-
Ähnliche Themen
-
- 133 Antworten
- 1893 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 233 Antworten
- 3660 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander? 1 2 3 4 5
Von Ba**** , in In der Partnerschaft
- 119 Antworten
- 1189 Aufrufe
-
- Rä****
-
- 68 Antworten
- 690 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 193 Antworten
- 2263 Aufrufe
-
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
fr****
Oder nur ein Postfach für VIPs und Poppen muss immer mal einen Newsletter versenden, damit mal was reinkommt. 😆
Anonymes-Mitglied-4
Wo bleibt deine Antwort auf den EP?
tot? Das empfinden vielleicht einige so, die Leute, die aber gerade chatten oder PN schreiben oder sich für ein Date zurechtmachen usw. usf. sehen das definitiv anders :-) Die haben nur gerade keine Zeit um hier im Forum zu schreiben oder dir zuzustimmen
Sm****
Was nützen einem viele Nachrichten, die oftmals nicht mehr als "Hey, wollte nur mal eben liebe Grüße da lassen" enthalten. Oder Nachrichten, wo man sich nach einem Blick auf das Profil dann direkt fragt, warum Derjenige einen überhaupt angeschrieben hat, weil da nichts aber wirklich gar nichts passt. Aber so ist das hier oft, die Profilangaben und der Text werden nicht gelesen oder einfach ignoriert und wenn man dann fragt, warum man denn angeschrieben wurde, da doch überhaupt nichts zusammen passt, wird man manchmal direkt beleidigt oder es kommen dumme Sprüche, wie" man sollte alles mal ausprobiert haben" oder " da verpasst du aber was". Mittlerweile drücke ich da dann direkt den nein danke Button. Es führt sonst nur zu sinnlosen Diskussionen oder Beleidigungen, auf die ich absolut keine Lust habe.
bearbeitet von Smaragdgrün2025Jo****
jo****
Keine Nachricht ist ja auch eine Nachricht. Vermutlich nur nicht die, die man gerne hätte.
Mo****
Es kommt doch auf den Grund an, warum Du hier angemeldet bist.
bearbeitet von MolliPassionSuchst du Kontakte, ist ein gefülltes Postfach besser.
Bist du wie ich satt, und schreibst nur im Forum, dann ist ein leeres Postfach erstrebenswert.
Sexuelle Kontakte gibt es doch nicht nur hier.
Luderwicht
Menschen, sofern sie hier suchen, suchen einen für sich passenden Gegenpart!
Frauen sind nicht auf dieser Seite, um Männer zufriedenzustellen! Umgekehrt übrigens genauso 😉 Männer suchen hier auch nach Befriedigung ihrer individuellen Bedürfnisse!
Wie sollte das deiner Meinung nach aussehen?
„Oh, ein Mann, der nicht genug Sex bekommt 🤓 Der Arme! Da melde ich mich lieber mal, bevor der noch frustriert ist und weint!“ Hä?
Wem das System Onlinedating nicht zusagt, hat auch noch Alternativen! Clubs, Tanztee, Vereine - da empfehle ich allerdings Vereine, die gemischtgeschlechtlich sind und bei denen man kommunizieren muss. Tierschutz, Kochkurs, …
Er****
fr****
Ja. Und falls sich doch mal eine Nachricht verirrt, dann ist es so ein Schrott. 😱😖
Fe****
Die Variante. Mein Filter ist dicht und ich bekomme keine Nachrichten. Die Kontakte, die ich habe, schreibe ich bei Bedarf selbst an. Das kommt nicht oft vor. 😉 Meine sexuellen Fantasien erfahren trotzdem genügend Zuwendung. 😇
Ca****
Was für sexuelle Fantasien? Wenn ich welche hätte und diese nun von meinem Poppen Postfach abhängig wären, hätte ich wohl schon im Vorfeld so einiges falsch gemacht, im Leben. Hab das Thema schon lange vor Poppen abgearbeitet.
Zumal selbst ein volles Postfach, keine Sex Garantie ist. Wenn da nur Nieten drin sind, kannst halt keinen Preis gewinnen..
Ich - als Mann - bekomme immer mal Post. Lasse mich auch nur noch anschreiben.
Völlig ausreichend so. Übrigens geht es bei keinem Anschreiben um "sexuelle Fantasien"...
Ich hab lieber wenig Post - als mich ständig durch einen Berg wühlen zu müssen. Zumal ich eh nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe. Würde mein Postfach nun explodieren, würde das meiste - unbeantwortet - im Mülleimer landen. Wäre mir zu viel Arbeit.
bearbeitet von CarbonatedTi****
Natürlich hat Quantität den Vorteil, dass man auf Qualität achten kann.
Heißt dass dann aber im Umkehrschluss, dass mangelnde Quantität die Akzeptanz von minderer Qualität erhöht?
Das ist nur eine rhetorische Frage.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber der Gedanke drängt sich auf.....
Wh****
Das glaube ich nicht. Einige Probanden denken doch, das hier die ein oder andere zu nah an der Wand geschaukelt hat. Nein nein, dem ist nicht so. Stell dir vor, du schreibst eine Frau an, sie schaut sich dein Profil an, sieht mal im News-Feed nach was du da so schreibst macht sich ein Bild von dir und ist so begeistert das sie keine Worte mehr findet dir zu schreiben.
Ist das ironisch? Nein, ein von verschiedenen Frauen bestätigtes Phänomen hier in diesem Theater.
Männergesangsverein ... der mit der Farinellostimme. Ach das führt jetzt zu weit ...
bearbeitet von Whistler65Be****
Frauen bekommen viele Männer bekommen wenig Nachrichten. Frauen Antworten nicht .