Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Unter Punkte schauen. Heute 9 Uhr gab's zusätzlich 10 Punkte.

Ist aber Zufall Effekt.
Vielleicht heute Abend nicht einmal.
An alle (neuen) Popsters, so werden Video-Punkte gehandhabt:

Die Punkte aus Videos zählen zu den täglichen Gratispunkten. Ist das Tages-Limit von 30 Punkten (bis zu 50 mit VIP) erreicht, bringen weitere Videos an diesem Tag keine zusätzlichen Punkte mehr.
Vor 23 Stunden, schrieb Charmante:
Unter Punkte schauen. Heute 9 Uhr gab's zusätzlich 10 Punkte.

Ist aber Zufall Effekt.
Vielleicht heute Abend nicht einmal.

Es ist kein Zufall. Es sind maximal 30 (mit VIP 50) Punkte am Tag möglich.

Am 5.11.2025 at 18:44, schrieb Charmante:

Ist doch das selbe 🤣🤣🤣🤣

Es gibt auch noch Joyclub.

10 Punkte zusätzlich? Falschinformation!
Es sind max. 30 (mit Vip 50) Punkte am Tag möglich.
Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN? Teile deine Ratschläge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Sei einfach du selbst!  

Es soll tatsächlich Menschen hier bei Poppen  geben, die eine Herausforderung lieben.:jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:
10 Punkte zusätzlich? Falschinformation!
Es sind max. 30 (mit Vip 50) Punkte am Tag möglich.

Zusätzlich, yes

Vor 13 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Zusätzlich, yes

das ist leider immer noch falsch…
Tageslimit liegt bei 30 Punkten (50 mit Vip). Vielleicht kann auch mal die Moderation für endgültige Aufklärung hier sorgen. Danke.

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Zusätzlich, yes

Wenn das auf APP so ist, kannst du bitte mal Screen -Ausschnitt von deiner Punkteliste hier zeigen? Ich kann das auch nicht wirklich glauben.

Vor 8 Minuten , schrieb :

Wenn das auf APP so ist, kannst du bitte mal Screen -Ausschnitt von deiner Punkteliste hier zeigen? Ich kann das auch nicht wirklich glauben.

Das Medium (App/Browser) spielt dabei keine Rolle.
Es gilt: Tageslimit bis zu 30 Punkte (bis zu 50 mit Vip-Mitgliedschaft). Wenn das Limit erreicht ist, bringen auch weitere Videos an diesem Tag keine zusätzlichen Punkte mehr.

Vor 53 Minuten , schrieb :

Mach ich gern.
Ich bin nur über die App drin. Hab heute früh extra drauf geachtet.

30 Punkte mit Schreiben usw. zusätzlich als Bonus, Video schauen, 10 Punkte zusätzlich. Ich weiß von was ich schreibe. Aber mir egal. Ich hab jedenfalls jeden Tag 50 Punkte eingesammelt.
Anonymes-Mitglied-1
vor 48 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Video schauen

Ich nutze die APP nicht und als Mann ohne Premium oder VIP könnte ich gar keine Videos schauen, nicht einmal die, die wohl nicht FSK-18 sind.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich nutze die APP nicht und als Mann ohne Premium oder VIP könnte ich gar keine Videos schauen, nicht einmal die, die wohl nicht FSK-18 sind.

Das sind neutrale Werbungen. Hat nichts mit FSK 18 zu tun.

Suche auch Rat als nicht premiummitglied wie ich am besten hier paar oder Frauen erreiche und Abenteuer und Fantasie ausleben kann ?!
Kann mir das premium momentan durch Umstände nicht leisten
Bin endlich bereit das Leben und die schönste Nebensache auszuleben und suche Frauen die gerne mich auch ohne premium mal anschreiben sofern ich der richtige Geschmack bin
Vor 3 Stunden, schrieb :

Unter „Punkte - Anzahl/Erwerben…“ gibt es die Möglichkeit „Werbevideos“ anzuschauen:
10 Punkte pro Video.
Jedoch wird das beim Erreichen des Limits (30 ohne, 50 mit VIP am Tag) an dem Tag nicht dazugezählt.

Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:
So, gerade wieder zusätzlich 10 Punkte erhalten.

meinst du wieder, das war Glück und Zufall? 😅 Bis zu 30 werden es auch heute. Es sei denn, du hast VIP, dann 50.

Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:
Eben nicht,wie oft soll ich das erklären.

Das Zitieren muss man dir wohl auch noch erklären 😀 Aber vielleicht findet die Moderation doch noch mal die Zeit, das hier klarzustellen. Es gibt ein Tageslimit, das war‘s.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

de****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...