Jump to content

Beziehung mit einer Kollegin

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Was ist eure Meinung darüber?

Bist du auch in sie verliebt?

Wenn ja, dann Kopf ausschalten und genießen.
Lasst eure "Verbindung" von der Arbeit außen vor und konzentriert euch auf euer Privatleben.
Ist daraus irgendwann eine Beziehung geworden, dann ist immer noch Zeit auch im Job zueinander zu stehen.

Vor 17 Minuten , schrieb Arni1:
Will deine Kollegin überhaupt ein Verhältnis mit dir?
Hat Sie überhaupt Gefühle für dich?
Wenn ja, spricht doch nichts dagegen.

Klar spricht was dagegen. Aber am Ende müssen die Paare das selbst entscheiden. Ich kenne solche und solche. Kann funktionieren, muss aber nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Bist du auch in sie verliebt?

Wenn ja, dann Kopf ausschalten und genießen.
Lasst eure "Verbindung" von der Arbeit außen vor und konzentriert euch auf euer Privatleben.
Ist daraus irgendwann eine Beziehung geworden, dann ist immer noch Zeit auch im Job zueinander zu stehen.

Kann man nicht besser sagen.

Kann funktionieren aber auch nicht.
Ihr müsst euch beide sicher sein ob ihr das wollt?
Hatte das auch schon mal.
Wir haben uns klar ausgemacht, dass die Arbeit nicht darunter leiden darf, sonst hätten wir uns schnell wieder getrennt.
Würde das unter den gleichen Umständen sofort wieder tun.
Nur ihr könnt für euch diese Entscheidung fällen.
Aber lasst nicht nur eure ,,Tiefgarage‘‘
sprechen!🥳
Ich frage mich, was Du willst? Das lese ich gar nicht raus (von den Bedenken mal abgesehen).

Bist Du verliebt? Woher weißt Du, dass sie es ist? Was stellt sie sich vor, was Du?

Das Forum kann Dir da wenig weiterhelfen. Du wirst mit ihr reden und alles in die Waagschale werfen müssen und dann trefft ihr am besten gemeinsam eine Entscheidung.
Also ich pers. stelle es mir schwierig vor 24/7 mit jemandem zusammen zu sein was ja unweigerlich der Fall ist. Aber muss jeder für sich selber entscheiden.
DerLustvolle22
Wen man nicht dauernd zusammen arbeitet kann es funktionieren ich halte trotzdem nix davon

Ich bin ja durchaus auch ein Verfechter von "Never fuck...usw", aber lt. EP scheint es durchaus um echte Gefühle zu gehen und nicht nur um eine kleine Liebelei und Fickerei.

Gefühle machen was sie wollen und fragen nicht ob es gerade passt oder nicht.

Die wichtigste Frage ist ja erstmal, ob du für sie dasselbe empfindest. Geht es dir nur um Sex, könnte es schwierig werden. Wenn du dir allerdings eine feste Beziehung mit ihr vorstellen kannst, sehe ich da kein Problem. Viele Paare haben sich im Job kennen- und lieben gelernt… 😉
MichaelW0815
Never fuck the Company hat schon seinen Sinn aber andererseits Ausnahmen bestätigen die Regel
Kann funktionieren 😁👍🫶‼️Nur darf die Arbeit nicht vernachlässigt werden ‼️Bedenken auch mal dabei wenn's nicht mit der Liebe klappt (Trennung),das ihr euch dann noch tagtäglich über den Weg läuft 🤔🫣‼️🫢
vor einer Stunde, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen, habe eine Kollegin die sich in mich verliebt hat. Da wir aber zusammen arbeiten stelle ich mir das schwierig vor. Natürlich arbeiten wir nicht immer in den gleichen Schichten zusammen und wir wohnen nicht zusammen trotzdem habe ich so meine Bedenken. Was ist eure Meinung darüber?

Ich sage es mal so:

Geht es dir nur um Sex - lass es.

Aber da sie sich in dich verliebt hat, stellt sich die Frage, ob du dich auch verliebt hast?

Falls ja, lasst es langsam angehen, außerhalb der Firma. 

Erst wenn man sich absolut sicher ist, macht man es offiziell. 

Fakt ist,  es kann funktionieren.  Ich war mit meiner Ex 13 Jahre zusammen,  wir haben uns auf Arbeit schätzen und lieben gelernt, haben in getrennten Bereichen gearbeitet und arbeiten auch nach der Trennung bestens zusammen. 

Insofern, überlegen, ob es die Angelegenheit wert ist, was im Falle von Liebe immer gegeben ist. 

Und im Falle einer Trennung- erwachsen verhalten, nicht wie so ein stumpfsinniger Vollidiot.

Viele, sehr viele Beziehungen finden sich am Arbeitsplatz. Ob's die Richtige ist, kannst Du uns hier in 20 Jahren schreiben, wenn ihr noch zusammen und verliebt seid....Du bist doch auch interessiert, oder nicht?!?
Wenn ihr wirklich erwachsen seid, dann ist ein gemeinsamer Arbeitsplatz von der heimischen Rummelbude durchaus zu trennen!!
Viel Glück 🤞
Also ich spreche aus Erfahrung bei mir war es zwar rein sexuell aber ich habe es genossen kurzzeitig eine Affäre am Arbeitsplatz zu haben 👍🏼
Die Kollegin hat sich in Dich verliebt. Du dich denn auch in sie? Ich habe schon miterlebt, wie aus Kollegen, Paare wurden. Bisher gab es immer Probleme. Kann natürlich auch anders laufen. Gegen Gefühle kann man bekanntlich nichts machen.
Meine Frau, mit der ich mittlerweile 27 Jahre verheiratet bin, war früher meine Angestellte 😊
Ist wie in jeder anderen Beziehung auch, kann klappen, muß aber nicht.
Assassins84
Das kann sowohl gut, als auch schlecht laufen. Das kommt allein darauf an, wie ihr miteinander damit klar kommt, vorallem, wenn es mal auseinander geht.
Ich kenne in meinem Betrieb einige, die zusammen sind, zusammen waren und auch verheiratet sind.
Fakt ist, Arbeit ist Arbeit und Privates hat da nichts zu suchen. Ich rede nicht von Ses oder so, sondern wenn es mal Streit privat gab oder ähnliches, sollte das auf Arbeit beiseite gelegt werden. Wenn das funktioniert, warum dann nicht. 🤷‍♂️
Auch wenn es immer heist "Don't fuck the company" ist das dennoch möglich
Golddiamant71
vor 16 Minuten, schrieb ichundduihr:

Neuer fuck the Company or the neighborhood

Wenn ich heute beim Bundesliga Eröffnungsspiel Neuer zwischen den Pfosten sehen werde, denke ich mir, der Neuer ist aber ein Schlingel!

• Neu erstellen...