Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich finde die Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen, aber auch die Dinge die man bereit ist zu tun um jemanden kennenzulernen- bereits unterschiedliche Definitionen, was z.b. sich kennenlernen überhaupt ist, sind einfach viel zu unterschiedlich.

Dazu kommen natürlich auch und v.a. persönliche Vorrausssetzungen und Gegebenheiten, die konkrete Tipps eigentlich unmöglich machen.

Was dieses Thema betrifft, dass man poppen.de nicht mit nem Puff verwechseln darf und kann würde ich in manchem definitiv bestätigen.

Wer als Mann ausschließlich auf schnellen Sex aus ist und wechselnde Sexpartner bevorzugt, dem würde ich definitiv raten sich anderswo umzusehn.

Nicht, dass es diesen Typ Frau hier sicher auch zur Genüge gibt, nur läuft's halt dann doch meist wesentlich komplizierter, langwieriger, verlogener, Mann spart sich evtl. am Ende ein paar Euro, muss aber häufig evtl. beide Augen zudrücken.

Also ne Frau nur zum schnell mal vögeln zu finden, geht sicher wesentlich einfacher als hier drin.

Ich find's auch immer sehr wenig herausfordernd, ziemlich anspruchslos und v.a. als extrem traurig und irgendwie auch als sehr demütigend, für Sex- noch dazu wenn man auch so noch Zeit mit ner Frau verbringen möchte, auch nur in irgendeiner Weise zahlen zu müss.

Also wenn's z.b. so abläuft, dass die Dame der Ansicht ist, dass ein echter Gentleman sich Zeit mit ner Frau (also v.a. mit ihr) gefälligst was kosten lassen muss- ich weiß nicht.

Dann doch lieber gleich zum deutlich niveauvolleren und ehrlicheren Original.

Evtl. würde ich noch den Tipp geben, auch als Mann nicht zu naiv und leichtgläubig zu sein.

Insgesamt unterscheidet sich das Niveau der Frauen hier drin nicht wirklich von dem der Männer.

Frauen sind sicher deutlich kreativer, öffentlich- nach aussen verschwiegener, meistens nicht ganz so plump und proletenhaft.

Es gibt halt Solche und Solche, Niveau ist ja immer auch so ne Sache, wie man's für sich selbst definiert.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer Frauen doch extrem wenig zutrauen- grade wenn's um's ausleben von Sex mit anderen geht.

Mit einem selbst klar- wie könnte sie auch mit mir als echtem Mann anders, aber ansonsten...;-))).

Ich hab gelernt und immer wieder erfahren, dass viele Männer gerne möchten, während es viele Frauen gerne machen!

Ansonsten- entspannt bleiben und die Gelegenheiten genießen, wertschätzen- und v.a. die Verantwortung für's eigene Handeln auch übernehmen und dazu stehen.

vor 12 Stunden, schrieb Asturiaxx:

Moin... immer her damit

Passe sehr genau auf was du hier im Forum schreibst,denn wie gerade gelesen werden Beiträge die nicht zum Thema passen ab sofort nicht mehr nur gelöscht sondern ab sofort sanktioniert.

D.H. 

Es gibt Strafpunkte 

Vor 6 Stunden, schrieb RobertSturm:

Passe sehr genau auf was du hier im Forum schreibst,denn wie gerade gelesen werden Beiträge die nicht zum Thema passen ab sofort nicht mehr nur gelöscht sondern ab sofort sanktioniert.

D.H. 

Es gibt Strafpunkte 

Hä? Hier werden Tipps angeboten und ich schrieb "Immer her damit" was ist daran themenfremd?

Vor 7 Stunden, schrieb RobertSturm:

D.H. 

Es gibt Strafpunkte 

War doch vorher auch 🤔

vor 5 Stunden, schrieb Asturiaxx:

Hä? Hier werden Tipps angeboten und ich schrieb "Immer her damit" was ist daran themenfremd?

Lesekompetenz? 

Am 9.9.2025 at 17:58, schrieb Dragonheart2410:

Sich erstmal in aller Ruhe mit der Seite vertraut machen, die Filter so einstellen wie man sie möchte,  nicht gleich im Forum jammern und alle als Fake bezeichnen. Abwarten und durch gute Beiträge im Forum auf, sich aufmerksam machen. Uvm.

Das klingt sehr zuversichtlich vielen Dank. :relaxed::coffee_happy:

• Neu erstellen...