Jump to content

Frauen und ihre Sex Toys

vo****

Empfohlener Beitrag

1.habe ich keine Liebhaber
2.
Alles Spielzeug vor 10 Jahren entsorgt!!
-stehe nur noch auf Mann ♂️ pur!! 😉 🤣
Selbstbefriedigung war nie mein Ding!!!

Ich bin mal mit einem Gummipimmel derbe verprügelt worden. 

Würde für mich kein Problem darstellen, es/ihn zu kennen.
Sie kann ihren Vib von mir aus auch einen Namen geben.
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Ich bin mal mit einem Gummipimmel derbe verprügelt worden. 

Es soll Männer geben, die stehen drauf😉

Einen Liebhaber habe ich nicht, aber Männern allgemein zeige ich mein Spielzeug eher nicht, wenn er da ist reicht er mir. Der macht alles eine Nuance besser - und küsst.
vor 47 Minuten, schrieb LustAlsLaster:

Werde auch zusammen gseenutzt.

So soll  sein 

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Wenn er das möchte.

Die hängen doch eh in Sichtweite am Ladegerät 😜

Anonymes-Mitglied-4
Also mein frau uns ich haben auch Spielzeug und machen auch kein Geheimnis draus warum auch.

Ist doch was gutes wenn man weis was dem anderen gefällt.
Da ist kein Zeiger dran😁....ich besitze kein Spielzeug....ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin die auf Spielzeug und Selbstbefriedigung verzichtet und auch nicht braucht....ist das so ein Must have? Können Männer es nicht akzeptieren,das so etwas nicht lebensnotwendig ist für mich.Wer es braucht....bitte....wer drauf steht..bitte.... hätte ich Dildo und Co wären Männer für mich überflüssig...meine Meinung
Vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:
Wenn der Liebhaber in Liebhaberei gut ist braucht es keine Toys.

Das ist es 👌🏻💯%

Da wir ja eine bdsm Beziehung führen, hat der Herr das Spielzeug zum Teil selbst gekauft. Hier gibt es keine Geheimnisse,er weiß selbstverständlich was und wo es ist. Und was das Benutzen betrifft..entweder gemeinsam...als Aufgabe oder Strafe alleine (teils mit Foto oder Videobeweis)
Wirklich alleine zur Selbstbefriedigung brauche ich keine Spielsachen..ich habe 2 gesunde Hände 😉
vor 55 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es soll Männer geben, die stehen drauf😉

So ein Gummipimmel zwiebelt aber ganz schön! 

Vor 36 Minuten , schrieb alsterschwan:
Da ist kein Zeiger dran😁....ich besitze kein Spielzeug....ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin die auf Spielzeug und Selbstbefriedigung verzichtet und auch nicht braucht....ist das so ein Must have? Können Männer es nicht akzeptieren,das so etwas nicht lebensnotwendig ist für mich.Wer es braucht....bitte....wer drauf steht..bitte.... hätte ich Dildo und Co wären Männer für mich überflüssig...meine Meinung

Du sprichst mir aus dem Herzen🙏
Ich kann diese Frage auch nicht mehr hören/lesen.

Ein guter Liebhaber hat sein eigenes lebendiges Spielzeug in seiner Hose immer dabei und griffbereit

Ich hab zum Beispiel einen Plug mit dem Antlitz der Jungfrau Maria. Es wäre zu schade, wenn das keiner zu sehen bekäme. 🤭

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

So ein Gummipimmel zwiebelt aber ganz schön! 

Auch dafür gibt es Liebhaber:

"Erst wenn's zwiebelt ist es richtig schön"😉

Ich glaube nicht, dass ein Mann eine Ausstellung von Spielzeugen besucht, sondern mich, und das Schöne, der Mann kann küssen, der Vibrator nicht😉
Hm, was eine komische Frage. Innerhalb einer langen Beziehung waren wir schon gemeinsam Spielzeug aussuchen um es auszuprobieren. Eine F+, Affäre oder ähnliches hab ich, weil ich fremde Haut spüren möchte, da mag ich kein Spielzeug. Also, mein Spielpartner sollte mir ausreichen als Spielzeug 🤭🤣
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus werden Spielzeuge in der ersten Zeit wenig eingesetzt, das kommt erst später, wenn die erste Euphorie weg ist. Dann sind aus dem Liebhaber aber schon Partner geworden.
Natürlich kennt mein Partner meine Toys. Wir kaufen sie auch zusammen und probieren sie dann auch gemeinsam aus.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Klaro....

bearbeitet von Golddiamant71
Da mein Toy unter meinem Kopfkissen liegt, springt es nicht gleich jeden ins Auge... Allerdings habe ich keine Liebhaber 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber auch mit einem Partner, wird mein Toy da nicht mit einbezogen. Denn das wirkt bei mir nur, wenn ich alleine bin... Von daher, er kann gern wissen, was ich da habe... Aber nur, wenn es auch tatsächlich mein Mann/Partne und bester Freund ist...
  • Neu erstellen...