Jump to content

Strapon

Ve****

Empfohlener Beitrag

Gar nicht.
Ich möchte auch keinen Mann, der so etwas geil findet.
Anonymes-Mitglied-1
Die Frauen die mich bis jetzt damit gefickt haben.
Die meisten Doggy
Manche auch in der Missionarsstellung
Selten das mal eine es wollte das ich mich draufsetzen
vor 27 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ich gehe davon aus das er von einer Frau redet und die hat keinen Schwanz

Das macht Sinn. Und ich habe mich schon gewundert, das die Männer auf gay.de sich solcher Hilfsmittel bedienen müssen.  

Das hätte er ja auch klarer definieren können, denn auch wenn es gerne gesehen wird, ist nicht jeder Mann so domestiziert worden, das er seine Erfüllung in der eigenen Penetration findet. 

vor 36 Minuten, schrieb maxyplayer:

Die meisten Männer möchten gefickt werden mit dem Strapon

Schwierig das so zu schreiben... 

Ich behaupte mal, dass die meisten Männer eben nicht damit "gefickt" werden wollen. Wenn es anders gemeint sein sollte, dann hätte mein vielleicht die Betonung hervorheben sollen😉. Oder zb "die meisten Männer, die damit" verwöhnt" werden wollen, wollen damit... " schreiben. Aber so heißt es ja nur, dass die meisten Männer damit gefickt werden wollen, was bestimmt nicht so ist... 

Zum TE: Weder, noch 😉

Leider noch keine Erfahrung damit sammeln können aber aus dem Bauch raus sage ich für mich "genommen werden"
Anonymes-Mitglied-2
Wird wohl von sehr vielen "Männern" gemocht!
Sorry, hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun!
Ich will so einen nicht.🤢
  • Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Versuch:

wie mögt Ihr den Strapon lieber reiten oder genommen werden?

Das ist hier die Frage gewesen. Warum kann man nicht kommentarlos weiterziehen, wenn man mit sowas noch nie in Berührung gekommen ist oder kommen möchte? Wäre schön, wenn man darauf antworten könnte.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Hat beides seinen Reiz für mich, wobei ich einen echten Schwanz vorziehe😉
Ich mag ja eigentlich Fragen die ein wenig "tiefer" gehen... aber da bin ich raus 😅
vor 1 Stunde, schrieb Versuch:

Moin wie mögt Ihr den Strapon lieber reiten oder genommen werden?

Kommt ganz drauf an – mal bin ich die stolze Reiterin, mal das brave Pony. Abwechslung ist schließlich das Gleitmittel jeder guten Beziehung!

Wenn ein Mann sich mit Strapon ficken lässt ist es ausgelebte Lust - wenn er sich von einem Mann in den Hintern ficken lässt gilt er als schwul - immer diese Schubladen! Solange Mann sich etwas in den Po schieben lässt ist es doch egal ob Fleisch und Blut oder Gummi/Plastik - solange es gut tut...
Anonymes-Mitglied-3
Vor 24 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wenn ein Mann sich mit Strapon ficken lässt ist es ausgelebte Lust - wenn er sich von einem Mann in den Hintern ficken lässt gilt er als schwul - immer diese Schubladen! Solange Mann sich etwas in den Po schieben lässt ist es doch egal ob Fleisch und Blut oder Gummi/Plastik - solange es gut tut...

Es geht nicht um was, sondern mit wem.

• Neu erstellen...