Wh**** Geschrieben September 4, 2025 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Belanna: Ich nenne es Ausfahrt. Belanna ... lächeln 😉 bearbeitet September 4, 2025 von Whistler65
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2025 Mit dem richtigen Mann braucht Frau kein Spielzeug.
be**** Geschrieben September 4, 2025 ich hab nur so nen gummidildo, da der irgendwie keine Nutzung fand, dient er dank des praktischen saugnapfes jetzt als handtuchhalter in meinem Bad..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2025 Natürlich, ist ja kein Geheimnis. Wird beim Sex mit benutzt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 4, 2025 vor 29 Minuten, schrieb Südländer-82: Geht's so und so welch die zeigen und welch die nicht zeigen Was?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 4, 2025 vor 25 Minuten, schrieb Magnolie: Mit dem richtigen Mann braucht Frau kein Spielzeug. Mit dem richtig richtigen Mann macht die Benutzung der Toys noch mehr Spaß.
He**** Geschrieben September 4, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Er-Lady: ich zeige und nutze sie sehr gerne gemeinsam Du hast ja auch eine große Auswahl an Spielzeug, durfte es auch schon genießen 🥰😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2025 Vor 2 Minuten , schrieb : Mit dem richtig richtigen Mann macht die Benutzung der Toys noch mehr Spaß. Da hast du natürlich recht. Zusammen das hat was.
Ca**** Geschrieben September 4, 2025 Ich will die gar nicht sehen. Hat mich nie interessiert was Frau so hat. Ihr Ding.
Ha**** Geschrieben September 4, 2025 Vor 5 Minuten , schrieb Carbonated: Ich will die gar nicht sehen. Hat mich nie interessiert was Frau so hat. Ihr Ding. Gute Einstellung mit einem Mann zusammen würde ich die auch nie nutzen...
Ch**** Geschrieben September 4, 2025 Die sind (bis auf eins) tabu und werden niemandem gezeigt oder in die Hand gegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2025 Wenn man sich vertraut? Oder sie zusammen benutzen will? Was spricht dagegen? Kann doch mega sein.
He**** Geschrieben September 4, 2025 Toys sind zuverlässiger und immer einsatzbereit. Da bedarf es keinen Liebhaber.😉😅
Empfohlener Beitrag
Ca****
Ich will die gar nicht sehen. Hat mich nie interessiert was Frau so hat. Ihr Ding.
Ha****
Gute Einstellung mit einem Mann zusammen würde ich die auch nie nutzen...
Ch****
l_****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
He****
Ro****
Ich habe keine Liebhaber
An****