Jump to content

Toys fernsteuern

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Auch wenn es ferngesteuerte Toys heißt, lassen die sich nicht auf unbegrenzte Entfernung bedienen.

Doch schon. Übers Internet.

Toll, und dann kommt ein ambitionierter Hacker und bringt die Angebetete ... ach lassen wir das.
War für ein paar Minuten lustig, dann wurde die Funktion nie wieder benutzt.
vor 2 Minuten, schrieb forge:

War für ein paar Minuten lustig, dann wurde die Funktion nie wieder benutzt.

Wieso?

vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Nein

Auch wenn es ferngesteuerte Toys heißt, lassen die sich nicht auf unbegrenzte Entfernung bedienen.

Wenn eine Fernbeziehung für dich 1 km Abstand bedeutet dann geht das evtl.

Für Tiktok Videos reicht es grade noch, für mehr aber auch nicht.

Doch klar, der Satisfyer lässt sich per App Steuern ,also solange Internet vorhanden ist, lässt er sich von absolut überall steuern. Aber wie gesagt, zum spielen ganz lustig aber als wirkliches Sextoy nun auch nicht so der Bringer .. 

Vor 1 Minute , schrieb RudeDude:

Wieso?

War dann einfach langweilig. Man macht es sich gegenseitig einfach besser.

Gerade eben, schrieb forge:

War dann einfach langweilig. Man macht es sich gegenseitig einfach besser.

Guter Punk!

Sind doch eher dafür gemacht sie unterwegs zu benutzen. Im Auto oder im Restaurant zum Beispiel. Sprich wenn der "normale" Zugang grad nicht geht.

Und dann kann es natürlich knistern wenn das Gerät im Restaurant plötzlich loslegt. Die Matrix 2 Scene im Restaurant fällt mir dazu ein 🤣

vor 1 Stunde, schrieb schmatzigeil:

Warum nicht auch in einer normalen Beziehung richtig geil wird es wenn der andere das Steuer in der Hand hat ich liebe solche spiele

Was ist eine normale Beziehung bzw eine nicht normale?

Zum Thema 

Nö, vollkommen uninteressant die Vorstellung. 

Ich hatte Fernbeziehungen, aber da war es kein Thema und hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können.
vor 59 Minuten, schrieb Nordish82:

Doch klar, der Satisfyer lässt sich per App Steuern ,also solange Internet vorhanden ist, lässt er sich von absolut überall steuern. Aber wie gesagt, zum spielen ganz lustig aber als wirkliches Sextoy nun auch nicht so der Bringer .. 

Ich verstehe den Sinn dahinter absolut nicht! 
Okay für die ganzen Only Fans Babs die damit ihren Unterhalt verdienen mag das Sinn machen. 
Doch warum sollte ich mein Sexleben der Öffentlichkeit zugänglich machen.

vor 3 Stunden, schrieb Dave9108:

Hi, ich hätte mal gerne ehrliche Meinungen zu dem Thema ferngesteuerte Toys. Nutzt ihr sie tatsächlich innerhalb einer Beziehung? Bei Fernbeziehung kann ich es mir noch vorstellen, aber ansonsten? 

Nie versucht,kein Bedarf!

(bearbeitet)

Da ich generell keine Spielzeuge nutzte... fallen Ferngesteuerte Dinge auch raus. 

Wenn ich was fernsteuern will, sag ich Alexa sie soll das Licht anmachen :coffee_happy: oder aus. Je nachdem. 

bearbeitet von Carbonated
girlfriend66

Wie der Name schon sagt. Ist Spielzeug. Aber warum nicht ?  Man darf beim Sex auch Spaß haben. Abwechslung ist doch immer gut. Also, kann man ruhig mal machen 👍

Ich möchte nicht zuckend durch die Fußgängerzone laufen 🙈
vor 17 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich verstehe den Sinn dahinter absolut nicht! 
Okay für die ganzen Only Fans Babs die damit ihren Unterhalt verdienen mag das Sinn machen. 
Doch warum sollte ich mein Sexleben der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Na ja, ob man es der öffentlichkeit nun unbedingt zugänglich machen muss,bleib da ja jedem selbst überlassen. Wie gesagt, ich find's nicht wirklich spannend ..  find aber leider und Peitsche auch nicht wirklich sexy,  aber akzeptiere das es Menschen gibt, die das anscheinend heiß finden.   Denk für jedes Sexspielzeug wird man Menschen finden die es heiß finden und andere die wahrscheinlich keinen Sinn darin sehen . 

Also denk so ein ferngesteuertes Spielzeug befindet sich in vielen Schubladen und wenn man es nur ausprobieren wollte.

Ich würde mindestens drei Situationen finden in denen es Spaß macht 😎
Einmal zuhause versucht, für absolut überbewertet befunden… 🤷‍♀️
Einerseits vibriert das Hauptding innerlich, davon könnte ich bestenfalls „leicht stimuliert“ werden. Andererseits ist der Teil an der Klitperle ja nicht „fixierbar“… war zuhause schon nicht mit „extra Einsatz“ stimulierend, wenn ich mir vorstelle, das Ding nur zu tragen und mich dabei zu bewegen, hätte es überhaupt gar keinen Effekt… außer, dass es vielleicht an stellen vibriert, an denen es eher irritiert…
Daher, aus meiner Sicht, gibt eindeutig bessere Spielzeuge… 🤷‍♀️

Ich persönlich brauche diesen Kram nicht. 

• Neu erstellen...