 LG Heike
Am 13.9.2025 at 11:07, schrieb SoloFrau:

Nur mit Kondom!

Sicher ist sicherer

Immer ohne gummi egal ob aktiv oder passiv um die Verhütung habe ich mich durch Sterilisation gekümmert und zusätzlich nehme ich prep und bin regelmäßig zum Testen auf alles mögliche bei meinem Arzt des vertrauens der weiß was ich mache ich besuche seit Jahrzehnten ao GB Veranstaltungen gehe da ich zweigleisig fahre auch gerne in die gaysauna und habe noch nie etwas gehabt was ich nicht wollte 

Die Frage stellt sich nicht. Außerhalb einer Beziehung ist Gummi Pflicht. Und ehrlich, wer durch diese hauchdünne Schicht nichts mehr spürt, hat ganz andere Probleme. 🧐
  • Neu erstellen...