Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Am besten ohne jede Erwartungen hier rein gehen, in der Regel geht es hier wie auf jeder Plattform nur darum, sich sein Ego streicheln zu lassen ;)
Ohne Erwartungen hier stöbern und vorallem....Profile richtig lesen und verstehen....
Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN?

Lass dir nicht von anderen Tipps geben. Schalt dein Hirn ein und mach dein eigenes Ding 👌

Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN? Teile deine Ratschläge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Eigentlich gibt's da von mir nur drei Tipps:

- seeeehr in Geduld üben,

- hier am besten einfach überhaupt gar nichts erwarten und

- die Frustrationsgrenze möglichst ganz weit nach oben stecken! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

Alle anderen Tipps, wie sein Profil gut ausfüllen, das Interview beantworten, ein Profilbild einstellen, rege Beteiligung im Forum, ein eigenes Date erstellen, verhilft hier☝️aus meiner Erfahrung alles ned wirklich zu größerem Erfolg... 🤷‍♂️

Für männliche heterosexuelle Mitglieder:
Wie im echten Leben.hslt auch Frauen jedes Alters mit Respekt begegnen.
Meldet euch wieder ab so schnell es geht ...
Poppen.de ist eben kein kostenfreies Freudenhaus. Sondern nur die Plattform/ Möglichkeit andere weibliche Mitglieder/Mitmenschen kennenzulernen, die man sonst so im Leben nie begegnet wäre.
Anonymes-Mitglied-1
Achtet auf die Profiltexte und Angaben darin !! Benehmt euch hier nicht wie die Axt im Walde :-) Präsentiert euch mit Profil nicht wie der letzte Gnom mit Fotos und Texten/Ausdrücken !! Bleibt positiv.
warum wird der chat nicht mal gefixed und nur noch so ein Quatsch gepostet
Dickpics als Erstnachricht sind nicht gerade die Feine Englische Art/ ein No-Go.
Bleibt höflich und Nett, schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch. Lasst euch nicht breitreden und bleibt euch Treu. Ansonsten viel Spaß beim Suchen und surfen 😉
Nicht gleich der erstbesten schreiben, dass sie die tollste ist und drei Tage später ghosten.
Den Namen der Seite nicht zu wörtlich, hinter jedem Nick steckt ein Mensch , behandle diesen auch so. Poppen.de ist kein Katalog und die Menschen keine Ware. Freundlich , respektvoll bleiben , dann klappt es evtl auch mit einem Date.
Den Namen der Seite nicht gleich wörtlich nehmen 💯‼️Sich umschauen ,geduldig wenn nicht gleich jemand zurück schreibt 👍💯‼️🙋
Ehrlich bleiben und alle Fakes auf dieser Welt, die sich hier anmelden müssen, blockiert und gesperrt werden
vor 1 Minute, schrieb bremen78988:

Ehrlich bleiben und alle Fakes auf dieser Welt, die sich hier anmelden müssen, blockiert und gesperrt werden

Demnach müsste ich das auch , denn ich wurde schon sehr oft als Fake betitelt . 

Da zitiere ich mal B.Traven aus "Das Totenschiff". "Wer hier eintritt, der lasse alle Hoffnung fahren." :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da zitiere ich mal B.Traven aus "Das Totenschiff". "Wer hier eintritt, der lasse alle Hoffnung fahren." :coffee_happy:

Prima. Ich bin der vierte Reiter und erfülle die Prophezeiung.  

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Prima. Ich bin der vierte Reiter und erfülle die Prophezeiung.  

Reiter kommen in diesem Buch doch gar nicht vor. Nicht mal ein Pferd...:confused:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Reiter kommen in diesem Buch doch gar nicht vor. Nicht mal ein Pferd...:confused:

Mir geht es nicht um das Buch, sondern um den zitierten Spruch. Meine Basis für den 4. Reiter der Apokalypse. Ich weiß, das ist viel verlangt, den Zusammenhang herzustellen. Aber das ist mein Faible. Viel zu verlangen.

• Neu erstellen...