Jump to content

Beziehung mit einer Kollegin

Lo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Never fuck the Company...ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht ,es beeinflusst dein Berufsleben wenn das ganze mal nicht mehr funktioniert,du wirst nirgends keinen Gefallen tun

bearbeitet von stecher_111
Wenn es die auserwählte ist, gönn Dir. Ich wünschte meine Frau wäre auch täglich mit auf Arbeit.😬
Will deine Kollegin überhaupt ein Verhältnis mit dir?
Hat Sie überhaupt Gefühle für dich?
Wenn ja, spricht doch nichts dagegen.
Ich kann da aus aktueller Erfahrung schreiben. Never fu** the Company.. zwei meiner Kollegen sind ein Paar. Das hat sich extrem negativ auf das Team und die Arbeit ausgewirkt. Es muss zu 100% getrennt werden. Just my 2 Cent
ach, du wohnst nicht mit deiner Kollegin zusammen, die sich in dich verliebt hat? Oh man 🤦
Sensual hat recht … wenn du sie magst auch mehr von ihr möchtest dann los… wenn du aber nichts für sie empfindet sie aber in dich verknallt dann Spiel nicht mit ihren gefühlen. Und never fuck the company klingt gut kann dir aber sehr viel spaß nehmen 😅
Zu was tendierst du denn eher ohne die Meinung anderer ? rein nach deinem Bauchgefühl und hast du denn Gefühle ihr gegenüber oder wäre es nur praktisch für dich zum knattern ?
Das ist überhaupt gar kein Problem, wenn ihr beiden die gleiche Sprache sprecht.
Du solltest dir nur klar machen, dass man nach einer Trennung weiterhin zusammen arbeitet. Je nachdem, wie es auseinandergeht, könnte es auf der Arbeit zu Problemen führen.

Und egal, wie du diesen Menschen kennst und was du an ihm schätzt,
Menschen lernst du erst richtig kennen, wenn man sich mit Problemen auseinandersetzen muss.
Deswegen würde ich dir raten, da aufzupassen bzw. es sein zu lassen.
Kündige doch einfach, haste keine Probleme mehr, egal was draus wird.
Solange eine Beziehung am Arbeitsplatz wie Erwachsene geführt wird, sollte es kein Thema sein sich darauf ein zu lassen.
Kommt darauf an, wie eng man zusammenarbeitet und ob ihr euch problemlos aus dem Weg gehen könnt, wenn es nicht funktioniert. 🤷‍♂️
Oho es gibt da schon ein Leitspruch die wahr ist“ Never fuck in the Company“ der stimmt gibt immer Ärger, früher oder später 👍🌺
Einen Punkt hast Du offen gelassen. Hast DU Dich auch in sie verliebt?

Wenn ja, steht einer Beziehung aus meiner Sicht nichts im Weg. Hatte ich schon zweimal erlebt und waren lange und schöne Beziehungen. Wir haben sogar eng zusammen gearbeitet. Die Kollegen haben es nicht mitbekommen,, bis wir es offiziell gemacht haben. Wir haben einfach professionell gearbeitet. Daher war das Team nicht beeinträchtigt.
vor 51 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen, habe eine Kollegin die sich in mich verliebt hat. Da wir aber zusammen arbeiten stelle ich mir das schwierig vor. Natürlich arbeiten wir nicht immer in den gleichen Schichten zusammen und wir wohnen nicht zusammen trotzdem habe ich so meine Bedenken. Was ist eure Meinung darüber?

Manchmal klappt es, manchmal nicht. Trennungen unter Kollegen, die auch noch im selben Haus zusammengearbeitet haben, kann sich oftmals extrem auf das Betriebsklima und die anderen Kollegen auswirken, weil die ja permanent in die Trennungsgeschichte reingezogen werden.

bikerflo1406
Ich kann dir sagen, ich war 5 Jahre mit meiner Schichtleiterin zusammen und es war echt klasse. Wichtig ist nur, das ihr privates und dienstliches trennen könnt. Und noch wichtig ist das du auch Gefühle für sie hast. Wenn ich so dein Text lese, hört sich das erstmal nicht so an.
Wichtig ist doch, daß Du Dich auch in sie verliebt hast....alles andere wird sich finden 😉
Wenn Du das Gleiche für sie empfindest, spricht nichts dagegen. "Niemals mit Kollegen" ist ein dummer Ratschlag von Menschen, die nicht fähig sind, eine Beziehung einvernehmlich und ohne Drama zu beenden.
Ihr solltet euch in dem Fall beide klar machen, welche Folgen das haben kann, falls es schief geht - vor allem dann, falls es im Drama zuende geht.

Wenn es diese Gefühle allerdings nur auf ihrer Seite gibt, dann mach ihr keine Hoffnung. Und nutze diese Gefühle keinesfalls aus, um sie ins Bett zu kriegen. Denn damit Holst Du dir das Drama direkt in den Betrieb und bist im schlechtesten Fall bei Allen unten durch.

Mmmh naja, unsere Meinung darüber ist ja ned unbedingt das, was zählt... 🤔🤷‍♂️😉

Aber wenn Du selbst schon im Voraus Bedenken in Dir fühlst, dann höre auch eher darauf und laß es besser sein! 😬🤷‍♂️😉

Es gibt da einen Spruch der sich immer wieder bewahrheitet:

Never fuck in the Business!!!
  • Neu erstellen...