Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Das eine ist die App von Poppen, das andere ist über den Browser.
Vor 13 Minuten , schrieb Charmante:

Das weiß ich doch.

Ich habe von was anderem geschrieben.

Von Videos. Es ändert aber nichts an der Aussage, denn laut FAQ sind es eben maximal 30/50 Punkte am Tag, je nach Art der Mitgliedschaft.

Vor 13 Minuten , schrieb Charmante:

somit hast du genau das getan: „Tipps für neue Popsters“
😉

Vor 23 Minuten , schrieb Charmante:

Ich füge hinzu: aber technisch unterschiedlich 😄

Vor 14 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Von Videos. Es ändert aber nichts an der Aussage, denn laut FAQ sind es eben maximal 30/50 Punkte am Tag, je nach Art der Mitgliedschaft.

30 Punkte durch Schreiben, richtig. Trotzdem kannst Du dazu zusätzlich bei Werbung von Apps unter Punkte sammeln.... noch 20 Punkte zusätzlich bekommen.... heißt,ich habe am Tag 50 Punkte gesammelt.
Diese App Videos sind immer unterschiedlich freigeschaltet.

Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ich füge hinzu: aber technisch unterschiedlich 😄

Unter dem Browser sieht man mehr. Die App ist enger gestrickte.

Vor 8 Minuten , schrieb Charmante:

30 Punkte durch Schreiben, richtig. Trotzdem kannst Du dazu zusätzlich bei Werbung von Apps unter Punkte sammeln.... noch 20 Punkte zusätzlich bekommen.... heißt,ich habe am Tag 50 Punkte gesammelt.
Diese App Videos sind immer unterschiedlich freigeschaltet.

Ich möchte dir da nicht widersprechen, weil ich es auch nicht weiß. Wenn es aber heißt maximal 30 am Tag (Basis-Mitgliedschaft), dann bedeutet das inklusive Videos-Option (zu dieser steht auch nichts in den FAQ, aber die gibt es, du hast natürlich soweit recht)

Vor 8 Minuten , schrieb Charmante:

Unter dem Browser sieht man mehr. Die App ist enger gestrickte.

besonders eng 😄 Keine Korrekturen bei Kommentaren möglich, Benachrichtigungen teilweise nicht vorhanden oder nur halb etc pp.
Deshalb auch der Tipp, beides zu testen, wenn man das möchte.

Vor 7 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ich möchte dir da nicht widersprechen, weil ich es auch nicht weiß. Wenn es aber heißt maximal 30 am Tag (Basis-Mitgliedschaft), dann bedeutet das inklusive Videos-Option (zu dieser steht auch nichts in den FAQ, aber die gibt es, du hast natürlich soweit recht)

Das ist zusätzlich. Weiß nur kaum einer. Somit kommt man am Tag auf 50 Punkte. Man muß nur immer schauen,wann diese Videos freigeschaltet sind.

Vor 2 Minuten , schrieb Charmante:

Das ist zusätzlich. Weiß nur kaum einer. Somit kommt man am Tag auf 50 Punkte. Man muß nur immer schauen,wann diese Videos freigeschaltet sind.

na toll, jetzt muss ich immer nachschauen, am besten ich bleib 24/7 hier drin 😂
Tipp für neue Popsters: nicht dass ihr süchtig danach werdet 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Charmante:
Immer unter Punkte sammeln schauen.....

woanders schaue ich auch nie 😄

Wichtig ist gute Laune,  Geduld und die Konzentration auf das Positive.

Mach dir nicht den Frust zu eigen. 

Suche dir die, die frustfrei agieren.

Nimm nicht alles so ernst, Humor ist Trumpf.

Halte unter allen Umständen dein Niveau, verlasse es nie nach unten. 

Wenn dich was nervt - mach eine Pause und starte neu, wenn du Elan, Kraft und Freude am Daten hast.

Vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wichtig ist gute Laune,  Geduld und die Konzentration auf das Positive.

Mach dir nicht den Frust zu eigen. 

Suche dir die, die frustfrei agieren.

Nimm nicht alles so ernst, Humor ist Trumpf.

Halte unter allen Umständen dein Niveau, verlasse es nie nach unten. 

Wenn dich was nervt - mach eine Pause und starte neu, wenn du Elan, Kraft und Freude am Daten hast.

Auch..... Psychohygiene genannt.

L_smartstyle
Vor 15 Stunden, schrieb Merlina2586:
Wer poppen will,muss freundlich sein.

genau so ist es!

vor 17 Stunden, schrieb Merlina2586:

Wer poppen will,muss freundlich sein.

Das reicht heutzutage leider nicht mehr... Man kann sich auch die größte Mühe geben, auf den Profiltext eingehen, individuell anschreiben usw. Oftmals bekommt man keine Rückmeldung. Warum? Weil Frau es sich aussuchen kann, wem sie zurückschreibt und wem nicht. Und wenn auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt, dann bekommt man halt keine Antwort. Nicht auf alle Frauen zutreffend, wichtig zu erwähnen... 

vor 12 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Wenn es aber heißt maximal 30 am Tag (Basis-Mitgliedschaft)

Man kann es auch am Suchspiel sehen, dass dieses Limit sich wohl nur auf die Standard-Punkte-Sammelei bezieht, denn beim Suchspiel kann man ja auch zu den 30 regulären Punkten nochmal 30 Punkte dazu bekommen. Oder, wie beim vergangenen Spiel, 2x30 on top. Also insgesamt waren für Normalos 90 Punkte/Tag während des Suchspiels drin😉

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Das reicht heutzutage leider nicht mehr... Man kann sich auch die größte Mühe geben, auf den Profiltext eingehen, individuell anschreiben usw. Oftmals bekommt man keine Rückmeldung. Warum? Weil Frau es sich aussuchen kann, wem sie zurückschreibt und wem nicht. Und wenn auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt, dann bekommt man halt keine Antwort. Nicht auf alle Frauen zutreffend, wichtig zu erwähnen... 

Ja das ist so.

Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um?

Lasse ich mich davon runter ziehen und sage willkommen im Club der Frustrierten (oder als Frau, weil ich nur miese Anschreiben bekomme) oder halte ich mein Niveau, meine Offenheit und gute Laune?

Im Zweifel schreibt man nicht mehr an, schreibt gut gelaunt im Forum und siehe da, unerwarteter Weise klingelt die Post.

Oder man pausiert und widmet sich anderen Hobbys. 

Zumindest ist alles besser,  was einem vor dem Abwärtsstrudel der Frustspirale, wie man sie hier oft von beiderlei Geschlecht im Forum liest, bewahrt.

Denn niemand hat Lust, frustrierte Leute kennenzulernen.

Niemand hat Bock, diese negative Enregie zu absorbieren.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Man kann es auch am Suchspiel sehen, dass dieses Limit sich wohl nur auf die Standard-Punkte-Sammelei bezieht, denn beim Suchspiel kann man ja auch zu den 30 regulären Punkten nochmal 30 Punkte dazu bekommen. Oder, wie beim vergangenen Spiel, 2x30 on top. Also insgesamt waren für Normalos 90 Punkte/Tag während des Suchspiels drin😉

Ja, wobei Suchspiele wiederkehrende Aktionen sind. Videos anschauen nicht. Es kann sein, dass die Punkte zu den 30 dazugezählt werden, muss aber nicht sein. Ich hatte mir mal ein Video angeschaut als ich bereits 30 Punkte an einem Tag gesammelt hatte. Hinzu kam nichts mehr. Vielleicht werden wir es irgendwann von Profis erfahren.

vor 30 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ja, wobei Suchspiele wiederkehrende Aktionen sind. Videos anschauen nicht. Es kann sein, dass die Punkte zu den 30 dazugezählt werden, muss aber nicht sein. Ich hatte mir mal ein Video angeschaut als ich bereits 30 Punkte an einem Tag gesammelt hatte. Hinzu kam nichts mehr. Vielleicht werden wir es irgendwann von Profis erfahren.

Ich hab nur das Glück, dass ich zum Einen aufgrund einer "Routine-Kontrolle" einen 2. Echtheitscheck machen sollte und dafür 1500 Punkte bekam. Das Suchspiel hat dann nochmal die doppelte Punktzahl eingebracht und so konnte ich 2x hintereinander Premium abschließen... Ansonsten bin ich Normalo und das wird auch so bleiben. Profi werde ich hier nicht 😅

vor 17 Stunden, schrieb Charmante:

Das ist zusätzlich. Weiß nur kaum einer. Somit kommt man am Tag auf 50 Punkte.

Das habe ich leider auch noch nicht entdeckt, hörte aber schon davon.

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja das ist so.

Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um?

Lasse ich mich davon runter ziehen und sage willkommen im Club der Frustrierten (oder als Frau, weil ich nur miese Anschreiben bekomme) oder halte ich mein Niveau, meine Offenheit und gute Laune?

Im Zweifel schreibt man nicht mehr an, schreibt gut gelaunt im Forum und siehe da, unerwarteter Weise klingelt die Post.

Oder man pausiert und widmet sich anderen Hobbys. 

Zumindest ist alles besser,  was einem vor dem Abwärtsstrudel der Frustspirale, wie man sie hier oft von beiderlei Geschlecht im Forum liest, bewahrt.

Denn niemand hat Lust, frustrierte Leute kennenzulernen.

Niemand hat Bock, diese negative Enregie zu absorbieren.

Ich denke, es kommt auf die Erwartungshaltung an. Während ich ganz zu Anfang schon die Hoffnung hatte hier zu finden, was ich damals suchte, ist es jetzt nicht mehr so. 

Ich sehe das hier als Freizeitgestaltung und Zeitvertreib. Netter Austausch über das Forum oder auch Nachrichten. Kontakte können schnell auch über das Suchspiel entstehen und so ist es auch bei mir. Vielleicht wohne ich aber auch "falsch", kann auch sein😅 Frustriert bin ich eher weniger, nur immer wieder erstaunt, dass oftmals gewisse Dinge erwartet werden, die von denjenigen dann selbst nicht erfüllt werden. Aber die muss man ja nicht kontaktieren... 

Und ja, ich kann dir zustimmen 😉

Als erstes würde ich schauen wie der Filter genau einzustellen geht und diesen dann aktivieren 👌
Vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Das habe ich leider auch noch nicht entdeckt, hörte aber schon davon.

Du musst da immer reinschauen. Ganz früh oder gegen 9 Uhr,dann auch später Abend.

vor 17 Stunden, schrieb Charmante:

Du musst da immer reinschauen.

Wo denn? und sind diese Videos dann extra gekennzeichnet?

• Neu erstellen...