Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb robert_75_089:

Bin neu hier, was muss man machen, um jemanden kontaktieren zu können? Kann mir jemand helfen?

Ach Robert. Ein Besuch auf deinem Profil offenbart du hast dich vor 2 Jahren angemeldet. Du bist also nicht "neu". Das macht schon mal keinen guten Eindruck. Zumal ein neues Profil auch entsprechend gegenzeichnet ist. 

Dann kannst "du" nur Frauen anschreiben, wenn du eine Mitgliedschaft hast. Sprich dafür zahlst. Aber auch das garantiert dir erst mal nichts. Weil du es auch noch durch die Filter schaffen musst. 

Das "einfachste" sich anschreiben lassen. Da hilft eine gewisse Aktivität im Forum. Ein entsprechendes Profil mit Inhalt gefühlt soll auch nicht verkehrt sein. 

vor 1 Minute, schrieb robert_75_089:

Hab gerade gesehen es sind sogar schon 7 Jahre seit der ersten Anmeldung vergangen 😳

Dann solltest du doch wissen wie man Kontakt bekommt. Wichtig wäre ein ausgefülltes Profil würde ich mal behaupten. 

November 4, 2025, schrieb thomaswuppertal:
Kein kostenpflichtiges ABO abschließen, diese Investition lohnt sich hier absolut nicht:)

Das seh ich auch so !

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du doch wissen wie man Kontakt bekommt. Wichtig wäre ein ausgefülltes Profil würde ich mal behaupten. 

Profil bringt auch nichts. Sieht sich kaum jemand an. Außer Männern natürlich. 

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Profil bringt auch nichts. Sieht sich kaum jemand an. Außer Männern natürlich. 

Ich lese mir grundsätzlich ein Profil an und lese was dort steht. 

Vor 16 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Das seh ich auch so !

Aber für Paar-Profile ergibt sich doch das selbe Problem? Oder können diese kostenlos Nachrichten versenden? Ansonsten ergibt sich da ja durchaus die Konstellation, wo niemand schreiben kann.

Einfach schauen und nicht notgeil herumsuchen... Geduld haben...

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hab Geduld, bleib ehrlich und authentisch , keine FSK 18 Fotos ,  bisschen im Profiltext  über dich und was du  hier möchtest schreiben und vor allem freundlich beim anschreiben bleiben. 

Wichtig wäre noch , die Seite nicht als kostenlosen Puff erwarten , hinter jedem Nick steckt ein Mensch. 

Ich komme mir hier vor wie in einem Puff, nur kostenlos.

Anonymes-Mitglied-4

Etwaig die Realität betrachten, nicht nur in Illussionen und Träumen leben. Dazu, Benim, bei Anschreiben und Kommentaren.

vor einer Stunde, schrieb Unentschlossene1707:

Ich komme mir eher vor wie in einem Irrenhaus .- wehe wenn sie losgelassen.

Wo poppen drauf steht ist nicht zwingend poppen drin. Also nicht zu viel erwarten.

DerLustvolle22

Geduld haben
Es geht hier nicht nur um Sex
Man selbst sein

Vor 3 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Nicht ganz. Im Puff, nehme ich mal stark an, darf man sich die Frauen ansehen und aussuchen. Hier ist das so eine Sache mit der Reizschwelle und dem Finger-Wisch-Linksdrall. 🤣

Vor allem wenn der Erfahrung nach Frauen erst dann aufdrehen, wenn man sie schon kennengelernt hat. Und dann nochmal zündend einen drauf zu setzen ist ungleich schwieriger.

Vor 1 Minute , schrieb TecTron:

Nicht ganz. Im Puff, nehme ich mal stark an, darf man sich die Frauen ansehen und aussuchen. Hier ist das so eine Sache mit der Reizschwelle und dem Finger-Wisch-Linksdrall. 🤣

Vor allem wenn der Erfahrung nach Frauen erst dann aufdrehen, wenn man sie schon kennengelernt hat. Und dann nochmal zündend einen drauf zu setzen ist ungleich schwieriger.

Und sorry für das eintönig Klingende. Ich bin sicher die geschlechtlichen Seiten nehmen sich dabei nix.

Sei vorsichtig was du schreibst,sonst gibt es Ruck Zuck Verwarn-Punkte
Keine Bezahl-Mitgliedschaft erwerben
Vorsicht vor Fake Profilen.
Alles in allem eine Plattform die für Unterhaltung sorgt, besonders wenn man die Anzeigen liest

Schauspielerei und ständige Rollenspielerei kommt nicht immer gut. Man sollte authentisch sein, auch witzig und humorvoll. Geilheit heißt nicht nerven, und bei einer Absage sollte manN nicht zum Troll werden. Den Filter muss man einstellen, und nicht ungeduldig sein. Poppen zu dürfen heißt auch Akzeptanz und Respekt.
Lügen können schnell bemerkt werden, folgenreich. Poppen ist kein Puff, oft braucht es hier die Taktik mit einer Beutelsuppe 🤣

Mein Tipp lautet, wundert euch nicht dass ihr keine Frauen anschreiben könnt als normal user, kostenlos ist nur die Mitgliedschaft!

Beachtet die frustrierten Miesepeter nicht, die hier nicht klarkommen!

Macht positiv auf euch aufmerksam im Chat, Forum, mit Profil und evtl. Fotos. Vergebt Likes. Sendet Flirts, dann können Frauen euch anschreiben.

Anmelden, sich umschauen und feststellen das vieles ganz anders ist als man(n) es sich vorstellt

Und wenn du es im realen Leben nicht hinbekommst eine Frau ins Bett zu bekommen funktioniert das 

hier genau so wenig ;)

Es ist hier ein Spielplatz für Erwachsene, weniger ein Portal auf dem man(n) Sexkontakte findet

Mann findet hier mehr Frauen zum Heiraten, als welche die nur mal vögeln wollen :clapping:

• Neu erstellen...