Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Brustpiercing...

Selbstverständlich darf ein Mann eines haben...

Geschmäcker sind verschieden. Die Frage ist doch, tust du es für dich, weil es dir gefällt oder willst du anderen gefallen, was hier naheliegender ist, sonst wäre die Meinung anderer ja egal. Ich würde derartige Dinge nur für mich tun.
Naja, wenn der Mann 18 ist, ja, dann darf er sich eins oder auch mehrere Piercings stechen lassen 🤔🤓🤷‍♀️😁
Die Frage sollte doch viel mehr sein:
Gefällt DIR es?!?
Sollte es nicht egal sein, ob es „vielen Damen“ gefällt oder eben nicht gefällt?!? Oder willst du dir nur eins stechen lassen, weil du den „Damen“ gefallen willst?!?
Das wäre aus meiner Sicht der falsche Ansatz…
Wenn es DIR gefällt, dann mach! Wenn nicht, dann nicht! 🤷‍♀️🤓
Mir persönlich wäre es egal, ob Mann eins/mehrere hat 🤷‍♀️ ich definiere Menschen nach anderen Aspekten als nach „Piercing oder nicht“…. 🤔🤷‍♀️😁
Warum solltest du nicht dürfen!? Ist doch dein Körper! Ob es allen gefällt, ist doch was anderes. Wem es nicht gefällt, der darf weiter ziehen. Ich muss doch niemandem gefallen! Der richtigen Person ist es egal oder es gefällt! Aber es muss doch nichts!
Warum solltest du nicht dürfen!? Ist doch dein Körper! Ob es allen gefällt, ist doch was anderes. Wem es nicht gefällt, der darf weiter ziehen. Ich muss doch niemandem gefallen! Der richtigen Person ist es egal oder es gefällt! Aber es muss doch nichts!
Ich stehe nur auf Körper die nicht mit Farbe vollgeschmiert sind
vor 19 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.
Darf der Mann ein Brustpiercing haben ?
Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Machst du deine Entscheidungen immer von der Meinung anderer Personen abhängig?

Klar darf Mann ein Piercing haben, sogar mehrere und Frau natürlich auch.

Das Wort 'Mann' impliziert ja, dass derjenige mindestens 18 Jahre alt ist.
Ich habe gehört, ab diesem Alter kann manN ohne Muttizettel zum Piercer. Oder wer soll Dir das erlauben?

Ich persönlich finde Piercings in der Brustwarze nicht schön.
In deinem Alter sollte "Mann" so weit gereift sein um Nichts zu tun nur weil es Anderen gefällt und Alles zu tun was "Mann" gefällt ohne auf die Meinung Anderer zu achten 🤷‍♂️
Habe beide gepierct und mach sowas ja für mich und nicht für andere 🤔😉
Hab ne Wette verloren 😅aber Wett Schulden sind ehren Schulden😉 Es war die Hölle nie wieder 🤣
Also ich als Frau muss sagen sind Piercing ob Ohr oder Bauch oder Brust bei Männern ist sexy
Ich habe es nicht für andere gemacht sondern für mich. Und brauchte auch niemanden um Erlaubnis fragen.
Ob er das darf? Ja. Zum Glück leben wir in einem Staat, wo er das tragen kann, ohne verfolgt zu werden (OMG... was für Fragen)

Wenn DU ein Nippelpiercing toll findest, dann lass' es Dir stechen. 

Warum ist die Meinung Anderer wichtig? 

Genau so denke ich auch du musst wissen ob du ein piercing möchtest
Ich stehe zum meine Nippel Piercing und wem es nicht gefällt ---- Da ist die Türe
Jeder darf wie er will. Die passenden werden schon zusammen finden.
Am 25.8.2025 at 18:49, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.
Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Warum sollte ein Mann kein Brustwarzenpiercing haben?

Ich habe es und trage es für mich, nicht für andere.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist gut so, bedeutet aber lange nicht, dass ich mich nach dem Geschmack anderer richten muss. Dann darf ich nichts mehr.

vor 19 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Jeder darf wie er will. Die passenden werden schon zusammen finden.

Schön gesagt.

Du darfst 😉 wenn es Dir gefällt wird es auch irgendwie zu Dir passen. Was wir uns doch alle beim anderen wünschen ist Authentizität. *find *

Die Frau die das richtig dollstört wirddann eben nicht die Richtige für Dich sein. Du kannst es nicht allen Recht machen.

L.G. Die Mrs.

Falls Du Dir einfach für Dich selbst unsicher bist..  das ist eine Stelle wo es nicht kacke aussieht wenn Du es dann doch nicht trägst. Ich hatte auch lange hin und her überlegt und dann so einen crazy Day wo ich mir dachte... scheiß drauf ich probiers einfach aus. Und Du merkst ganz schnell ob Du Dich damit wohlfühlst. Wenn nicht... raus damit dann ist es immerhin ein Erfahrungswert.

Am 25.8.2025 at 18:49, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.

Mein jüngerer Bruder hatte mal eines , ich fand nicht das es ihm stand aber es war seine Entscheidung 

• Neu erstellen...