Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Heuchelfraktion on fire.
Also es ist schon komisch bei solchen Fragen mitzulesen. Da sind nahezu nie Leute dabei die xxx ohne Gummi machen, ohne dies und das und Ehevertrag.
Aber beim schreiben wenn es ans eingemachte geht, wird dieses Thema immer dünner behandelt. Beim Treffen sind dann nicht selten die Moralistinnen diejenigen, die "doch den Saft spüren wollen", "schlucken wollen" oder einem "plötzlich vertrauen und ste_ck ohne Gummi rein".
Dazu sind wir bei poppen und nicht im pastorenportal. Da vertrauen, Tests, ehe, jahrelange Monogamie und mehr zu verlangen, bevor se_x ohne Kondom stattfindet, ist irgendwie komisch.
Aber ich weiß, hier im thread sind alle ehrlich.
Wer Dates hat mit verheirateten Damen hat, die auch Kinder haben und aus ordentlichen gehobenen kreisen stammen und die direkt ao bedienen darf, lacht über diese ganzen Listen die angeblich abgehakt werden müssen, bevor ao stattfindet. :-)
PS. Gummis immer in der Tasche und sehr häufig später wieder verpackt ins Päckchen zurück. Falls wieder die Tour mit den bösen Männern auspackt wird. Und wenn dann noch raus kommt, da war eine vasektomie und Schwangerschaft ist sozusagen ausgeschlossen... Da wird die Gummirate nochmal niedriger.
LG von einer bösen Ausnahme, der immer mit bösen Ausnahmen Dates hat.
Gleiches bei Joyce.

Schutz nach Bauchgefühl? Also brauch ich mich im Auto auch nicht anschnallen, wenn ich das Gefühl hab keinen Unfall zubauen? Ne, Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Und Vertrauen gibts auch nicht nach nur ein paar Treffen, daher erstmal nur mit

Latexallergie: Symptome in der Scheide

Eine Allergie kann auch bei der Verwendung von Latexkondomen auftreten. 
Da die Schleimhäute im Intimbereich empfindlich sind, zeigen sich allergische Reaktionen sehr schnell.
Frauen sind häufiger betroffen als Männer und bemerken eine Latexallergie durch Brennen, Juckreiz, Rötungen und Schwellungen im Genitalbereich,
vor allem in der Vagina.
Da die Haut am Penis weniger empfindlich ist,
leiden Männer seltener unter entsprechenden Symptomen, die sich als Eichelentzündung (Balanitis) zeigen.

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb KopfKinoMania1:

Heuchelfraktion on fire.
Also es ist schon komisch bei solchen Fragen mitzulesen. Da sind nahezu nie Leute dabei die xxx ohne Gummi machen, ohne dies und das und Ehevertrag.
Aber beim schreiben wenn es ans eingemachte geht, wird dieses Thema immer dünner behandelt. Beim Treffen sind dann nicht selten die Moralistinnen diejenigen, die "doch den Saft spüren wollen", "schlucken wollen" oder einem "plötzlich vertrauen und ste_ck ohne Gummi rein".

Wird immer behauptet aber nur von den AO Liebhabern....fur mit Kondom Sex haben machen andere Erfahrungen...komisch 

Dazu sind wir bei poppen und nicht im pastorenportal.

Was hat das eine mit drm anderen zutun?

Da vertrauen, Tests, ehe, jahrelange Monogamie und mehr zu verlangen, bevor se_x ohne Kondom stattfindet, ist irgendwie komisch.

Nicht komischerweise als mit Fremden ungeschützt zu vögeln

Aber ich weiß, hier im thread sind alle ehrlich.

Warum sollten sie lügen? Lügst du mit deinem Kommentar? Das zählt ja gür fich ebenso 

Wer Dates hat mit verheirateten Damen hat, die auch Kinder haben und aus ordentlichen gehobenen kreisen stammen und die direkt ao bedienen darf, lacht über diese ganzen Listen die angeblich abgehakt werden müssen, bevor ao stattfindet

Das bezweifle ich...auch bezweifle ich das du das hast.... aber selbst wenn dan lachen die und weiter? Ändernt rein garnix 

. Gummis immer in der Tasche und sehr häufig später wieder verpackt ins Päckchen zurück. Falls wieder die Tour mit den bösen Männern auspackt wird. Und wenn dann noch raus kommt, da war eine vasektomie und Schwangerschaft ist sozusagen ausgeschlossen... Da wird die Gummirate nochmal niedriger.
LG von einer bösen Ausnahme, der immer mit bösen Ausnahmen Dates hat.
Gleiches bei Joyce.

Wer weiss was das so für Frauen sind...

Du kannst doch AO vögeln ist doch ok du bist halt dan für einige Frauen ungeeignet...wo ist das Problem? Warum ist die Antigummifraktion getriggert von Leuten die nicht AO wollen und auf ihre Gesundheit achten? Ist es weil man so wenig Erfolg bei Frauen hat und dan noch mehr vermeintlich potentielle wegfallen? Und man dementsprechend noch wrniger Sex hat also so schon? Oder warum immer so aggressiv?

vor 23 Stunden, schrieb anne-007:

Darf man jetzt auch nicht mehr K o n d o m schreiben? Ist das jetzt auch schon ein böses Wort? :-/

Es wird noch besser. Hier wurde das Wort "Schulter" wegzensiert:confused: 

Ich wage mal einen Ausblick für das Forum ins nächste Jahr: 

Der *** mit *** ist *** ***, das *** für *** *** ***. usw.

Viel *** beim ***. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

Latexallergie: Symptome in der Scheide

Eine Allergie kann auch bei der Verwendung von Latexkondomen auftreten. 
Da die Schleimhäute im Intimbereich empfindlich sind, zeigen sich allergische Reaktionen sehr schnell.
Frauen sind häufiger betroffen als Männer und bemerken eine Latexallergie durch Brennen, Juckreiz, Rötungen und Schwellungen im Genitalbereich,
vor allem in der Vagina.
Da die Haut am Penis weniger empfindlich ist,
leiden Männer seltener unter entsprechenden Symptomen, die sich als Eichelentzündung (Balanitis) zeigen.

Latexreie Kondome sind in 2025 keine Rarität mehr. Man bekommt sie in jeder Drogerie, in Apotheken, vielen Supermärkten und auch an Tankstellen...

Es ist somit ein leichtes welche zu kaufen, sei es online oder vor Ort.

Insofern verstehe ich den Hinweis auf Allergien da nicht so ganz, da Kondome ja nicht ausschließlich aus Latex hergestellt werden.

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-8
Kommt auf die Person an.
Mich interessiert seine Biografie.
Man redet miteinander.
Gern auch HIV Test von der Apotheke.
Sonst ficke ich blank.
Am 13.9.2025 at 10:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?

Wenn man sich öfters getroffen hat?

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Das ergibt in einer Beziehung irgendwann 

Sofort. Ich frage ganz einfach und dann bleibt das Stinkedings in der Packung.

Bei Kondomzwang von ihr keine Penetration! 
Dann muss sie eben weiter Selbstbefriedigung machen😛‼️

wenn Sie es gerne ohne hat was spricht dagegen ?

sie sagt danach

Wie köstlich es war, dass Du dein Sperma in meine Vagina ejakulierte hast

Meine Freundin und ich waren uns schon beim ersten Mal einig, sie wollte kein Kondom, ich auch nicht. Sie ekelt der Gummi, mag es einfach blank! Ich finde das Besamen geil, inzwischen lasse ich sie gerne von einem anderen Mann vorbesamen. Das machen wir meist beim FKK an einschlägig bekannten Plätzen. 

vor 4 Stunden, schrieb Sigi65:

Meine Freundin und ich waren uns schon beim ersten Mal einig, sie wollte kein Kondom, ich auch nicht. Sie ekelt der Gummi, mag es einfach blank! Ich finde das Besamen geil, inzwischen lasse ich sie gerne von einem anderen Mann vorbesamen. Das machen wir meist beim FKK an einschlägig bekannten Plätzen. 

das vorbesamen, was bekommst Du dafür ?

oder verleihst Du deine Frau kostenlos ?

Am 13.9.2025 at 11:09, schrieb Ywo:

Nur mit Kondom. In der heutigen Gesellschaft ist "Vertrauen " so eine Sache 🤷‍♀️.

Von den 3.259 HIV-Neudiagnosen im Jahr 2024 entfielen 1.134 (35%) auf Männer, die Sex mit Männern haben (MSM), 958 (29%) auf Menschen mit heterosexueller Übertragung (HET), 248 (8%) auf Übertragungen im Rahmen von injizierendem Drogenkonsum

Wahrscheinliche Infektionsregionen nach Herkunft: Über 70% der Neudiagnosen bei Personen deutscher Herkunft wurden auch in Deutschland erworben, wohingegen bei ca. 7% die Übertragung im Ausland vermutet wurde.

Grob ein Drittel der Menschen die sich 2024 mit HIV NEU infizierten, hatten heterosexuellen Sex.

Bei HIV-Neudiagnosen nach Herkunftsregion und wahrscheinlichem Transmissionsweg sind bei heterosexuellen Kontakten angegeben als osteuropäisch/zentralasiatisch, gefolgt von deutsch.

Was sagt uns das? Aus welchen Ländern sind die Frauen, denen ihr Geld gebt um AO zu ficken?

Die Frauen die aufgesucht werden, zählen eindeutig zu einer Risikogruppe.

Wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist niedriger als früher sich mit HIV zu infizieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem höher als die im Lotto bei 1:140.000.000 die Millionen zu gewinnen. Es gibt andere Gewinnspiele mit besseren Chancen. Und HIV gehört dazu. Besonders wenn man häufig spielt und seine Chancen verbessert, indem man es drauf anlegt.

Wenn von den 400 Nutten in deiner Stadt, 10 AO Sex anbieten, wer von den 400 Damen wird denn wahrscheinlicher HIV haben?

Und nimmt man dann noch die bisexuellen AO Vögler und die Junkie Nutten AO Vögler als Joker dazu, die ebenfalls diese Damen besuchen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit vor allem für diejenigen die auch hauptsächlich die Dienste dieser Frauen in Anspruch nehmen. Und die Frauen reisen in ganz Deutschland von Stadt zu Stadt. Und dann nimm dieses Beispiel mal der Anzahl der vielen anderen Städte.

Hier geht es ja nicht um die braven Männer und Frauen, die es im privaten Bereich mal ohne Gummi machen. Es geht hier um die Quintessenz der Gefahr für Heterosexuelle der man sich aussetzen kann.

Statistik und Schönrechnerei auf die Gesamtbevölkerung mal beseite gelassen.

Der Verstand spricht doch für sich!

vor 31 Minuten, schrieb liebundtreu:

Von den 3.259 HIV-Neudiagnosen im Jahr 2024 entfielen 1.134 (35%) auf Männer, die Sex mit Männern haben (MSM), 958 (29%) auf Menschen mit heterosexueller Übertragung (HET), 248 (8%) auf Übertragungen im Rahmen von injizierendem Drogenkonsum

Wahrscheinliche Infektionsregionen nach Herkunft: Über 70% der Neudiagnosen bei Personen deutscher Herkunft wurden auch in Deutschland erworben, wohingegen bei ca. 7% die Übertragung im Ausland vermutet wurde.

Grob ein Drittel der Menschen die sich 2024 mit HIV NEU infizierten, hatten heterosexuellen Sex.

Bei HIV-Neudiagnosen nach Herkunftsregion und wahrscheinlichem Transmissionsweg sind bei heterosexuellen Kontakten angegeben als osteuropäisch/zentralasiatisch, gefolgt von deutsch.

Was sagt uns das? Aus welchen Ländern sind die Frauen, denen ihr Geld gebt um AO zu ficken?

Die Frauen die aufgesucht werden, zählen eindeutig zu einer Risikogruppe.

Wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist niedriger als früher sich mit HIV zu infizieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem höher als die im Lotto bei 1:140.000.000 die Millionen zu gewinnen. Es gibt andere Gewinnspiele mit besseren Chancen. Und HIV gehört dazu. Besonders wenn man häufig spielt und seine Chancen verbessert, indem man es drauf anlegt.

Wenn von den 400 Nutten in deiner Stadt, 10 AO Sex anbieten, wer von den 400 Damen wird denn wahrscheinlicher HIV haben?

Und nimmt man dann noch die bisexuellen AO Vögler und die Junkie Nutten AO Vögler als Joker dazu, die ebenfalls diese Damen besuchen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit vor allem für diejenigen die auch hauptsächlich die Dienste dieser Frauen in Anspruch nehmen. Und die Frauen reisen in ganz Deutschland von Stadt zu Stadt. Und dann nimm dieses Beispiel mal der Anzahl der vielen anderen Städte.

Hier geht es ja nicht um die braven Männer und Frauen, die es im privaten Bereich mal ohne Gummi machen. Es geht hier um die Quintessenz der Gefahr für Heterosexuelle der man sich aussetzen kann.

Statistik und Schönrechnerei auf die Gesamtbevölkerung mal beseite gelassen.

Der Verstand spricht doch für sich!

Keine Ahnung was du mir mit "Deinem Aufsatz " erklären möchtest 🙄🤷‍♀️.

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

das vorbesamen, was bekommst Du dafür ?

oder verleihst Du deine Frau kostenlos ?

Das machen wir nur aus Spaß, weil es geil ist !  Natürlich ohne Kosten!

vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Keine Ahnung was du mir mit "Deinem Aufsatz " erklären möchtest 🙄🤷‍♀️.

wenn der Cowboy die richtige Färse reitet ist die Ansteckungs Gefahr gering

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Ich mach es gerne ohne 

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Wenn man sich kennt und Vertrauen zum anderen hat und bei beider Unsicherheit kann ein Test nicht schaden 

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Wenn ich der Meinung bin, ich brauche einen Test, würde ich es vermutlich gar nicht machen. Das hat bei mir ganz viel mit Kenntnis der Person, also praktisch dem Bauchgefühl zu tun. Auch ein Test gibt letztlich keine Sicherheit sondern nur das Ergebnis vom Tag des Testens. 

One ist zu geferlich wer Gerne Rum Vöglen mag solte Gesundheits bewusst sein ich Vögl gerne Rum mit Paare Gruppen Sex Partner Tausch da geht es one nicht.

Dieses Thema wird es wohl immer wieder geben. Und vermutlich ist es das Thema, wo am meisten geheuchelt wird.

Meine Erfahrung der letzten Jahre:

- Ein Kondom kommt in erster Linie zum Einsatz, um Schwangerschaften zu vermeiden. Verhütet eine Frau also nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Kondom möchte, sehr hoch. 

- Ich bin vasektomiert, diese Information führte in den letzten Jahren dazu, dass die Damen grundsätzlich alle ohne Kondom Sex wollten. Das bedeutet nicht, dass es dann auch so vonstatten ging, aber die Bereitschaft bei den Damen war sofort da oder entwickelte sich im Laufe des Abends.

- Insofern nun jemand denkt, es wären sehr viele Damen bei mir gewesen. Nein, dem ist nicht so. In den letzten 5 Jahren hatte ich Sex mit 7 Damen. Das ist bei anderen der Monatsschnitt.

• Neu erstellen...