Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Mach doch was du willst dein Körper
Anonymes-Mitglied-1
Absolut ja! Wenn es dezent ist, finde ich es toll! 😉

Wenn es nach mir geht: auf jeden Fall...

Das sollte doch jeder selbst wissen was er möchte oder nicht. Da braucht man donicht die Meinung anderer
Ich stehe grundsätzlich nicht wirklich auf Piercings. Egal wo. Wenn der Mann, mit dem ich mich oder wir uns treffen würden, schon eins hätte, dann wäre das halt so. Ich würde aber definitiv nicht gezielt danach suchen. So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker
vor 10 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Hallo an alle.
Darf der Mann ein Brustpiercing haben ?
Ich habe mich mit vielen Damen unterhalten und viele sagen, dass es nicht schön ist. Was denkt ihr ?

Ich kann solche Fragen irgendwie nicht nachvollziehen... was man darf oder nicht darf, ist doch jedem selbst überlassen, solange man niemand anderes dadurch schadet... von daher, wenn ich als Kerl ein brustpiercing machen will, dann würde ich es auch machen, völlig egal ob es anderen gefällt oder nicht... ich persönlich halte selber zwar nichts davon, aber dennoch würde ich mich von niemanden Vorschreiben bzw reinreden lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe... man sollte genug Selbstbewusstsein haben, um eigene Entscheidungen zu treffen, völlig egal was andere davon halten...

Das finde ich auch… jeder nach seinem Gusto .
Fühlt euch alle wohl in eurer Haut , mit oder ohne Piercing egal wo. Ohne Beschränkung ob Frau oder Mann .
Was sind denn "viele Damen"?
Mich interessiert das Geschwätz Anderer recht wenig, Dein Körper, Deine Entscheidung. Oder geht es Dir darum, anderen zu gefallen? Dann wird das sowieso nichts, diese Taktik wird nie funktionieren.
Ich finde es auch nicht schön, bzw. ertrage die Vorstellung einfach nicht, dass gerade an dieser Stelle mit einer Nadel hantiert wurde. Aber ein Verbot ist es deswegen nicht. Er müsste in meiner Gegenwart eben immer das Oberteil anbehalten, dann passt das schon.
Ich kann verstehen, wenn man möchte, dass es anderen gefällt. Ich allerdings hab mein Nippelpiercing weil es mir gefällt. Wenn du dir also eines stechen lassen willst, denk drüber nach. Es sollte ja hauptsächlich fit gefallen und nicht anderen
Haben darfst du alles. Dir muss es gefallen und niemand anderem.
Joa es gibt eben Menschen denen gefällt das nicht. Und anderen halt schon.
Mir ist nicht bekannt, dass das gesetzlich verboten ist 🙃 Letztlich trägst Du das Piercing für Dich und nicht für andere. Von daher: Mach, was Dir gefällt!
Ich habe empfindliche Warzen und das Piercing hat es noch empfindlicher gemacht. Hatte 14 Jahre eins und bin schon lange am überlegen mir wieder eins stechen zu lassen. Was andere darüber denken ist mir so egal, es ist für mich!
Dein Wille. Dein Body. Wenn es dem Gegenüber gefällt - sehr gut. Wenn nein, war es eh nicht die/der Richtige für dich...
57schrauber
Ich trage seit ca 40 Jahren meine Ring Piercings und Frauen lieben sie sogar sehr
Mach Dir keinen Kopf, es motzt immer jemand. Dir muss es gefallen, und wer es nicht mag soll es halt lassen. Verbieg Dich nicht. Ich hab ein Zungenpiercing, das ist für Männer auch eher ungewöhnlich. Ich hab das für mich gemacht und nicht für andere. Wer mich mag, der mag mich mit Zungenpiercing und ich glaube nicht, dass es jemals jemand abgeschreckt hat. Also mach es für Dich. Ich hab auch lang über ein Nippelpiercing nachgedacht und vielleicht mach ich es auch noch.
Ich bin keine Frau ...ich finde es schrecklich....meine Meinung
  • Neu erstellen...