Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Ich glaube, viel stellen sich das mit den Nachrichten wilder vor, als es ist. Ja, wenn man den Filter offen hat, bekommt man viele Mails. 

Aber: Bei manchen macht es schon aufgrund der Entfernung keinen Sinn. Wer fährt bitte ernsthaft für ein Date von Bayern nach Niedersachsen? Bei ganz vielen sind die Profile einfach nur cringe. Also da wird dann kein Bild vom Gesicht, aber gleich mehrere vom Pimmel hochgeladen 🫣 Oder es gibt zwar keine aussagekräftige Selbstbeschreibung, aber dafür eine 'blaue Wand' aus, zum Teil ziemlich gruseligen, Vorlieben. Andere halten: "Magst du es ohne Gummi in den Arsch?" für einen sinnvollen Gesprächseinstieg. Am Ende bleiben dann von 50 Nachrichten keine fünf übrig, auf die man überhaupt antworten möchte... 😵‍💫

Hab den Filter für Männer zu... Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich ihn an... 

Soso

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb pimpme:

Soso

Ach Pimpi... Wenn du nur wüsstest, was ich hier schon für Nachrichten von Männern bekommen habe, die mir (körperliche) Liebe schenken wollten... 

Manch einer steigt mit einem schlichten: "Na, biste grad geil?!" in die Konversation ein. Andere halten: "Hast du noch einen Schwanz oder schon eine Pussy? Find beides voll geil!" für eine Sympathien weckende Gesprächseröffnung (Es spricht ja nichts dagegen, die Banane-oder-Brötchen-Frage vor eventuellem Sexualverkehr zu klären. Aber direkt in der Erst-Nachricht?!). Es ist auch jedesmal ein Fehler, eine dergestalt eröffnete Konversation fortzuführen. Einmal habe ich auf: "Na, biste grad geil?!" mit den Worten geantwortet: "Nein, überhaupt nicht. Ich habe neun Stunden gearbeitet, und stand auf dem Rückweg eine Stunde im Stau. Jetzt bin ich fix und fertig." Daraufhin schickte mir mein virtuelles Gegenüber eine Fotografie seines erigierten Fortpflanzungsorgans, um mich zeitgleich zu fragen: "Und biste jetzt geil?!" Danach war ich allerdings weder geil, noch gewillt, das Gespräch weiter zu führen. 

Langes Geschreibe, kurzer Sinn: Die Suche nach sexueller Aktivität auf dieser Seite habe ich weitestgehend aufgegeben. Was nicht heißen soll, dass ich Sexualverkehr im Allgemeinen ablehne - oh nein, wahrlich nicht! Aber hier scheinen anderen mehr Erfolg zu haben, als ich, das Landmädchen mit dem Wunsch nach Romantik. Geblieben bin ich vor allem, um dich und so'n paar andere im Chat zu ärgern. 😘

bearbeitet von Riot-Girl
Vor 4 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Ach Pimpi... Wenn du nur wüsstest, was ich hier schon für Nachrichten von Männern bekommen habe, die mir (körperliche) Liebe schenken wollten... 

Manch einer steigt mit einem schlichten: "Na, biste grad geil?!" in die Konversation ein. Andere halten: "Hast du noch einen Schwanz oder schon eine Pussy? Find beides voll geil!" für eine Sympathien weckende Gesprächseröffnung (Es spricht ja nichts dagegen, die Banane-oder-Brötchen-Frage vor eventuellem Sexualverkehr zu klären. Aber direkt in der Erst-Nachricht?!). Es ist auch jedesmal ein Fehler, eine dergestalt eröffnete Konversation fortzuführen. Einmal habe ich auf: "Na, biste grad geil?!" mit den Worten geantwortet: "Nein, überhaupt nicht. Ich habe neun Stunden gearbeitet, und stand auf dem Rückweg eine Stunde im Stau. Jetzt bin ich fix und fertig." Daraufhin schickte mir mein virtuelles Gegenüber eine Fotografie seines erigierten Fortpflanzungsorgans, um mich zeitgleich zu fragen: "Und biste jetzt geil?!" Danach war ich allerdings weder geil, noch gewillt, das Gespräch weiter zu führen. 

Langes Geschreibe, kurzer Sinn: Die Suche nach sexueller Aktivität auf dieser Seite habe ich weitestgehend aufgegeben. Was nicht heißen soll, dass ich Sexualverkehr im Allgemeinen ablehne - oh nein, wahrlich nicht! Aber hier scheinen anderen mehr Erfolg zu haben, als ich, das Landmädchen mit dem Wunsch nach Romantik. Geblieben bin ich vor allem, um dich und so'n paar andere im Chat zu ärgern. 😘

Hast du denen klar gemacht das du kein leichtes Mädchen bist.

Also MIR persönlich (!) wären viele Nachrichten lieber. ABER: Frauen erhalten sehr viele ungefragte Dickpics, es wird sehr schnell ungefragt sexuell, es wird Druck aufgebaut, sich schnell zu treffen oder Bilder zu senden, selbst wenn frau das nicht möchte. Dazu braucht man schon eine dicke Haut, denke ich. Gleichzeitig natürlich AUCH die Masse an Nachrichten. Dazu kommt: Manche Personen nehmen eine Ablehnung nicht gut hin - es bleibt das Risiko von Bedrohung oder Beleidigung. Dies zu wissen, hilft zu verstehen, warum Frauen öfters nicht antworten, selbst, wenn es vorher einen sympathischen Chat gab.

Es sind einfach oft zwei völlig unterschiedliche Welten für die verschiedenen Geschlechter, die wir uns für das Gegenstück oft einfach sehr schwer vorstellen können. Vielleicht ist das auf klassischen "Daring Apps" sogar noch extremer als hier. 

• Neu erstellen...