Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Mir geht es nicht um das Buch, sondern um den zitierten Spruch. Meine Basis für den 4. Reiter der Apokalypse. Ich weiß, das ist viel verlangt, den Zusammenhang herzustellen. Aber das ist mein Faible. Viel zu verlangen.

Habe gegoogelt, doch dieses Buch, in dem diese vier Reiter erwähnt werden, ist hier nicht gerade erwünscht.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Habe gegoogelt, doch dieses Buch, in dem diese vier Reiter erwähnt werden, ist hier nicht gerade erwünscht.

Mach mal miau 😸

Tipp für die neuen: Achtet auf die Antwortrate.
Alles was unter 70% der Anschreiben liegt= Nicht anschreiben.
Alles was eine Partnerschaft sucht= Direkt ignorieren.

Copy& Paste Texte reichen hier meistens, da zu 90% eh keine Antwort kommt.
Bilderleiste oder Profile die kein Gesichtsbild zeigen aber eines verlangen, sofort meiden.

Keine bezahl Mitgliedschaft hier in Anspruch nehmen da der Betreiber es mit seinem Verhalten nicht verdient.
Erwarte nicht das du hier Dates findest. Du wirst vielmehr negative Ansprachen ohne jeglichen Anstand erleben.
Kein kostenpflichtiges ABO abschließen, diese Investition lohnt sich hier absolut nicht:)
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Neuling70:

Tipp für die neuen: Achtet auf die Antwortrate.
Alles was unter 70% der Anschreiben liegt= Nicht anschreiben.
Alles was eine Partnerschaft sucht= Direkt ignorieren.

vor einer Stunde, schrieb Neuling70:

Keine bezahl Mitgliedschaft hier in Anspruch nehmen da der Betreiber es mit

👆DAS hier, ist aber für das Obige erforderlich. Normalos sehen keine Antwortrate bzw meine Details dieser Art auf dem Profil... *

Aber grundsätzlich würde ich das auch nicht empfehlen. Zwar bin ich jetzt das 2. Mal nacheinander Premium, aber auch nur, weil ich einen 2. Echtheitscheck gemacht und dafür weitere 1500 Punkte bekommen habe. Auch konnte ich beim Suchspiel aufgrund der kurz zuvor erworbenen Premium-Mitgliedschaft von der doppelten Punktzahl profitieren und direkt wieder Punkte einlösen. Eine wahnsinnigen weiteren Vorteil habe ich allerdings nicht dadurch. 

Klar, man kann die Suche etwas verfeinern, seine Spur verwischen, Kommentare und Bilder liken, aber der Hinweis, man solle oder muss vielmehr eine Mitgliedschaft erwerben, um jemanden anschreiben, stimmt ja auch nicht. Wenn der Filter greift, dann kann man auch VIP sein. Nützt dann nix. 

*Nachtrag: ich weiß allerdings nicht, was Frauen hier alles als Normalo sehen können. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Popcorn fürs Forum besorgen.🍿 Themen und Beiträge sind größtenteils unterhaltsamer (oder unterirdischer - liegt ja im Auge des Betrachters...) als Kino.
Ersteinmal keine Mitgliedschaft abschließen dann wachsen auch nicht die Erwartungshaltungen.Und immer schön bei sich bleiben,sich verstellen bringt Null Punkte.Allen neuen hier" Habt Spaß
Vor 7 Stunden, schrieb SannY_71:
Ersteinmal keine Mitgliedschaft abschließen dann wachsen auch nicht die Erwartungshaltungen.Und immer schön bei sich bleiben,sich verstellen bringt Null Punkte.Allen neuen hier" Habt Spaß

Eher Punkte sammeln. Bis zu 50 Punkte am Tag, sind möglich. Später löst man es für ein Premium ein.

Mal evtl. kurz ein paar Euro ausgeben (hier wohl kaum der Rede Wert) hat schon Vorteile. Aber glaubt nicht, dass ihr Kontakte damit kaufen könnt !! ihr kauft nur zusätzliche Funktionen.
vor 17 Stunden, schrieb Neuling70:

Copy& Paste Texte reichen hier meistens, da zu 90% eh keine Antwort kommt.

:jumping:Woran das wohl liegen mag? (merkst du selber, oder??)

vor 16 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Normalos sehen keine Antwortrate

So ist es !

vor 56 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Mal evtl. kurz ein paar Euro ausgeben (hier wohl kaum der Rede Wert) hat schon Vorteile. Aber glaubt nicht, dass ihr Kontakte damit kaufen könnt !! ihr kauft nur zusätzliche Funktionen.

:jumping:Woran das wohl liegen mag? (merkst du selber, oder??)

So ist es !

Na Kuschelbär, 

denkst du das ich es immer so gemacht habe? 
wenn ja.. dann darf ich dir sagen das du falsch liegst.. merkst aber selber, oder?

Es hat Vorteile hier ein paar Euros auszugeben?

Wofür? Man kann jemanden EVENTUELL anschreiben von dem man dann zu 90% keine Antwort bekommt oder wenn man viel Glück hat auch mal ein wenig smalltalk machen kann.. Wenn das der Vorteil sein soll, dann gehe ich lieber ins örtliche Café und spreche da mit jemanden. Das ist wenigstens real.

Sei (selbstverständlich) respektvoll aber erwarte (als heterosexueller Mann) wirklich gar nichts. :)

Anmelden.

Zurücklehnen.

Nichts zu ernst nehmen. 

Bloß nicht den Sinn für Humor, Ironie und Sarkasmus nehmen lassen.

Und das alles gepaart mit keinerlei Erwartungshaltung und schon kann der Spaß beginnen.  🤙🥸

Vor 5 Stunden, schrieb Charmante:

Eher Punkte sammeln. Bis zu 50 Punkte am Tag, sind möglich. Später löst man es für ein Premium ein.

meines Erachtens sind es 30 Punkte am Tag. Nach 1000 Tagen (wenn auch täglich 30 eingelöst) kann somit das Premium für 14 Tage getestet werden. Was es tatsächlich dann einem bringt, sollte jeder rausfinden.

Vor 18 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

meines Erachtens sind es 30 Punkte am Tag. Nach 1000 Tagen (wenn auch täglich 30 eingelöst) kann somit das Premium für 14 Tage getestet werden. Was es tatsächlich dann einem bringt, sollte jeder rausfinden.

Korrektur (nicht möglich):
natürlich 100 statt 1000

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Die Sache mit den Videos schauen, kommt hinzu. Wird zwei Mal am Tag geschaltet. Gibt je 10 Punkte.

Vor 17 Minuten , schrieb Charmante:

Die Sache mit den Videos schauen, kommt hinzu. Wird zwei Mal am Tag geschaltet. Gibt je 10 Punkte.

FAQ:
„Das Tageslimit hängt von deiner Mitgliedschaft ab:
VIP-Mitgliedschaft:
bis zu 50 Punkte pro Tag
Premium- oder Basic-Mitgliedschaft: bis zu 30 Punkte pro Tag“

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Ich meine ohne Mitgliedschaft sind es nur 30 Punkte. 

Aber der vorschlag ist super, hab das auch immer so gemacht. 

Am besten auf 2 verschiedenen Seiten anmelden und sehen wo es einem am besten gefällt.
Vor 48 Minuten , schrieb Keks-69:
Am besten auf 2 verschiedenen Seiten anmelden und sehen wo es einem am besten gefällt.

Ich empfehle die zwei: Popcorn und Poppen .de

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

FAQ:
„Das Tageslimit hängt von deiner Mitgliedschaft ab:
VIP-Mitgliedschaft:
bis zu 50 Punkte pro Tag
Premium- oder Basic-Mitgliedschaft: bis zu 30 Punkte pro Tag“

Das weiß ich doch.

Ich habe von was anderem geschrieben.

Vor 1 Stunde, schrieb Keks-69:

Ist doch das selbe 🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...