Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Profitipp...

Züüügle deine Erwartungshaltung...

Verhalte dich nicht wie die Axt im Walde...

Nutze Funktionen wie Filter und Forum sinnvoll...

Gestalte ein gar ansprechendes Profil in Text und Bild...

bearbeitet von Highlander4u
Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN?

und nochmals 

• Keinen

( jeder muss aus seiner eigenen Erfahrung lernen, dürfte für Meldefreudige und Löscher ja eigentlich nicht schwer zu verstehen sein....nahm ich jedenfalls an...aber....nun ja)

Lauft weg solange ihr noch könnt 😉. Nachrichtenfilter einstellen ist empfehlenswert..Ansonsten Ruhe bewahren und wenn euch jemand beleidigt.. melden und nicht drüber ärgern ..

Ruhe bewahren.
Geduld haben.
Nicht gleich sexuell schreiben.
Schnelle Treffen arrangieren. Wird nicht drauf reagiert, hat die Person null Interesse dich zu Treffen.
Nachrichten-Filter einsetzen.
Punkte sammeln.
Unterirdische Mails direkt löschen.
(bearbeitet)

An die Männer: Wer im realen Leben punktet, wird hier noch mehr auf seine Kosten kommen. 😉

bearbeitet von froggy66

An die Herren der Schöpfung: 

Aus eigener Erfahrung mit dem Paarprofil. 

Fasst euch vorher selbst an, bevor ihr jemanden anschreibt. Manchmal ist das Niveau recht unterirdisch. Vor allem hier auf Poppen. 

An die Frauen der Schöpfung:

Wenn sich jemand die Mühe macht, auf das vorhandene Profil einzugehen, auch wenn er nicht eurem Wunschprinzen entspricht, seid doch wenigstens so einfühlsam und gebt ein kurzes "Dankeschön für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse." oder so ähnlich von euch. Wie geht ihr damit um, wenn eure Nachrichten ignoriert werden? Oder wenigstens den "Nein Danke" Button, wenn es den noch gibt. 

Allgemein etwas mehr Freundlichkeit für alle könnte nicht schaden. 

Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN? Teile deine Ratschläge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Habe keine zu große Erwartungen 

Anonymes-Mitglied-1

Verhalte dich hier wie sonst auch! Achte, berücksichtige, respektiere Profilangaben und Texte. Wenn du unpassend bist und nicht gesucht wirst, lass die Leute in Ruhe !!

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Stunden, schrieb Conacy:

An die Herren der Schöpfung: 

Aus eigener Erfahrung mit dem Paarprofil. 

Fasst euch vorher selbst an, bevor ihr jemanden anschreibt. Manchmal ist das Niveau recht unterirdisch. Vor allem hier auf Poppen. 

An die Frauen der Schöpfung:

Wenn sich jemand die Mühe macht, auf das vorhandene Profil einzugehen, auch wenn er nicht eurem Wunschprinzen entspricht, seid doch wenigstens so einfühlsam und gebt ein kurzes "Dankeschön für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse." oder so ähnlich von euch. Wie geht ihr damit um, wenn eure Nachrichten ignoriert werden? Oder wenigstens den "Nein Danke" Button, wenn es den noch gibt. 

Allgemein etwas mehr Freundlichkeit für alle könnte nicht schaden. 

Frau hier - habe noch kein einziges Mal eine Zuschrift erhalten, in der der Absender auf mein Profil eingegangen ist. Keine Einzige 😄

Ein „schönes Profil, möchte dich gerne kennenlernen“ - ist eine Copy-Paste-Nachricht nach dem Geisskannenprinzip… klingt zwar „freundlich“, ist aber einfach nichts beantwortenswertes. Da hat sich keiner „gemüht“ und diese „keine Mühe“ muss auch nicht „freundlich“ beantwortet werden. 

Zahllose Zuschriften - denen zu entnehmen ist, dass die mein Profil überhaupt nicht gelesen haben, weil quasi das perfekte Gegenteil zu meinem geäußerten Wünschen/Interessen - können die nicht lesen oder kapieren sie nicht was sie lesen oder ignorieren die das und meinen wirklich, ich wüsste nicht, was ich will? 

Und inzwischen verzichte ich vollkommen auf die Verschwendung meiner Zeit, da noch irgendwas zu antworten… von denen kommt nach einem „freundlichem“ NeinDanke nur Beleidigungen und Abwertungen, die Klassiker, die wir Frauen hier ALLE kennen…. „Du bist so geil“….“dich alte fette löse Kuh will eh keiner ficken“ - nur er, 2 Minuten vorher noch. 

Das sollten sich wohl eher solche Männer hinter die Ohren schreiben: ETWAS MEHR FREUNDLICHKEIT, HÖFLICHKEIT, RESPEKT wäre schön.  

Vor 17 Minuten , schrieb :

Frau hier - habe noch kein einziges Mal eine Zuschrift erhalten, in der der Absender auf mein Profil eingegangen ist. Keine Einzige 😄

Ein „schönes Profil, möchte dich gerne kennenlernen“ - ist eine Copy-Paste-Nachricht nach dem Geisskannenprinzip… klingt zwar „freundlich“, ist aber einfach nichts beantwortenswertes. Da hat sich keiner „gemüht“ und diese „keine Mühe“ muss auch nicht „freundlich“ beantwortet werden. 

Zahllose Zuschriften - denen zu entnehmen ist, dass die mein Profil überhaupt nicht gelesen haben, weil quasi das perfekte Gegenteil zu meinem geäußerten Wünschen/Interessen - können die nicht lesen oder kapieren sie nicht was sie lesen oder ignorieren die das und meinen wirklich, ich wüsste nicht, was ich will? 

Und inzwischen verzichte ich vollkommen auf die Verschwendung meiner Zeit, da noch irgendwas zu antworten… von denen kommt nach einem „freundlichem“ NeinDanke nur Beleidigungen und Abwertungen, die Klassiker, die wir Frauen hier ALLE kennen…. „Du bist so geil“….“dich alte fette löse Kuh will eh keiner ficken“ - nur er, 2 Minuten vorher noch. 

Das sollten sich wohl eher solche Männer hinter die Ohren schreiben: ETWAS MEHR FREUNDLICHKEIT, HÖFLICHKEIT, RESPEKT wäre schön.  

kommt man auf dein Profil, wenn man anonym ist? 🤔

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das mit der Freundlichkeit ging an beide Lager hier auf der Seite. 

Wenn ich mir manche Profile von Damen so anschaue, wird da sehr viel von dem Zukünftigen erwarten und gefordert. Doch was bringen die Damen des Profils mit? Ich weiß, bei einigen Herren langt schon das Bild eines Auges oder der frei liegende Nippel, um das Hirn aussetzen zu lassen. Doch viel mehr, bringen einige Damen Profile nicht mit. 

Vielleicht sollte manchmal auch ein einfaches „schönes Profil, möchte dich gerne kennenlernen“ langen und man schaut wo es hinführt. 

Da du Anonym bist, kann ich nicht beurteilen ob man auf dein Profil eingehen kann. 

Wenn du noch kein einziges Mal eine Zuschrift bekommen hast, auf dem der Absender auf dein Profil eingegangen ist, vielleicht liegt es dann am Profil? Woran auch immer es liegen mag. 

Wenn du hier sagst: "Und inzwischen verzichte ich vollkommen auf die Verschwendung meiner Zeit" 

Ist es vielleicht auch Zeit, die Seite zu verlassen. Weil du scheinst hier nicht glücklich zu sein und zu werden. 

Und ja, einige Männer hier sind sehr primitiv. Aus eigenen Erfahrungen. 🙄🤌

• Neu erstellen...