Jump to content

Beziehung mit einer Kollegin

Lo****

Empfohlener Beitrag

Fische nicht in der Arbeit, wird auf kurz oder lang sicher nicht klappen.
1. Glückwunsch und freu dich darüber, dass eine Frau etwas von dir möchte. Beruht es auf Gegenseitigkeit, hör auf dich zu wehren. 2. Einfach nicht verbocken, dann klappt das.
In all meinen Berufsjahren habe ich nie (selbst nicht der Karnevalszeit, in der es in vielen Firmen etwas lockerer zuging) mit einem Kollegen rumgemacht. Weder Küssen noch sonst was.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich finde die Jammerthreads nach dem Kollegensex immer so interessant. Wenn das Ganze schief gelaufen ist und der Job gefährdet! Insofern Glück auf!!!!
Sex date is was anderes... Aber Beziehung wieso nich? Hör auf dich und frag net welche dullis aus internet. Mach eigene Entscheidungen
Ich denke mal, dass es auch darauf ankommt, ob es "nur" eine Kollegin ist mit der du zusammen arbeitest oder ob es eine Vorgesetzte ist. Ich würde aber auf jeden Fall Berufliches und Privates strickt trennen.
Ich denke da gibt es keine Patentlösung. In vielen Firmen werden Paare nicht gern in einer Abteilung bzw Schicht gesehen.
Aber gegen Liebe kann wohl kein Chef etwas ausrichten.
Toll das sie sich verliebt hat. Ich glaube du hast ein Problem damit. Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen in deinem Alter das du hier fragen musst?
Man oh man.

Einfach ist das nicht mit einer Arbeitskolegin anzufangen.

Ist das ein Sexdate oder was anderes? Ist sie für alles offen und was sucht sie. 

Was passiert das man feststellt, das passt nicht und man ist zufällig in der gleichen Abteilung tätig.

Das ist dann eine komische Arbeitssituation und dann noch Vorgesetzter/ Mitarbeiterin.

Ich habe nie was mit einer Arbeitskolegin angefangen. 

Beruf und Privat habe ich immer getrennt. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Was ist eure Meinung darüber?

Ich habe gelesen, dass sich sehr viele Paare auf der Arbeit kennenlernen (ca.18 %), im,mer noch klappt das wohl sehr oft. Kommt natürlich immer drauf an bzw. kann man nicht pauschal etwas zu schreiben.

vor 3 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen, habe eine Kollegin die sich in mich verliebt hat. Da wir aber zusammen arbeiten stelle ich mir das schwierig vor. Natürlich arbeiten wir nicht immer in den gleichen Schichten zusammen und wir wohnen nicht zusammen trotzdem habe ich so meine Bedenken. Was ist eure Meinung darüber?

Sie hat sich in dich verliebt, dann geht dich das ja gar nichts an? Oder hast du dich auch in sie verliebt und es ist also ein gemeinsames "Problem"? 

Nur weil etwas schwierig ist, ist es nicht unmöglich. Wenn ihr das beide wollt, dann funktioniert das schon.

Ansonsten "Never fuck the company".

Lass die Finger davon ,früher oder später gibt es Ärger
(bearbeitet)

Ich denk mal so, wenn es mit ihr zusammen privat passt warum sollte es dann scheitern nur weil man zusammen arbeitet.
Scheiß drauf ihr lebt nur einmal!!!
Genießt die Zeit und gut ist.

Ich hab vor ca.15 jahren öfters mal die Frau vom Chef gevögelt hat mir auch nicht geschadet.

OK die Firma gibt's so nimmer, er ist in die Schweiz um dort zu arbeiten. Haben bissl über die Verhältnisse gelebt die beiden.

bearbeitet von Maineichel1966
Wieso denkst du überhaupt darüber nach, wenn nur sie sich verliebt hat und so gar nicht? Sind dir deine eigenen Gefühle nicht wichtig?
Wenn wir Sie vorher für dich testen sollen... lass es uns wissen.😉🙄😂
Ach, so richtig schwierig wird es erst wenn es mit der Liebe mal vorbei sein sollte …
JasonMartin
"habe eine Kollegin die sich in mich verliebt hat" weißt du das von ihr oder vermutest du es nur?
Vor 3 Minuten , schrieb sonnenfänger:
never fuck the company!

ausser du willst auch was festes

Da kann ich nur 💯% zustimmen!

Vor 2 Stunden, schrieb LOVEtoSHARE:
Wenn wir Sie vorher für dich testen sollen... lass es uns wissen.😉🙄😂

😂😂😂🙌

• Neu erstellen...