Jump to content

Frauen und ihre Sex Toys

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Nadixxx:

Zusammen damit spielen macht am meisten Spaß

Auf jeden Fall.

Ich habe welche. Werden aber nur mit Partner genutzt. Ohne ist mir das zu langweilig.

Das sollte zum Denken geben,wenn Toys begehrter sind als Männer.Mein +ist Oralverkehr.Liebe Grüße
Meine toys gehen auch auf Reisen mit mir und werden im sexeln mit einbezogen .
Vor 3 Stunden, schrieb truckerbl:
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus werden Spielzeuge in der ersten Zeit wenig eingesetzt, das kommt erst später, wenn die erste Euphorie weg ist. Dann sind aus dem Liebhaber aber schon Partner geworden.

Grade am Anfang ist es doch noch geiler oder nicht?🤔🤷🏼‍♀️Du schreibst ja selber, wenn die erste Euphorie weg ist 🤔Find es da aber gerade am geilsten. Also die Euphorie dafür ausnutzen so zu sagen. Gibt nochmal nen extra Kick. Aber wenn bei Euch die Euphorie schon halb weg ist, dann ist es schwierig, es nochmal zu erleben. 🤔Also so denk ich 🤷🏼‍♀️Klar kann man Euphorie wieder lernen. Klappt allein schon mit Gedanken, wenn Mann,Frau,... Es zu lassen kann. Aber es wird nicht mehr die gleich Euphorie sein 🤔 Vielleicht denk ich auch in kurzer Zeit gleich wieder zu krass🤪🤷🏼‍♀️😅🙃 Könnte viel zu Thema sagen. Bin aber auch froh, wenn andere ihre Meinung dazu sagen. Sollte vielleicht doch mal wieder ne Gruppe machen 🤪🤔😅 Wo aber jeder sagen darf, was er sagen will ☝🏻Aber schon in einem gewissen Rahmen. Könnte ist werden 🤔🙃😅Kostet aber auch Zeit🤔Die ich grade nicht habe 😅 und Sorry, mal wieder schnell in ein anderes Thema gelutscht...ähh...gerutscht 👌👈🏻👅😉 Ich werd hier noch disqualifiziert 😬🤷🏼‍♀️😅

Vor 1 Minute , schrieb Andruschka141:

Grade am Anfang ist es doch noch geiler oder nicht?🤔🤷🏼‍♀️Du schreibst ja selber, wenn die erste Euphorie weg ist 🤔Find es da aber gerade am geilsten. Also die Euphorie dafür ausnutzen so zu sagen. Gibt nochmal nen extra Kick. Aber wenn bei Euch die Euphorie schon halb weg ist, dann ist es schwierig, es nochmal zu erleben. 🤔Also so denk ich 🤷🏼‍♀️Klar kann man Euphorie wieder lernen. Klappt allein schon mit Gedanken, wenn Mann,Frau,... Es zu lassen kann. Aber es wird nicht mehr die gleich Euphorie sein 🤔 Vielleicht denk ich auch in kurzer Zeit gleich wieder zu krass🤪🤷🏼‍♀️😅🙃 Könnte viel zu Thema sagen. Bin aber auch froh, wenn andere ihre Meinung dazu sagen. Sollte vielleicht doch mal wieder ne Gruppe machen 🤪🤔😅 Wo aber jeder sagen darf, was er sagen will ☝🏻Aber schon in einem gewissen Rahmen. Könnte ist werden 🤔🙃😅Kostet aber auch Zeit🤔Die ich grade nicht habe 😅 und Sorry, mal wieder schnell in ein anderes Thema gelutscht...ähh...gerutscht 👌👈🏻👅😉 Ich werd hier noch disqualifiziert 😬🤷🏼‍♀️😅

...Könnte interessant werden

Vor 15 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich hab gar keine 🤷‍♀️

Sorry, aber das glaube ich nicht.😜

Die Frage erschliesst sich mir logistisch nicht. Also der Partner darf sie sehen, aber bei ner Affäre=Liebhaber ist's dann anders was macht man mit dem Spielzeug, wenn man nen Partner hat und keine Affäre zeigen oder nicht und darf der Partner es vllt. anfassen Fragen über Fragen 

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

Die Frage erschliesst sich mir logistisch nicht. Also der Partner darf sie sehen, aber bei ner Affäre=Liebhaber ist's dann anders was macht man mit dem Spielzeug, wenn man nen Partner hat und keine Affäre zeigen oder nicht und darf der Partner es vllt. anfassen Fragen über Fragen 

Du siehst das alles viel zu eng.

vor 4 Stunden, schrieb Micha59:

Sorry, aber das glaube ich nicht.😜

Das ist mir völlig egal 🤷‍♀️ 

vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:

Meine toys gehen auch auf Reisen mit mir und werden im sexeln mit einbezogen .

Würde ich ja auch gerne machen, aber der Gynsstuhl, das Andreaskreuz, der Fickbock, der große Käfig und der 5t Kettenzug passen nicht in die Reisetasche, und beim ersten Date mit einem Möbelwagen aufzutauchen führte schon öfter zu Missverständnissen oder, noch schlimmer, zu Ehen. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das ist mir völlig egal 🤷‍♀️ 

Schade, hatte gerade von dir mehr erwartet als diese kurze Antwort.😋

Ich hab bisher noch keine Partnerin gehabt, die ihre Sextoys nicht mit mir geteilt hat.

vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab zum Beispiel einen Plug mit dem Antlitz der Jungfrau Maria

Das ist mal interessant. Ändert die denn ihr Anlitz und/oder faltet sie nach den Gebrauch ihre Hände zum Gebet? Errötet sie vor Scham, wenn du sie auspackst ?  Mist, Kopfkino, schlimmer als ein Ohrwurm, ...  werd ich nie mehr los, so ein Ding brauch ich auch.

Ja, mittlerweile ist der Umgang diesbezüglich sehr locker geworden. Selbst wenn nur befreundet ist, ohne sexuellen Hintergrund, sind Frauen recht häufig offen und erzählen was sie für toys halben. Und ebenfalls, bei engerer Bindung, zeigen sie diese oder binden sie auch mit ins Spiel ein.
Na klar kenne ich Ihre Spielzeuge.
Ich verwöhne sie ab und auch damit.
Aber das Beste….wenn ich auf Dienstreise bin, dann macht sie sogar ein Video davon wie sie sich damit verwöhnt.
Dann kann ich mir im Hotel einen darauf bürsten.
Welches Girl Frau lässt ihr dildo sauberlecken von mir
  • Neu erstellen...