Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

95% der Frauen hier wollen nur ihr Ego aufpolieren, gewöhnt euch gleich dran

Weil sie dich nicht wollen? alles klar :jumping:

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die Seite hier als das betrachten was es ist..ne kurzfristige Entspannungsseite für Männer...mehr nicht..das wahre Leben spielt sich draussen ab

Wer sich nicht ganz  dumm anstellt, findet auch hier gute Kontakte, die man einfach mit "nach draußen" nimmt ! Wer aber direkt so rangeht, wie du, muss sich natürlich nicht wundern und sollte dann auch nicht klagen.

Anonymes-Mitglied-8

Männer spart Euch das Geld - mit einer Basismitgliedschaft könnt Ihr keine Nachrichten schreiben. Und mit einer kostenpflichitgen Mitgliedschaft ist die Chance auf eine Antwort sehr gering.

Anonymes-Mitglied-9

Das glaube ich nicht! Es kommt immer darauf an wie man eine Frau anschreibt! Aber hier gibt es genug Luftpumpen die denken das beste ist es sein Penis als Foto zu senden hilft bei der Kontaktaufnahme!!! Ich habe hier meine F+ kennen gelernt!!!

... so negativ, wie einige anonyme Basisleute schreiben, wundert mich dessen PUV nicht

Nicht Jammern und wirklich gute Bilder von sich online ins Profil stellen, dazu nicht alle Frauen als Fake bezeichnen. Dazu noch sehr viel Geduld und Ausdauer haben und keine, großen Erwartungen oder die Seite zu wörtlich nehmen. Dann noch erstmal sich, in aller Ruhe mit der Seite befassen und nicht alle Frauen mit dem gleichen Text anschreiben.Uvm.

Bring Kultur mit, sowie Manieren, Anstand und Respekt. Lasse die Allgemeinplätze einfach weg und schreibe selber etwas, etwas, das von dir kommt. Denke nicht, dass du Anrecht auf Dates oder "Erfolg" hast.

@Naschkatze-3374: Schreibt eine Frau, die hier nichts sucht. Was möchtest du denn hier? Uns mit deinen geistigen Ergüssen erheitern?

@2Mfuer3erges: Woher möchtest du wissen, dass die Anonymen alle Basismitglieder sind?

@Woher nimmst du deine Weisheit, das keiner das Anonyme Mitglied -6 möchte? Und woher weißt du wie sich anonymes Mitglied -7 benimmt?

Wie, ganz schön viel Frust hier im Thema. Ich kann für mich nur sagen, dass ich schon ein paar schöne Dates hatte und es gute Erfahrungen waren. Wenn man sein Gegenüber mit Respekt, Höflichkeit und Anstand anschreibt, dann macht das auch etwas aus. Man sollte auch den Sex nicht zu wichtig nehmen, denn in erster Linie geht es hier um Menschen, mit Wünschen, Erfahrungen und Erkenntnissen. Auch bei einem Sexdate sollte die Sympathie nicht vernachlässigt werden und man mal sein eigenes Ziel nicht so ernst nehmen und den Anderen zunächst "sehen". 

Miss Molly Purplepie, die schönste aller wenig übrig gebliebenen Mods, fragt ein neuralgisches Thema erneut ab, oben angepinnt, in der Hoffnung des Erlebnisses, dass die Antworten dieses Mal positiver ausfallen würden. Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@wifesharing-forever, du schreibst: "Hier wird Mann nicht mehr Dates haben als im realen Leben
Bekommt er es hin im realen eine Frau ins Bett zu bekommen kommt er hier auch an seine Dates
Versagt er diesbezüglich aber im realen Leben, hat er hier auch keine Chance".

😳 woher du das nur hast... Lebensregelerstellung stellvertretend für alle, die es aus deiner Sicht betrifft. Es hat nicht Jede/r so ein streng eingegrenztes und statisches Bild von Männern, und Neulingen auf dem Portal rate ich, so etwas nicht in die Welt zu setzen. Etwas hinbekommen und versagen... Die Wortwahl ist - gewollt oder ungewollt - drastisch und der Wahrheitsgehalt beschränkt bis inexistent.

Und dass Menschen Fehler machen und aus ihnen hier und da etwas lernen, sprich, dass sie sich auch weiterentwickeln, kommt noch hinzu. Misserfolg und Erfolg, wenn er für mich ist, das definiere ich gerne selbst.

vor 4 Stunden, schrieb hei79di:

Aero-Naut
@Aero-Naut "Mein Tipp für die neue Seite: Account löschen und den Betreibern für diesen Mist bloß kein Geld mehr in den Arsch blasen" warum bist dann noch hier?

Weil ich immer noch hoffe auf ein geilen treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😚😊

Bitte nicht wundern wenn Neider und rachsüchtige Personen sich wie Parasiten benehmen.....Küsschen

Warum taucht ein Thread aus August 25 auf meiner Startseite auf, nur weil ein User ihn aus der Versenkung geholt hat? 🤔

Ich bin zwar nicht neu aber ich sehe: Die Community ist sich größtenteils einig, dass man keine zu großen Erwartungen daran haben sollte hier zu sein. Ja das ist doch beste Werbung für den Betreiber und endlich mal brauchbares Feedback für Neulinge. 😁 Fair enough, dass der Thread dann auch weiter startseitlich beworben wird, damit neue User eine faire Einschätzung der Community erleben können. Keep popping! 🥰

Oder nennt man das Karma-Bug? Weiß nicht, bin kein IT-Mensch... 

Mein Tipp daher an Neulinge: Am besten keine großen Erwartungen haben. ☝

vor 1 Stunde, schrieb Naschkatze-3374:

@Eine_Chance Schreibt eine Frau die nicht sucht, weil sich vieles, vielleicht, alleine ergibt.
Schreibt eine Frau die nicht sucht, weil sie hier nette Kontakte hat, mit denen sie Schreibt.
Schreibt eine Frau, die nichts sucht,
die niemandem etwas erklären muss.

Meine Meinung, und die darf ich äußern, schreiben hier Chatter, das man sich abmelden sollte wieder usw., die 24/7 hier drin sind. Wie gesagt, es ist meine Meinung. Die muss niemand teilen 😄

Warum nur habe ich genau diese Antwort erwartet?

Komischerweise müssen Frauen nie etwas erklären, warum oder weshalb sie nichts suchen und sie haben natürlich ganz viele Kontakte mit denen sie dann schreiben … nichts für ungut aber genau das sind die aussagen von Frauen, die hier nur ihr Ego aufpolieren.

Vor 7 Minuten , schrieb Eine_Chance:

Warum nur habe ich genau diese Antwort erwartet?

Komischerweise müssen Frauen nie etwas erklären, warum oder weshalb sie nichts suchen und sie haben natürlich ganz viele Kontakte mit denen sie dann schreiben … nichts für ungut aber genau das sind die aussagen von Frauen, die hier nur ihr Ego aufpolieren.

Klar @Eine_Chance Damit es schön glänzt wird es poliert. Leb du weiter in deiner Blase😄😄😄
Nichts für ungut

Huch, ich fühle mich angesprochen.

vor 3 Stunden, schrieb Naschkatze-3374:

WARUM SEID IHR DENN NOCH HIER????

Also ich für meinen Teil ergötze mich am Forum. Ich gucke kein Reality TV aber ein Teil in mir scheint trotzdem irgendwie Bedarf an sowas zu haben. Das hier funktioniert als Ausgleich. Ist wohl eine Form der Bedürfnisbefriedigung. Oder sowas. Vllt. auch so 25% von einem Unfall. Da weiß man auch, man sollte nicht hingucken, tut es aber dann trotzdem für eine Sekunde länger, als man eben sollte. Aber eigentlich ist die Frage berechtigt und ich frag mich das manchmal auch selber. Auf manches gibts vllt. einfach keine Antwort außer: Ist halt so. 

Habt ihr Angst vor Konkurrenz?

Na ja, wir haben jetzt zwei Mal in Folge gewonnen. Ich habe also wieder Hoffnung, sagen wir es so.

Angst davor ihr könnt nun niemand mehr ab bekommen, weil der/die neue die Aufmerksamkeit auf sich zieht????

Gott bewahre. All eyes on me ist komplett nicht meins. Ich mag qualitative Aufmerksamkeit von wenigen, selbst ausgewählten Menschen. Die Bühne und das Rampenlicht dürfen gerne andere an sich reißen. Ich bin eher für die blöden Zwischenrufe und die Zerstörung im Feuilleton verantwortlich. 😇 

Überdeckt mal eure Aussagen!!!

Mit dem Mantel des Schweigens oder was? Na hööör mal! 😡 Meinungsfreiheit und so!

warum seid ihr den noch hier?

s.o.

Dein Beitrag war für mich zum Beispiel jetzt mehr Grund hier zu sein als irgendeine Datesuche. 🤷‍♂️ Gibt so Leute... 

Es spielt absolut keine Rolle, was als das perfekte Rezept für Profil und Anschreiben empfohlen wird.

Beides sind gleichzeitig Werbung und Abschreckung.

Wer möglichst universell ansprechen will, zieht auch günstigstenfalls die Masse an.
Vielleicht ist das ja genau das, was ihr möchtet - dann ist das richtig.

Wer jemand anderen sucht, muss für genau den auch auffindbar sein und die richtige Botschaft vermitteln. 
Wer sich in der Masse versteckt, unterscheidet sich auch nicht von ihr - und zieht auch die Masse an.

Rätselhaft-mysteriöse Zurückhaltung ist von umfassendem Unvermögen nicht unterscheidbar - da hilft alles Wünschen nicht.

Viel Aufmerksamkeit nur dann Erfolg, wenn es genau das ist, was man sich erhofft. Manche mögen das vielleicht tatsächlich.

Aber man kann sehr, SEHR viel falsch machen. Man kann hier viel lernen.

Alles Gute.

Vor 17 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Huch, ich fühle mich angesprochen.

s.o.

Dein Beitrag war für mich zum Beispiel jetzt mehr Grund hier zu sein als irgendeine Datesuche. 🤷‍♂️ Gibt so Leute... 

😅😘

• Neu erstellen...