Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 49 Minuten , schrieb :
und wie bläst ihr und leckt ihr.... mit Tuch oder Gummi ????? blasen lecken ohne ..das ist genauso wie ohne gummi ficken !!!!!!!!!!!!!!Biologie aufgepasst ????

Nein 🙄

Wenn‘s beim Ausziehen des Höschens schon ein bisschen müffelt, dann nutze ich sicherheitshalber ein Kondom. 

Vor 43 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich mach das immer umgekehrt… ich hab Gummis und kein Sex….. funktioniert prima…. Ich bin von Sternzeichen Fuchs …😉

Herzlich Willkommen in meiner Welt. Geht mir genauso und das ist sogar die Wahrheit. Aber wäre ich in, einer Beziehung und es wäre ein beidseitiger Kinderwunsch vorhanden dann ohne Gummi.

vor 51 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Mann und ich in einer Beziehung sind und beide einen Test beim Arzt gemacht haben.

Ein Test hat auch nicht immer eine Aussage.

Manche Krankheiten , Infektionen werden nicht sofort erkannt.

GV ohne Kondom und die Gefahren ist ein anderes Thema was hier den Umfang sprengen würde.

Am Anfang immer mit Kondom. Wenn Vertrauen da ist gerne ohne Rosenrot707.

Das praktiziere ich nur innerhalb einer festen Beziehung/Partnerschaft 😎
Da ich schon einiges in dieser Richtung erlebt habe weiß ich genau das auch diejenigen die hier schreiben "ich nie ohne Gummi" bei entsprechender Ekstase alle ihre guten Vorsätze über Bord werfen und es ohne Gummi machen.
(bearbeitet)

Gar nicht. Sex ohne Gummi gibt es bei mir nur in einer festen Beziehung.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Da ich keinen Sex mit Gummi mag, habe ich die letzten beiden Jahre komplett auf Sex verzichtet, bisher keine getroffen, bei der ich mich das getraut habe, ich bin da vorsichtig
Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Hpunkt-2025:

Da ich schon einiges in dieser Richtung erlebt habe weiß ich genau das auch diejenigen die hier schreiben "ich nie ohne Gummi" bei entsprechender Ekstase alle ihre guten Vorsätze über Bord werfen und es ohne Gummi machen.

Da gebe ich dir zu 100% Recht.

Grad die wo sagen nur mit Gummi machen es dann ohne Gummi mit dem Argument das es ohne schöner ist.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?"

Meistens 23:23 UHR

"Wenn man sich öfters getroffen hat?"

Treffen ist immer gut, Wenn man daneben trifft braucht man auch kein Gummi

"Nach dem Bauchgefühl?"

Gute Idee, wenn es nach dem Bauch geht, fliegen da so viele Schmetterlinge das ich drin bin bevor die Kondome in meinen Kopf schwirren.

"Nach einen Test?"

Nach welchen??? Reicht da ein Corona Test?,  Ein Urinteststreifen oder so ein Hautkrebstest ?????

vor 15 Minuten, schrieb Kielq5:

GV ohne Kondom und die Gefahren ist ein anderes Thema was hier den Umfang sprengen würde.

Du kannst das gerne anders handhaben. 

Bei Vertrauen ohne , bisschen naiv behaupte ich mal. 

vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Darf man jetzt auch nicht mehr K o n d o m schreiben? Ist das jetzt auch schon ein böses Wort? :-/

🤗

👍👍Sehr, sehr suspekt, das Ganze.

vor 2 Minuten, schrieb Freddy_63:

"Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?"

Meistens 23:23 UHR

"Wenn man sich öfters getroffen hat?"

Treffen ist immer gut, Wenn man daneben trifft braucht man auch kein Gummi

"Nach dem Bauchgefühl?"

Gute Idee, wenn es nach dem Bauch geht, fliegen da so viele Schmetterlinge das ich drin bin bevor die Kondome in meinen Kopf schwirren.

"Nach einen Test?"

Nach welchen??? Reicht da ein Corona Test?,  Ein Urinteststreifen oder so ein Hautkrebstest ?????

Findest du dich gerade witzig ? 🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da gebe ich dir zu 100% Recht.

Grad die wo sagen nur mit Gummi machen es dann ohne Gummi mit dem Argument das es ohne schöner ist.

Dein Argument wird schon das richtige sein, diejenigen welche werden es aber eher auf denn Eifer des gefechts schieben um ihr gesicht zu waren 

vor 18 Minuten, schrieb anne-007:

Darf man jetzt auch nicht mehr K o n d o m schreiben? Ist das jetzt auch schon ein böses Wort? :-/

Scheint so - genau wie 24 / 7 🥴

Anonymes-Mitglied-6
Wenn ich weiß das er nicht durch die Gegend pimpert, daher kommen Bi Männer auch für mich nicht in Frage, weil sie beliebig irgendwo abhängen.
Und natürlich noch einem Test.
Wenn ich kein gutes Bauchgefühl habe, dann gibt es gar keinen Sex. Weder mit noch ohne…
ich habe keinen Sex mit Männern, bei denen ich mir Gedanken um Infektionen mache. das ist vielleicht naiv. ich nenne es Vertrauen. und wenn man weiss, vor was Kondome schützen und vor was nicht, wie Infektionswege von Krankheiten sind, dann weiss man, dass man die meisten Risiken auch trotz Kondom hat

Bei solchen Themen stelle ich mir immer die Frage: Was bringen die Antworten auf solche Fragen dem Fragesteller oder der Fragestellerin?

Befriedigung der Neugier oder Bestätigung des eigenen Verhaltens.

Ich kann mir nicht vorstellen daß das eigene Verhalten sich dem Meinungsbild des Forums anpasst .

vor 22 Minuten, schrieb anne-007:

Die poppen - KI gab es bestimmt im Angebot!  Oder die Redaktion bastelt an einem neuen Werbespruch.  Sex ohne Kondom nur für Upgrader, oder so.....

vor 29 Minuten, schrieb Kielq5:

Ach, weil Vertrauen da ist weiß man was das Gegenüber in sich trägt. Sehr krude These. Was HIV betrifft haben Tests in gewissen Abständen schon eine Aussagekraft. 

Ergo. Tests in Abständen ansonsten mag ich die Vielfältigen Kondome total. 

Ich möchte nicht wissen wieviele noch nie einen HIV Test gemacht haben weil sie denken es betrifft ja immer nur die Anderen.🙄

ich frage mich, was die erkenntnis aus diesen antworten ergeben soll?

wenn die mehrzahl es ohne macht, forde ich es auch?
vor 42 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn‘s beim Ausziehen des Höschens schon ein bisschen müffelt, dann nutze ich sicherheitshalber ein Kondom. 

dann gibt es erst gar keinen sex!

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Die poppen - KI gab es bestimmt im Angebot!  Oder die Redaktion bastelt an einem neuen Werbespruch.  Sex ohne Kondom nur für Upgrader, oder so.....

der text der zukunft lautet bei poppen folgendermaßen, wenns um erotik geht.

oder so ähnlich. 🙈🤭

• Neu erstellen...