Jump to content

Körperschmuck beim Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mir ist egal, ob er behängt ist wie eine Weihnachtstanne. Er muss sich damit wohlfühlen.

Was ich allerdings nicht so toll finde, sind riesige Tunnel oder ein riesiger Klopper im Septum.

Die Unterarme eines Mannes sind sein schönster Schmuck. Für mich am liebsten mit hochgekrempelten Hemdsärmeln und untätowiert.
Gerne darf der Mann Schmuck tragen und zwar überall wo bzw was ihm gefällt . Ob es Tunnel oder intimer Schmuck ist , ist ihm total überlassen .
Mir wurde geflüstert, dass die Meinungen da sehr verschieden sind. Überwiegend einig war man (Frau) sich, dass zum Typ passender und selbstbewusst getragener Schmuck ganz gut ankommt 🤷‍♂️.

Schmuck...

Mann trägt, was man trägt - ganz gepflegt...

Schmuck kann Bändchen sprechen - FestivalBändchen...

Ein aktuelles Festivalbändchen ist mir tatsächlich schönster Schmuck...

Schmuck kann zieren... er kann jedoch auch ungemein protzig und lächerlich wirken...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

Darf ein Mann, mehr tragen als eine Frau?

Dürfen, darf jeder, was er möchte. Und pauschal kann man das auch nicht sagen. Zum einen weil jede Frau einen anderen Geschmack hat, zum anderen, weil nicht jeder Schmuck jedem Typ Mann steht, bzw der Schmuck auch mit dem übrigen Outfit harmonieren sollte. Ich hab nichts gegen Schmuck an Männern, von Ohrringen bis zur Taschenuhr... wie gesagt, kommt auf den Mann an. 

vor 46 Minuten, schrieb doncharly666:

Da fragt wohl einer, der wissen möchte, ob er mit Unmengen an Zeug (Statussymbole) mehr wert wäre, als ohne.
Aber sicher gibt es auch genug Frauen, die sich dann in deine Rolex oder deinen Autoschlüssel verlieben als in dich.

Da fragt einer, der wissen möchte, was Frauen gefällt. Sonst nichts! 

Den ersten und letzten Schmuck, den ich je getragen habe, war der Ehering. (Aber nur bis 1985.) Armbanduhren habe ich einige, trage aber selten eine. Eine Armbanduhr empfinde ich nicht als Schmuck, sondern nur als Zeitanzeige.

Anderen Schmuck will ich nicht. 🙂

Ich trage gerne eine Uhr. So richtig altmodisch, analog mit Zeigern, aber dafür ist sie hochwertig.

Einige Frauen mögen es wenn er eine Pattek Philipp Uhr trägt. Ich hab leider nur eine Uhr in der Küche 🫠😄
DerLustvolle22
Möchtest du dich danach richten? Das wäre albern trag was du willst. Und srlbst een du das trägst was Frauen wollen bedeutet nicht das sie Kontakt Teffen Sex wollen dich interessant finden o.ä.
(bearbeitet)

Ich trage aktuell schon seit längereb keine Uhr oder Schmuck.
Also alles in allem total unspektakulär.
Ich brauche keine teuere Uhr um zu glänzen, ( lege keinen Wert auf übertriebenen Luxus).
Frauen, die diese  (teuere Uhr usw.) voraussetzen passen auch bzw. eh' nicht zu mir.
Ich mag Frauen, die sich selbst etwas geschaffen haben oder am schaffen sind, ein smartes Verhältnis zum Geldausgeben haben und übertriebenen Luxusplunder ablehnen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 39 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Da fragt einer, der wissen möchte, was Frauen gefällt. Sonst nichts! 

Und auf diese einfache Frage gibt es wieder pro 100 Frauen circa 250 Antworten 😉

Auf Äußerlichkeit legen die wenigsten Frauen den Focus, das Gesamtpaket muss passen.
Jeder Mann darf tragen, was er möchte. Wenn er allerdings wie ein Werbeträger eines Juweliers aussieht, dann empfinde ich das als übertrieben. Aber wie gesagt, letztlich entscheidet jeder selbst über seine Erscheinung
vor 18 Minuten, schrieb doncharly666:

Und auf diese einfache Frage gibt es wieder pro 100 Frauen circa 250 Antworten 😉

Ja und?

Wenn der TE Freude daran hat. 

vor 14 Minuten, schrieb truckerbl:

Auf Äußerlichkeit legen die wenigsten Frauen den Focus, das Gesamtpaket muss passen.

Das halte ich für ein Gerücht. 

Ein gutes Piercing an der richtigen Stelle an einen sportlichen Mann …. Ja, das hat was 😈
vor 49 Minuten, schrieb truckerbl:

Was glaubst nicht, welchen Wert Frauen auf das Äußere legen, wenn es nicht stimmig ist. Das ist Teil des Gesamtpakets. Dazu gehört auch der Schmuck.

vor 2 Stunden, schrieb doncharly666:

Da fragt wohl einer, der wissen möchte, ob er mit Unmengen an Zeug (Statussymbole) mehr wert wäre, als ohne.
Aber sicher gibt es auch genug Frauen, die sich dann in deine Rolex oder deinen Autoschlüssel verlieben als in dich.

Ich glaub, du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten! Und zur Info: neue, teure Autos haben keinen Schlüssel mehr. Da hast du mit einem Oldtimer Glück. Und ganz viele Frauen finden eine Rolex hässlich, weil zu klobig. Das geht schöner, mit einer Null weniger hinten  oder auch teurer.

Kommt auf den Mann an... Außerdem sind mir andere Dinge wichtiger
Da hat jede Frau ihren eigenen Geschmack. Meine Ex mochte es sehr, beim Ausgehen das ich wenigstens eine Armbanduhr trage und den Ehering. (Bei der Arbeit ging das nicht). VG
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Eine Uhr finde ich okay, die sehe ich aber auch nicht nur als Schmuck. Ansonsten ist weniger mehr. Sich zu schmücken ist traditionell ein eher weibliches Thema, wenn der Mann da jetzt mitzieht, sehe ich in ihn auch als jemanden, der mehr seine weibliche Seite auslebt als seine männliche. Das ist grundsätzlich natürlich völlig in Ordnung. Nur stehe ich persönlich eher auf den maskulinen Typ Mann.

Wie sind den Narben?

• Neu erstellen...