Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Man sollte nicht alles glauben was in verschiedenen Foren geschrieben steht
Man sollte hier im allgemeinen sehr vorsichtig sein.

vor 11 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

@wifesharing-forever, du schreibst: "Hier wird Mann nicht mehr Dates haben als im realen Leben
Bekommt er es hin im realen eine Frau ins Bett zu bekommen kommt er hier auch an seine Dates
Versagt er diesbezüglich aber im realen Leben, hat er hier auch keine Chance".

Und dass Menschen Fehler machen und aus ihnen hier und da etwas lernen, sprich, dass sie sich auch weiterentwickeln, kommt noch hinzu. Misserfolg und Erfolg, wenn er für mich ist, das definiere ich gerne selbst.

Erfahrung aus knapp 20 Jahren auf diesem Portal 

Freu dich wenn es bei dir läuft ;)

Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN? Teile deine Ratschläge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Nicht zu viele Erwartungen haben.

Nicht alles so ernst nehmen und sich selbst treu bleiben …

Vorsichtig mit persönlichen Angaben sein,

Nicht alles glauben.

Immer höflich bleiben und die Konflikte poppen lassen.

Anderen so gegenüberzutreten, wie man es selbst erwarten würde.

Toleranz und Akzeptanz zeigen oder schweigen.

vor 15 Stunden, schrieb Naschkatze-3374:

Klar @Eine_Chance Damit es schön glänzt wird es poliert. Leb du weiter in deiner Blase😄😄😄
Nichts für ungut

Klar, mache ich … und Du leb weiter in Deiner Scheinwelt und mach weiter mit dem Selbstbelügen.
Nichts für ungut.

vor 15 Stunden, schrieb Naschkatze-3374:

Klar @Eine_Chance Damit es schön glänzt wird es poliert. Leb du weiter in deiner Blase😄😄😄
Nichts für ungut

Klar, mache ich … und Du leb weiter in Deiner Scheinwelt und mach weiter mit dem Selbstbelügen.
Nichts für ungut.

1. Im Profil etwas persönliches von sich schreiben, damit man nicht im Einheitsbrei untergeht. Ficken wollen und seinen Schwanz zeigen z. B., ist Einheitsbrei.
  2. Nette, freundliche Bilder mit einem Lachen im Gesicht. Körper lieber schön verpackt als rohe Nacktheit.
  3. Konkret sein und damit nur auf zielführende Kontakte abzielen.
  4. Falls ein Mann eine Frau sucht, sollte er diese aktiv anschreiben. Gefühlvoll, ausführlich, persönlich.
  5. Falls eine Frau einen Mann sucht, muss sie nur den Posteingang lesen. Pro Quatsch-Nachricht nicht mehr als 10 Sek. aufwenden bis zum "Nein Danke" Button. Nette aber unpassende Nachrichten freundlich abweisen. Eisiges schweigen verdunkelt die Welt.
  6. Von Filtern halte ich persönlich nichts, dafür ist die Welt zu bunt. Habe als Mann auch schon einen Mitspieler für meine Frau gesucht. Wurde schon angeschrieben von allen möglichen Leuten wegen Foren-Beiträgen, usw.
  7. Nicht zu viel zu schnell erwarten.
  8. Geduldig an sich glauben und ehrenhaft sein.

So habe ich es jedenfalls gehalten.

Als Mann ist man auf DatingApps echt in die Jägerrolle (und damit zum zahlen) gezwungen. Ich würde auch gerne angesprochen werden, aber es ist klar: Wenn man als Frau hier 100 Nachrichten am Tag bekommt, warum sollte man selbst jemanden anschreiben, verstehe ich. Trotzdem schade

Beste Tipp ist.. lösch alle SocialMedia.. werf dein Handy aus dem Fenster und lebe in der Realen Welt! zu spät? Süchtig nach Aufmerksamkeit.. nadann.. ist es wie immer.. sei nett, kusch und falls bloss nicht negativ auf.. ach ja und zieh auf keinen Fall Geistig blank..

Ich hab mal grad paar Kommentare hier gelesen. Intresassant. Also ich bin auch neu hier 😊

• Neu erstellen...