Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Komisch, hier antworten Leutz die in anderen Threads schreiben, sie bekommen keine Nachrichten. 🤔🙈 Kann mich mal jemand aufklären, warum man das macht?
Ich denke, dass Frauen auch eher die Qualität wichtig ist.
Eine Nachricht von einer passenden Frau/Mann ist besser, als 100 unterirdische Nachrichten.
Anonymes-Mitglied-5
90% der Nachrichten sind eh nur Müll, nur ein Satz ohne Sinn und Verstand.
Mit denen würde ich auch nie meine Fantasien ausleben wollen, denn bei den nichtssagenden Nachrichten kann gar keine Fantasie vorhanden sein.🤷‍♀️
Also lieber wenig, aber dafür mit Inhalt.
(bearbeitet)

Fühlt sich hier etwa jemand vernachlässigt?
Dieses Youtube-Video fand ich interessant: "Diese Grafik hat meine Sicht auf Dating & Ehe für immer verändert" (- mal suchen!)

Besonders interessant, ist der erste Teil. - Nur mal so zum Drübernachdenken.🤔 

bearbeitet von GreyC

Die meisten Nachrichten die man hier als Frau bekommt sind überflüssig.

Denn die meisten Männer versuchen nur ihr Ding an die Frau zu bringen. Was die Frau will zählt hier weniger. 
Deshalb ist es auch nicht von Erfolg gekrönt. Es ist anstrengend, langweilig, zeitraubend. 

Für die einen so, für die anderen so, die einen finden es gut viele Nachrichten zu bekommen, andere stresst das.
Also mein Postfach ist mit Spinnweben behaftet....null Nachrichten hier....frauen sind halt rar gesät

Ist beides nix! 🤪🤷‍♂️😉

Zuviele Nachrichten überfordern und nerven mit Sicherheit.

Und andrerseits aber gar keine Reaktion/Antwort auf seine geschriebenen Nachrichten zu bekommen, frustriert! 🤷‍♂️

Vor 41 Minuten , schrieb :
Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles andere ist eine stupide Ausrede. Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. Es ist haargenau das selbe, wie wenn reiche Menschen (deren Geld sich selbst verbielfältigt) behaupten, arme Menschen würden es einfach nicht genug probieren. Damit verurteile ich nicht die Frauen. Sie können nichts für ihre Naivität. Es ist aber ein beschissenes System.

Was würde denn dieses "System" verändern oder verbessern aus Deiner Sicht?

Es genügt, wenn Männer Nachrichten versenden können. Männer brauchen kein Postfach. 😂

Oder nur ein Postfach für VIPs und Poppen muss immer mal einen Newsletter versenden, damit mal was reinkommt. 😆 
Anonymes-Mitglied-4
vor 12 Minuten, schrieb skystorm:

die seite hier ist schlichtweg und ergreifend tot

Wo bleibt deine Antwort auf den EP?

tot? Das empfinden vielleicht einige so, die Leute, die aber gerade chatten oder PN schreiben oder sich für ein Date zurechtmachen usw. usf. sehen das definitiv anders :-) Die haben nur gerade keine Zeit um hier im Forum zu schreiben oder dir zuzustimmen 

Ich bin nicht mir zu vielen Nachrichten überfordert, eher mit Notgeilheit der Absender. Völlig egal ob Frau hier viele oder wenige Nachrichten bekommt: auch Frauen sind in der Lage jemanden zu kontaktieren wenn genug Neugier und Interesse geweckt werden kann.
(bearbeitet)

Es kommt doch auf den Grund an, warum Du hier angemeldet bist.
Suchst du Kontakte, ist ein gefülltes Postfach besser.
Bist du wie ich satt, und schreibst nur im Forum, dann ist ein leeres Postfach erstrebenswert.

Sexuelle Kontakte gibt es doch nicht nur hier.

bearbeitet von MolliPassion
Mir reichen die Nachrichten von meinen Kontakten. Ungebetene Post brauch ich nicht ;)
vor 7 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Was nützen einem viele Nachrichten, die oftmals nicht mehr als "Hey, wollte nur mal eben liebe Grüße da lassen" enthalten. Oder Nachrichten, wo man sich nach einem Blick auf das Profil dann direkt fragt, warum Derjenige einen überhaupt angeschrieben hat, weil da nichts aber wirklich gar nichts passt. Aber so ist das hier oft, die Profilangaben und der Text werden nicht gelesen oder einfach ignoriert und wenn man dann fragt, warum man denn angeschrieben wurde, da doch überhaupt nichts zusammen passt, wird man manchmal direkt beleidigt oder es kommen dumme Sprüche, wie" man sollte alles mal ausprobiert haben" oder " da verpasst du aber was". Mittlerweile drücke ich da dann direkt den nein danke Button. Es führt sonst nur zu sinnlosen Diskussionen oder Beleidigungen, auf die ich absolut keine Lust habe.

Ja. Und falls sich doch mal eine Nachricht verirrt, dann ist es so ein Schrott. 😱😖

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder keine zu bekommen, du hast deine Ruhe, und keinen Stress

Die Variante. Mein Filter ist dicht und ich bekomme keine Nachrichten. Die Kontakte, die ich habe, schreibe ich bei Bedarf selbst an. Das kommt nicht oft vor. 😉 Meine sexuellen Fantasien erfahren trotzdem genügend Zuwendung. 😇

(bearbeitet)

Was für sexuelle Fantasien?  Wenn ich welche hätte und diese nun von meinem Poppen Postfach abhängig wären, hätte ich wohl schon im Vorfeld so einiges falsch gemacht, im Leben. Hab das Thema schon lange vor Poppen abgearbeitet.

Zumal selbst ein volles Postfach, keine Sex Garantie ist. Wenn da nur Nieten drin sind, kannst halt keinen Preis gewinnen..

Ich - als Mann - bekomme immer mal Post. Lasse mich auch nur noch anschreiben.

Völlig ausreichend so. Übrigens geht es bei keinem Anschreiben um "sexuelle Fantasien"...

Ich hab lieber wenig Post - als mich ständig durch einen Berg wühlen zu müssen. Zumal ich eh nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe. Würde mein Postfach nun explodieren, würde das meiste - unbeantwortet - im Mülleimer landen. Wäre mir zu viel Arbeit. 

bearbeitet von Carbonated
vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich denke, dass Frauen auch eher die Qualität wichtig ist.
Eine Nachricht von einer passenden Frau/Mann ist besser, als 100 unterirdische Nachrichten.

Natürlich hat Quantität den Vorteil,  dass man auf Qualität achten kann.

Heißt dass dann aber im Umkehrschluss, dass mangelnde Quantität die Akzeptanz von minderer Qualität erhöht?

Das ist nur eine rhetorische Frage.

Nicht mehr und nicht weniger. 

Aber der Gedanke drängt sich auf.....

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles andere ist eine stupide Ausrede. Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. Es ist haargenau das selbe, wie wenn reiche Menschen (deren Geld sich selbst verbielfältigt) behaupten, arme Menschen würden es einfach nicht genug probieren. Damit verurteile ich nicht die Frauen. Sie können nichts für ihre Naivität. Es ist aber ein beschissenes System.

Das glaube ich nicht. Einige Probanden denken doch, das hier die ein oder andere zu nah an der Wand geschaukelt hat. Nein nein, dem ist nicht so. Stell dir vor, du schreibst eine Frau an, sie schaut sich dein Profil an, sieht mal im News-Feed nach was du da so schreibst macht sich ein Bild von dir und ist so begeistert das sie keine Worte mehr  findet dir zu schreiben. 

Ist das ironisch? Nein, ein von verschiedenen Frauen bestätigtes Phänomen hier in diesem Theater.

vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wem das System Onlinedating nicht zusagt, hat auch noch Alternativen! Clubs, Tanztee, Vereine - da empfehle ich allerdings Vereine, die gemischtgeschlechtlich sind und bei denen man kommunizieren muss. Tierschutz, Kochkurs, … 

Männergesangsverein ... der mit der Farinellostimme. Ach das führt jetzt zu weit ...

bearbeitet von Whistler65

Frauen bekommen viele Männer bekommen wenig Nachrichten. Frauen Antworten nicht .

• Neu erstellen...