Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich mache es generell nur mit Kondom auch bei oralsex nur mit Kondom oder Tuch. Wenn keine Kondome vorhanden sind steigert das nur das Verlangen auf das nächste Treffen ;) oder es gibt erstmal eine schöne Massage mit den Händen :) 

Beim ersten mal mit, ja es gab auch ausnahmen. 🫣Aber wenn man sich kennt und vertraut, kann man das gerne ändern, zumindest ist das meine Meinung.

Anonymes-Mitglied-8
Kommt drauf an
Lieber blank. Möchte den Sperma in mir tragen.
Wenn gewünscht, gern mit Kondom, sonst blank.
Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kommt drauf an
Lieber blank. Möchte den Sperma in mir tragen.
Wenn gewünscht, gern mit Kondom, sonst blank.

Sehe ich auch so.

Die meisten Frauen hier lassen sich ja eh gleich ohne ficken und reinspritzen 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Ich ficke nur blank,da ich auf Sperma in mir stehe.
Am 13.9.2025 at 10:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?

Wenn man sich öfters getroffen hat?

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Wenn man sich öfters getroffen hat, dann gerne ohne.

Beim  Date habe ich meisten Kondome mit dabei.  Kondome schützen vor Ansteckung und Schwangerschaft im Prinzip. 

Ein Vertrauen sollte da sein das man fair miteinander umgeht. 

Was ich nicht marg ist, wenn Frauen oft wechselne Partner haben. Da ist die Ansteckungsgefahr sehr groß.

Nur mit Test egal wie sehr die Geilheit da ist

Ich habe keine latexallergie und verzichte trotzdem drauf ich nehme zudem prep und lasse mich alle 4 Wochen testen mit gummi da kann ich es mir genausogut selber machen 

MichaelW0815

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Ist wie russisches Roulette 

Am 13.9.2025 at 11:07, schrieb SoloFrau:

Nur mit Kondom! ...damit die Männer nicht spüren,, wie toll sich Frau innen anfühlt

vor 17 Minuten, schrieb shylina:

Nur mit Kondom! ...damit die Männer nicht spüren,, wie toll sich Frau innen anfühlt“

Kann ja zum Glück jeder handhaben wie er mag. Mir ist meine Gesundheit wichtiger. 

Blasen immer ohne, will die Sahne. Und beim  Lecken wo soll da ein Gummi hin ?

Anonymes-Mitglied-8
Da ich stark filtere, gern ohne Gummi.
Ich brauch den Samen in mir.
Mannausduisburg1

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Nach bauch Gefühl

Ausschließlich ohne, aber ich habe eh keinen Sex mit Fremden, die sind alle bekannt ;)

Bei uns gibt es nur ohne Gummi..... 

Wer eines benutzen will, soll es bei anderen tun.....

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausschließlich ohne, aber ich habe eh keinen Sex mit Fremden, die sind alle bekannt ;)

Da schließe ich mich an.

Bei Freunde und Bekannte nur ohne und bei Fremden mit 

klar ist Gesundheit wichtig,

es suggeriert leider, daß Männern das egal ist und auch potentiell infiziert seien...

Das ist so ja so nicht richtig, es gibt nur sehr wenige Fälle in D,  und es gibt Tests.

Männer sind viel feinfühliger als allgemein vermutet u. haben ein Gespür, wenn man lieber nicht mit dieser Frau intim wird ...

Das Poppen.de Forum machts Poppen eh schwer, verwasch Besucherbilder, Kontaktsperren, Bezahlschranken u. unpass. Vorschläge...

nichpoppen.de wäre realitätsnäher finde ich nach ca 30J Nutzung hier. 

Immer ohne Gummi! Bei allen Praktiken. Sonst gibt es keinen Geschlechtsverkehr für die Damen. Allenfalls, wenn sie sehr nett sind, fingere ich sie oder verwöhne sie oral und sie können mich wichsen.

Date seit knapp einem Jahr eine verheiratete Frau. Die ersten Male war immer mit Gummi, sie verhütet nicht und traute dem Frieden noch nicht so. Dann aber ist es einmal gerissen, seitdem haben wir nur noch ohne, da ich ohnehin sterilisiert bin.

Klar ist Gesundheit wichtig.

Am Anfang die ersten Male gerne mit Kondom.  (Schütz vor Krankheit und Schwangerschaft) auch wenn Sie verhütet..

Ohne Kondom finde ich es schöner und ist intensiver. 

Am 14.10.2025 at 11:06, schrieb shylina:

klar ist Gesundheit wichtig,

es suggeriert leider, daß Männern das egal ist und auch potentiell infiziert seien...

Das ist so ja so nicht richtig, es gibt nur sehr wenige Fälle in D,  und es gibt Tests.

Männer sind viel feinfühliger als allgemein vermutet u. haben ein Gespür, wenn man lieber nicht mit dieser Frau intim wird ...

Das Poppen.de Forum machts Poppen eh schwer, verwasch Besucherbilder, Kontaktsperren, Bezahlschranken u. unpass. Vorschläge...

nichpoppen.de wäre realitätsnäher finde ich nach ca 30J Nutzung hier. 

Feiert die Seite nicht gerade ihr 20jähriges Jubiläum 🤔

• Neu erstellen...