Jump to content

Körperschmuck beim Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Hab ich doch geschrieben, das nur Mr T das darf 

Das ist ja eben falsch!, es dürfen alle Männer selber entscheiden! 

Kommt auf den Mann und den Schmuck an. Muss halt zueinander passen
Die Frage finde ich etwas ungeschickt gestellt.
Wenn man fragt, was Frauen mögen, bekommt man, geschmacksabhängig, vielleicht ein paar interessante Antworten..
Aber, "Darf ein Mann..." - Wer sollte denn etwas verbieten? Es kann doch jeder tragen, was er will. Und wenn es die Schuhe seiner Freundin sind 🤷‍♂️

Schmuck ist doch nur Beiwerk. Also, wenn man eh ausschaut, wie der Glöckner von Notre-Dame, reißt auch Schmuck nichts mehr raus! 😉😄

Ich stehe nicht auf Schmuck an Männern. Trage selber auch nur selten welchen, da er bei der Arbeit stört.
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

Darf ein Mann, mehr tragen als eine Frau?

Was ich trage oder nicht, sowas mache ich nicht davon abhängig, ob das jemanden gefällt... es muss mir selber gefallen und ob ich etwas tragen darf oder nicht, lasse ich mir auch von niemanden Vorschreiben... hab damals regelmäßig ne Kette getragen, da war damals mein Ehering dran, da ich den im Geschäft sonst immer hätte ausziehen müssen. Hab ein paar kleinere panzerketten, waren alles Geschenke und Uhren hab ich auch einige... nur ich trage das auch nicht immer ... aber wenn mir danach ist, dann trage ich es auch... was andere darüber sagen oder denken, das würde mir vollkommen am Hintern vorbei gehen... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 38 Minuten, schrieb Cunnix:

Schmuck ist doch nur Beiwerk. Also, wenn man eh ausschaut, wie der Glöckner von Notre-Dame, reißt auch Schmuck nichts mehr raus! 😉😄

Klingt für mich absolut oberflächlich.

Zählt es nicht viel mehr, dass sich diese Person selbst damit wohlfühlt und dieses Gefühl dann auch ausstrahlt? 🤔

Dezenter Schmuck... würde nicht mit einem klirrenden Weihnachtsbaum zusammen sein oder Sex haben wollen 🤷🏻‍♀️
vor 6 Stunden, schrieb klitmaster11:

Männer dürfen mehr tragen. Bierkisten zum Beispiel lässt man die Frau eher nicht tragen.

Falsch !!!

Wenn Mann das geschafft hat, ist sie echt verliebt !!

vor 6 Stunden, schrieb NordXXL:

Armbanduhr ist mehr als genug 😉

Und imho in heutiger Zeit nur noch Statussymbol, und keine Notwendigkeit mehr.

Fast jeder hat ein Handy, und Uhren gibt es überall.

vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

🤔 Was denken Frauen eigentlich über "pure" Männer?
Aus Überzeugung habe und will ich nichts. Ich bin sehr minimalistisch eingestellt. Weniger ist mehr. Keine Piercings, keine Tattoos, kein Schmuck.
- Ok, eine extrem einfache Uhr.

Bei verheiratetem Mann - erwarte ich einen Ehering! (das ist ehrlich 🤓). 

Für mich verzichtbar. Ne Applewatch oder ne Breitling sind schick.
vor 29 Minuten, schrieb Kiki69:

Bei verheiratetem Mann - erwarte ich einen Ehering! (das ist ehrlich 🤓). 

Jeder hat ein Recht auf Erwartungen. 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Logisch kann Er das...

Meinetwegen kann Er behangen sein wie ein Weihnachtsbaum...🤷‍♀️

Ich denke es sollte passen. Fände jetzt einen Rocker mit pinkem silikonarmband nicht cool wobei ein Lederriemen einem dwt auch nicht steht. Wobei.... Ich finde ein dwt sieht eh immer peinlich aus, dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
Dürfen darf Mann stylemäßig alles. Ob's gefällt, liegt im Auge des Betrachters. Meins mag gemäßigten "Behang" - entweder ein Armband (Leder/ Edelstahl) oder eine Uhr und nicht zu groß oder protzig. Ohrringe gefallen mir an Männern nicht.
Muss zum Mann passen. Wenn es zur sonstigen Garderobe passt, dann sehen Kette, Ring und ggf Ohrring auch gut aus.
Ich denke es muss zum Typ passen, aber am Ende muss das jeder Mann für sich selbst entscheiden, genau so wie Frau.
Ich trage diversen Schmuck wie Ketten, Ringe, Piercings, etc und fühle mich genau so wohl. Das ist doch am Ende das wichtige daran
morituritesalutant

Das sind immer diese Themen, bei denen ich mich frage, ob die Person eine eigene Persönlichkeit hat oder nur dem Wunsch eines anderen entsprechen will.

Klar, wenn jemand sich verkaufen will, dann muss diese Person dem "Massengeschmack" der Zielgruppe entsprechen.

Beim Kennenlernen werden wohl die meisten eher eine authentische Person treffen wollen, als jemanden, der vorgibt, ein anderer zu sein. :coffee_happy:

Jeder darf tragen was es möchte meinetwegen auch die Clobrille um den Hals.Geschmückt wie ein Weihnachtsbaum sieht an allen albern aus.
Geronimo2580
vor 10 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Solange er aufs Krönchen verzichtet, ist es mir egal 😎😇

Grins 😁 

Generell trage ich weder Uhr, Kette oder andere Schmuck. Meine F+/Affäre mag aber das ich Cockringe trage, die wo Schwanz und Eier durchkommen. Das findet sie toll. Sie hätte auch gerne das ich mich piercen lasse, entweder am Schwanz, an den Eiern oder am Damm aber das liegt und gefällt mir nicht.
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dürfen immer, nur wird es nicht jedem gefallen. Würde eine Frau mich ablehnen, weil ich 2 Ohrlöcher habe und meinen Stecker mal rechts und mal links trage, dann kann sie gerne weg bleiben.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

Goldkettchen...und mir wird schlecht!👎🏼

Uhr ,auf jeden Fall...das zählt auch nicht zu Schmuck!

Cooles,selbst geschmiedet...sagen wir mittelalterlook ,gerne ....und dann hörts auch schon ,auf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...