Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Warum darf ? Das muss ja jeder selber wissen und du solltest wissen ob du das willst. Manchen gefällt es und anderen nicht. Ich hatte eins und den Mädels hat es gefallen. Leider hat es mir irgendwann nur Probleme gemacht
Meine Freundin sagt ,, Kommt bestimmt gut an in der Gay Sauna,,😉Sie kennt keine in ihrem Freundinenkreis die darauf stehen.

Klar darf er, ist doch sein Körper und sein Geschmack. 🤷‍♀️

Ob es schön ist , für meinen Geschmack nein. Ich mag Piercing beim Mann weder oben noch unten. 

vor 12 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.
Darf der Mann ein Brustpiercing haben ?
Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Piercing ja aber nur bei  schlanken oder sportlichen Körpern so mag ich es...

Was ist das für eine seltsame Frage. Zunächst einmal, darf ein Mann, respektive eine Frau, einfach jeder Mensch mit seinem Körper machen, was für richtig befunden wird. Weiterhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
KarlaLangenfeld

Von mir aus kann der Mann sich zu tackern so lange er lustig ist!

Für mich persönlich finde ich Metall einfach nur schrecklich und ein NO GO.

"Darf der Mann ein Brustpiercing haben ?"

Hier stört mich bereits das Wort "darf"; es ist dein Körper, deine Entscheidung, und wenn du eine Partnerschaft hast, dann kannst du diese befragen, ob es als toll befunden wird...aber mich hätte es nie im Leben interessiert, ob ein Mann meine Piercings gut befindet, weil ich es so wollte und ich es schön fand.
Wenn ich als Mann ein Brust piercing haben wollen würde, dann würde ich sicherlich nicht andere Fragen, ob ich dies darf, da jeder Mensch für sich selbst entscheiden kann.
Dürfen darf man, was andere nicht verletzt oder einschränkt.
Meintest Du: Senkt ein Brustpiercing meine Chancen bei Frauen?
Vielleicht führt's Dich grad zu den Richtigen (die es auch mögen). Dann brauchst Du Dich nicht verbiegen/ auf etwas verzichten, was Dir gefällt.
Wenn es dem man steht dann auf jeden Fall 🤗. Sieht nicht bei jeden gut aus 😅
Jedes kann sich Piercings stechen lassen wo es möchte.
Mir gefällt es nicht drum hab ich keine.Was andere machen ist mir egal.Find es generell auch nicht schön.
#
Die Natur hat uns mit perfekten Spielzeugen ausgestattet, die unglaublich schöne Gefühle bereiten können. Da empfinde ich jeden Fremdkörper einfach nur als unangenehm und störend.
Ich bin eine der Damen die das nicht schön finden. Trotzdem darfst du natürlich eins, zwei, drei, vier, fünf.... haben. Ich erlaube es dir. 😂
Als ungepiercter Mann sag ich trotzdem: Mann (und Frau) dürfen alles, was ihnen selber gefällt und anderen nicht schadet. Also spricht nichts dagegen.

Ich selber mag Piercings nicht.

Jedoch als Intimpiercings bei Frauen sehr schön.

Dann frag statt Damen lieber Frauen.
Mein Piercing erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Vllt. weil's schön ist.🤷
  • Neu erstellen...