Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Meine Standardantwort auf diese, meiner Meinung nach, sinnleeren Fragen:“Was bringt dir meine Antwort, wir werden uns nie sehen“.
Und wenn 50% es gut finden und 50% nicht, was machst du dann? An ungeraden Tagen legst du es an, an geraden nicht?
Die Frage ist ja. Willst du denn ein Brust piercing? Wenn ja mach es einfach ohne dir die Meinung von anderen holen einzuholen 🤷‍♂️.
Vor 1 Stunde, schrieb Possible:
Wie spät war es gestern um diese Zeit ?

Ziemlich sicher 24 Stunden früher als jetzt.

vor 14 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.
Darf der Mann ein Brustpiercing haben ?
Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Immer dieses "dürfen"?? Es steht nirgens, dass es verboten ist. Ob es dem einzelnen gefällt oder nicht, ist nunmal individuelle Geschmacksfrage. Ich persönlich habe optisch kein Problem damit, beim Sex ist es eher störend. 

TgirlMonika
Wenn du dir so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann ist so ein Piercing nichts für dich.
Warum sollte er es nicht dürfen?! Für mich persönlich kommt ein Piercing nicht an/in meinen Körper. Würde ich es allerdings wollen, dann wären mir die Meinungen anderer Menschen völlig egal… mir muss es schließlich gefallen 😉
Dürfen oder nicht sollte nicht die Frage sein. Willst du oder willst du nicht..... Du musst mit deiner Entscheidung leben egal welche du triffst....
Was sollte ihn abhalten so ein Piercing zu haben? Wenn er es schön findet, dann soll er es sich stechen lassen. Die Meinung anderer ist dort mehr als zweitrangig in meinen Augen.
Alles Metall das unterhalb des Kopfes ist...ist überflüssig bei einem Mann.
Absolutes NoGo sind Intimpiercing
Der Mann darf tun und lassen, was er möchte. Was findest Du denn schön?
Völlig irrelevant, ob anderen das gefällt. Du musst Dir selbst gefallen.
Ich kann niemanden vorschreiben was er mit seinem Körper veranstaltet...jedoch kann ich entscheiden ob so jemand für mich in frage kommen könnte...und da sag ich ganz klar "nein" ...ich mag es einfach nicht.
Golddiamant71
Dürfen ja, nur sieht es sowas unerotisch. ästhetisch oder sonst was aus! Du wirst auf Ablehnung, als auf Zustimmung stossen. Also mach was Du möchtest, andere können nicht für dich entscheiden.
Mann darf alles was ihm gefällt, sein Leben, sein Körper 🤷🏼‍♀️ Mir muss es nicht gefallen und schön finde ich es weder bei Mann noch bei Frau
Bei den meisten sieht es sch... aus, aber das hat noch nie Leute gehindert etwas zu machen. Frage sollte nicht sein ob man darf, sondern ob man es machen sollte und es dann auch gut aussieht. Und bei den meisten sieht es nicht gut aus.
vor 14 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Die Damen haben recht und dennoch dürfen Männer das.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Für mich bitte keines. Die anderen können so viele haben wie sie wollen.
Klar darf er es haben ist schließlich seine Körper und nicht eines anderen. Mir persönlich gefällt es nicht, und ich habe keine und werde auch keine tragen.
Wer soll es einem erwachsenen Mann verbieten ein Piercing zu haben? Er darf also. Ich persönlich möchte kein Piercing, mir gefällt es an Männern auch nicht.
DerLustvolle22
Kkar dsrf er mir ust kein Gesetz bekannt das es verbietet. Wen du allerdings deswegen von Frauen aussortiert wirst ist das foch legitim. Was uch drnke? Bin generell keine Fan von Piercings
  • Neu erstellen...