Jump to content

Toys fernsteuern

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Anni4real:

Einmal zuhause versucht, für absolut überbewertet befunden… 🤷‍♀️
Einerseits vibriert das Hauptding innerlich, davon könnte ich bestenfalls „leicht stimuliert“ werden. Andererseits ist der Teil an der Klitperle ja nicht „fixierbar“… war zuhause schon nicht mit „extra Einsatz“ stimulierend, wenn ich mir vorstelle, das Ding nur zu tragen und mich dabei zu bewegen, hätte es überhaupt gar keinen Effekt… außer, dass es vielleicht an stellen vibriert, an denen es eher irritiert…
Daher, aus meiner Sicht, gibt eindeutig bessere Spielzeuge… 🤷‍♀️

???? 😉....ja, das deutsche und internationale Handwerk 👍 👌 😊 🍌....Gurken, Zucchini minis, Karotten...

💋 😘...!!!

Es gibt auch Backöfen mit eingebauter Kamera. Da kann man ganz entspannt draußen im Garten sitzen und dem Schweinebraten zuschauen, wir er schwitzt und langsam Farbe bekommt. Genauso überflüssig!
Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

???? 😉....ja, das deutsche und internationale Handwerk 👍 👌 😊 🍌....Gurken, Zucchini minis, Karotten...

💋 😘...!!!

🥴🙈🤣🤣🤣 neeeee…. Gibt ja auch noch andere „Spielzeuge“ 😉 für den zweckbestimmten Bedarf ☝️🤓😉😂

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🥴🙈🤣🤣🤣 neeeee…. Gibt ja auch noch andere „Spielzeuge“ 😉 für den zweckbestimmten Bedarf ☝️🤓😉😂

Wir beide könnten ja mal schauen, Eis.de 👍, Erdbeermund 👍...gell !?

☺️ 😊 🙂.... 💋 😘 

(bearbeitet)

Einmal versucht, aber obwohl die Verkäuferin das Teil schwer angepriesen hat, fand ich es genauso schwer unzulänglich. 

Die Erfahrung war so ähnlich, wie @Anni4real sie beschrieben hat.

Nachdem das teure Stück jahrelang ungenutzt herumgelegen hatte, habe ich es irgendwann entsorgt. 

bearbeitet von geniesserin56
Wort eingefügt
vor 20 Minuten, schrieb geniesserin56:

Einmal versucht, aber obwohl die Verkäuferin das Teil schwer angepriesen hat, fand ich es genauso schwer unzulänglich. 

Die Erfahrung war so ähnlich, wie @Anni4real sie beschrieben hat.

Nachdem das teure Stück jahrelang ungenutzt herumgelegen hatte, habe ich es irgendwann entsorgt. 

Das tun Verkäufer, die sind nicht deine Freunde.

Klar, nichts ist doch schöner, wenn bei einer Familienfeier jemand anfängt die Augen zu verdrehen und seufzt.
vor 13 Minuten, schrieb RudeDude:

Das tun Verkäufer, die sind nicht deine Freunde.

Hihi, doch in diesem Fall war sie meine Freundin.

Nur ihr "Geschmack" unterscheidet sich wohl von meinem. 

vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Hihi, doch in diesem Fall war sie meine Freundin.

Nur ihr "Geschmack" unterscheidet sich wohl von meinem. 

Sie "war" deine Freundin ;)  Zum Glück  sind die Geschmäcker verschieden.

Mich würde sowas nur nerven. Ich entscheide lieber selbst ob und wann ich „stimuliert“ werden möchte.
Ich würde schon gerne auf jeden Fall selbst bestimmen wollen ,wann,wie und wo 😁👍🫶‼️Im Supermarkt an der Kasse echt unpassend sfg 😋🤣🤣🤣
CAT-IS-BACK
Ohjaaa wenn mein Schatz Kunden bedienen muss,und ich die Knöpfchen drücke.🤣🤣Das ist fies...aber ich liebe es🤣
Wir benutzen sie immer wieder sehr gerne. Besonders beim Einkaufen macht es echt Spaß
Dann doch lieber geilen Handy-Telefonsex...kommt auch gut 👍
vor 12 Stunden, schrieb Dave9108:

Hi, ich hätte mal gerne ehrliche Meinungen zu dem Thema ferngesteuerte Toys.

Das einzige ferngesteuertes Spielzeug, was ich gut finden würde, wäre ein Speedboot auf einem See oder so ein Flugzeug, was man mit Controller bedienen kann. Das macht wenigstens Spaß.

Was für eine Horrorvorstellung, das jemand Anderes entscheidet, wann ich "besummt" werden soll...nö, soweit kommt das noch...🫣

Anonymes-Mitglied-2
ich find das geil, den vibrator in der scheide meiner frau durch fernbedienung zu steuern und sie, wo auch immer zum orgasmus zu bringen, der orgasmus läuft an ihren strapsbeinen runter und sie hat glasige augen

Danke für eure Meinungen. Zusammenfassend lässt sich also sagen, es ist einen kurzen Spaß wert, aber nicht wirklich praxistauglich. Danke an alle :)

(bearbeitet)

Wir haben ein Vibroei, was sich fernsteuern lässt, manchmal bekomme ich das Fernsteuerteil in die Hand gedrückt, egal wo, und kann loslegen. Das ist spannend aber auch etwas Raten. Ich kann nur an ihrer Reaktion ablesen, was gerade passiert. Eine Rückmeldung am Fernbedienungsteil zwecks Stärke und Modus der Vibration wäre wünschenswert. Ansonsten ist es eine schöne Sache, beim Essen, Einkaufen oder Autofahren sie damit geilzumachen.

bearbeitet von Keldhar
  • Neu erstellen...