Jump to content

Körperschmuck beim Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf ein Mann, mehr tragen als eine Frau?

Mehr schon, es darf nur nicht teurer sein.

Unwichtig, es muss passen. Das Gesicht, der Charakter und andere Dinge überwiegen.
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

Natürlich nicht.

(bearbeitet)

Das was ihm gefällt soll er tragen , ich kann es mögen oder auch nicht. 

Was ich mag beim Mann sind Armbänder oder Ketten aus Leder , Ohrring kommt auf den Typ Mann an , bei manchen finde ich es eher gruselig 🙈

Auf jeden Fall  weniger  ,als zu viel . Ich trage auch Schmuck , aber auch  wenig. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

1-2 Finger /Ringe müssen aber zum Typ/Mann passen...eine Halskette/keine Panzerkette und auch nen Armband gegen kleine Creolen habe ich auch nix... 😎

Muss zum Typ Mann passen. Zu überladen finde ich ganz schlimm. Auch wenn das tragen vom Schmuck schmierig wirkt.

Derartige Fragen erschließen sich mir nicht. Willst Du nach der Auswertung aller Antworten Dein äußeres Erscheinungsbild entsprechend verändern? Auch ein Mann darf grundsätzlich an Schmuck tragen, was er möchte. Wem‘s nicht gefällt, der kann ja wegschauen - so einfach kann die Welt sein! Warum stellt man so eine Frage anonym? 🤔

Naja...wie een Tannenbaum aus den 80er Jahren muss er nicht beschmückt sein 😉
Eine Uhr finde ich okay, die sehe ich aber auch nicht nur als Schmuck. Ansonsten ist weniger mehr. Sich zu schmücken ist traditionell ein eher weibliches Thema, wenn der Mann da jetzt mitzieht, sehe ich in ihn auch als jemanden, der mehr seine weibliche Seite auslebt als seine männliche. Das ist grundsätzlich natürlich völlig in Ordnung. Nur stehe ich persönlich eher auf den maskulinen Typ Mann.
MichaelW0815
Niemals, darf ein Mann mehr tragen als Frau mit einer Ausnahme und die wäre MR T
Was Mann darf und was nicht, entscheidet er alleine.
Ich möchte mich mit gar keinem umgeben, der denkt, nur irgendwas zu dürfen.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Niemals, darf ein Mann mehr tragen als Frau mit einer Ausnahme und die wäre MR T

Doch genau darf der Mann das! Zum Glück entscheidet IMMER NOCH die Person selber was er mag und darf!

bearbeitet von Golddiamant71
Da fragt wohl einer, der wissen möchte, ob er mit Unmengen an Zeug (Statussymbole) mehr wert wäre, als ohne.
Aber sicher gibt es auch genug Frauen, die sich dann in deine Rolex oder deinen Autoschlüssel verlieben als in dich.
MichaelW0815
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Doch genau darf er das! Zum Glück entscheidet IMMER NOCH die Person selber was er mag und darf!

Hab ich doch geschrieben, das nur Mr T das darf 

Kette,Armband, Uhr,Ring,Ohrringaber bitte nicht protzig,bling,bling oder Ludenhaft
Soll doch ein jeder tun,wie es gefällt.Es sollte einem selbst gefallen und nicht anderen.

Jeder wie es ihn gefällt. Wen "Mann" denkt das er dadurch atraktiver bitte! Jade Tierchen sein Blesierchen!

• Neu erstellen...