Jump to content

Squirting - wenig & weit oder viel & knapp?

Empfohlener Beitrag

Ich habe mir noch nie darum Gedanken gemacht, wie weit, wie viel 🙄. Ich genieße es einfach und nein, nicht jeder Mann schaffte es bei mir. Es ist immer eine Kopfsache. Ich finde andere Dinge sind viel wichtiger 🤷‍♀️.
Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Da kommt mir gerade der Gedanke… hilft es beim Squirten auch, der Frau ein Mentos rein zu schieben? 🤔🥴🙈😉🤣 (ja, ich weiß, hängt mit der Kohlensäure zusammen, musste dennoch „raus“ 🙈🤣🤣🤣)

Das wird dann eine explosive Angelegenheit, wenn es denn funktionieren würde 😂😂😂😂
Kopfkino 🤣

vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Solange Ihr die Bude nicht tapezieren mußtet...oder den Brand 5 Straßen weiter löschen...

Sie kann ja ehrenamtlich bei der Feuerwehr anheuern...wie hieß der einschlägige Film gleich nochmal?

Übrigens, drüben auf der anderen Straßenseite hat gerade eine ''Bier'' Thread geöffnet:yum:

Der Film heißt m. W. "Einzelkämpferin mit autarkem Wasservorrat". 

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Goldig, dass Männer fest daran glauben, es wäre ihr Verdienst, wenn eine Frau sqiurtet. Je mehr sie squirtet (einen ganzen See oder komplette Wohnungsreinigung/ Sanierung ist anschließend nötig) umso mehr klopfen sie sich auf die Schulter.

Immerhin: Manche von uns machen in solchen Großraumnasserlebnissen ihren Freischwimmer... :clapping: 

vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Da kommt mir gerade der Gedanke… hilft es beim Squirten auch, der Frau ein Mentos rein zu schieben?    

Danke für dieses Kopfkino. Meine Phantasie dreht wieder mal voll auf. Habe ich jetzt wirklich nicht gebraucht...:)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Danke für dieses Kopfkino. Meine Phantasie dreht wieder mal voll auf. Habe ich jetzt wirklich nicht gebraucht...:)

Muss Mann den Mentos-Drops nicht vorher warmlutschen? :clapping:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Danke für dieses Kopfkino. Meine Phantasie dreht wieder mal voll auf. Habe ich jetzt wirklich nicht gebraucht...

Und jetzt stell dir noch vor - wie @Mordsprackl beigetragen hat - noch die Cola wird….. 🤓😉😂 DAAAAS SPRITZT! 🥴🙈🤣🤣🤣🤣
#Kopfkinokannich 😉💪😂

P.S.: geht auch an @Alraune_RÜG 😉😂

bearbeitet von Anni4real
Vor 2 Stunden, schrieb Harry17101966:
Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar! Vorsicht! Ich bin heute gut drauf! Bist du? Gut drunter? 🤘🤣Weiß du wer heute Ausgang hat? Meine Zunge 😝 Deine auch? Bist du bis hier hin GEKOMMEN? 😉Und hast ein kleines bisschen gelacht. Ich will hoffen! Dann habe ich wenigstens ein kleines Lächeln 😃 auf deine Lippen gezaubert. Oder auf all deinen LIPPEN. 😅SO GENUG Gelacht. Jetzt wird Ernst gemacht. ☺️😝☺️😝☺️😝Nein der Ernst wird jetzt noch nicht gemacht. Lass uns ein bisschen hin und her Schreiben. Mal schauen was da bei rum kommt. Ich liebe es über sinniges oder unsinniges zu schlabbern. Nur der Weg ist das Ziel. Glück Auf der junge aus dem Kohlen Pott.

Ok… eben dachte ich erst, ich wäre wieder bei „Fantasie“ drin… aber der Bug scheint bei dir zu sein… würde ich dem Support melden… 🥴
🤔o0O(Oh BITTE lass es noch einen Bug in der App sein, dass Copy and Paste Vorlagen statt in den persönlichen Nachrichten jetzt im Forum angezeigt werden… BITTE….)

vor 3 Minuten, schrieb Protologie:

Muss Mann den Mentos-Drops nicht vorher warmlutschen? :clapping:

Auch an @Anni4real. Nun habt ihr es geschafft. Ich gehe nun raus, hüpfe über den Bach und verschwinde im Wald. Mir egal, wenn ihr dann ohne Aufsicht seid...:stuck_out_tongue:

😂 endlich wieder eine Diskussion um es sich mit Popcorn dabei gemütlich zu machen. Alles was nicht nass werden soll ist auch in Sicherheit gebracht. Herrlich! 😁
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Auch an @Anni4real. Nun habt ihr es geschafft. Ich gehe nun raus, hüpfe über den Bach und verschwinde im Wald. Mir egal, wenn ihr dann ohne Aufsicht seid...

Ach komm lieber Kater…. Einmal am Kinn/Ohr kraulen *kraul*kraul* 🤗☺️ sind wir doch mal ehrlich… was wäre das Forum ohne solches Kopfkino 🤓😉😁 in Crime-Podcasts nennt sich das „Comic Relief“ 🥴🙈😉🤣

vor 5 Minuten, schrieb MorganaWhv1980:

😂 endlich wieder eine Diskussion um es sich mit Popcorn dabei gemütlich zu machen. Alles was nicht nass werden soll ist auch in Sicherheit gebracht. Herrlich! 😁

Datt' is' doch wieder typisch Frau. Sich gemütlich machen und die anderen sollen arbeiten... :P

Finde oft am besten. Sonst hab ich gar ich nachgemessen, wie weit es war bei meiner Vögelpartnerin. Auf jeden Fall denke ich sollte ausreichend Flüssigkeit zum trinken bereit gestellt werden. LG
Vor 13 Minuten , schrieb Protologie:

Datt' is' doch wieder typisch Frau. Sich gemütlich machen und die anderen sollen arbeiten... 

Darum geht es doch beim Squirten 🤓🤷‍♀️🤡🤭 ach so…. Neee…. Ich vergaß….. Volumen und Distanz…. Ich Dummerchen aber auch….. 🙈😂

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Und jetzt stell dir noch vor - wie @Mordsprackl beigetragen hat - noch die Cola wird….. 🤓😉😂 DAAAAS SPRITZT! 🥴🙈🤣🤣🤣🤣
#Kopfkinokannich 😉💪😂

P.S.: geht auch an @Alraune_RÜG 😉😂

🤣 ihr habt mir heute mal wieder echt den Tag versüßt ...thanks 👍🤗

Ich liebe es wenn Frau so gerne mehrfach kommt. Vorher den süßen Nektar und dann das Beben des ganzen Körpers der Frau. 

vor 20 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

🤣 ihr habt mir heute mal wieder echt den Tag versüßt ...thanks 👍🤗

Du hast das Zeug doch nicht etwa getrunken.....:scream:..... Sanitäääääter, Sanitääääääääter....

vor 1 Stunde, schrieb MorganaWhv1980:

Wenn du nur Spaß hast, dann strengen wir uns auch gerne für dich an. :relaxed:

Erst dachte ich was soll das denn, dann fiel mir ein dass ja gerade die Finals sind und dann macht's wieder Sinn.🤷
*Ironieoff*
Vor 2 Stunden, schrieb Protologie:

Datt' is' doch wieder typisch Frau. Sich gemütlich machen und die anderen sollen arbeiten... 

Zwingt dich ja keiner zu 😜 ich gucke eh nur zu 😂

• Neu erstellen...