Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn es dem Mann selbst gefällt und er sich damit wohlfühlt, warum denn nicht? In erster Linie muss man sich selbst gefallen. Was anderes darüber denken, ist sekundär. Für mich selbst käme es aber nicht infrage.😊

Dein Körper, deine Entscheidung. 🤷🏻‍♂️

Viel schlimmer als ein Brustwarzenpiercing finde ich, wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, ihr Leben eigenständig zu bestimmen und es nach Meinungen anderer ausrichten. 🙄

Ach ja, ich persönlich mag keine Brustwarzenpiercings... 🥸

In erster Linie muss es ihm gefallen. Ich finds total greislig. Ich mag aber generell keinen Schmuck an Männern. Auch keine Tattoos.
In erster Linie muss es ihm gefallen. Ich finds total greislig. Ich mag aber generell keinen Schmuck an Männern. Auch keine Tattoos.
Assassins84
Natürlich "darf" ein Mann ein Brustpiercing haben.
Machst du die Entscheidung über deinen eigenen Körper von anderen abhängig?
Wieso sollte "er" kein Brustpiercing haben dürfen? Dein Körper, Deine Entscheidung - die Menschen denen es nicht gefällt, müssen ja nicht hinschauen.
Darf er. Wer sollte es ihm verbieten?
Schön finde ich es allerdings nicht. Ich finde es sogar ausgesprochen abstoßend.
Ich kann solche Fragen immer nicht wirklich nachvollziehen. Du hast es dir doch stechen lassen, weil es dir gefällt. Es ist dein Körper. Du kannst also mit diesem machen was du möchtest, was dir gefällt, was du schön findest. Niemand anderem muss es gefallen. Was bedeutet denn „viele Damen“ und ist es ernsthaft für dich wichtig, was diese „Damen“ über deinen Körper denken? Wenn ich einen Mann toll finde und mich super mit ihm verstehe, würde mich ein Brustpiercing auf gar keinen Fall stören.
Anonymes-Mitglied-2
Kann man machen, muß aber nicht.🤷‍♀️
Ich mag ihn gerne metallfrei, auch an seinen Nippeln, nervig am Piercing rumzulutschen.
Er darf... auch wenn ich es ebenfalls nicht schön finde.
Am letzten Donnerstag saß ein junger Mann neben mir im Zug, der mir angenehm auffiel. Er hatte weder (sichtbare) Piercings noch Tattoos, trug Shirt und Jeans, Uhr und Brille und war trotzdem (oder gerade deshalb) für mich eine Augenweide. Natur pur! "Wow" dachte ich, das gibt's auch noch. Weniger ist definitiv mehr! 👍
Warum sollte ein Mann keines haben dürfen! Man lässt sich doch ein Piercing machen weil es einem selber gefällt und man eines haben möchte! Da interessiert mich die Meinung anderer oder fremder Damen so rein gar nicht!
Es sieht sehr albern aus, bei Frauen mag ich es.
Man sollte doch jedem es selbst überlassen was er/Sie macht 😀👍! Wenn du es magst lass es dir stechen sofern du noch keins hast 😉👍‼️Die Frau oder Frauen die dir davon abraten währen wahrscheinlich nicht in der Liste sich mit dir zu treffen 😜👍‼️
Lt Paragraf 987 abs 3 ist es unter Strafe gestellt ein piercing zu tragen. Strafen gehen bis zu 5 Jahren Enthaltsamkeit oder zwangskastration
Darf ein Mann, Darf ein Mann, Darf ein Mann.... Alter, wie alt bist du? Frag ambesten Mutti 🙄
Ich denke eher, es sollte ausschließlich dir gefallen, denn dafür sind solche Dinge doch da und dann ist es doch vollkommen egal, was andere Leute davon halten.

Es sei denn, du machst das alles nur, um fremden Leuten zu imponieren. 🤔

(bearbeitet)

Natürlich darf Mann das. Es muss doch in erster Linie Dir gefallen. 🙄

Ob es anderen gefällt, steht doch auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von SoloFrau
  • Neu erstellen...