Jump to content

Squirting - wenig & weit oder viel & knapp?

Empfohlener Beitrag

Ich kann und will es auch gar nicht. Mir also egal. Und nein, selbst der weltbeste Liebhaber oder preisgekrönte Sexgott würde mich auch nicht dazu bringen. Für mich also vollkommen uninteressant.
Egal wie ,,es,, kommt, in diesem Sinne kann man nur sagen, lass laufen bzw kommen
Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Da kommt mir gerade der Gedanke… hilft es beim Squirten auch, der Frau ein Mentos rein zu schieben? 🤔🥴🙈😉🤣 (ja, ich weiß, hängt mit der Kohlensäure zusammen, musste dennoch „raus“ 🙈🤣🤣🤣)

Aber nur in Verbindung mit Cola … 🙈🤣

Warum immer nur Männer Squirting Themen eröffnen, werde ich nie verstehen. Das liest sich für mich so, als ob man(n) dann erst mal die ganze Bude mit Malerfolie abdecken muss vor dem Sex. 

Persönlich brauch ich das nicht. Mach mir da eigentlich auch keine Gedanken drüber. Ich mag ja Frauen die ihre Meinung haben und auch klar äußern. Das kann auch mal... unangenehm sein. Keine einzige hat jemals über Squirting gesprochen. Oder da irgendwelche Ambitionen geäußert. Vielleicht suche ich mir ( unterbewusst ) nur Frauen die da eh kein Bock drauf haben. Kann so bleiben.

Der Fernseher stand eindeutig nicht in ausreichender, augenschonender Entfernung. Daran würde ich mal arbeiten.

Ich finde einfach beides sehr …….. , finde es super wenn eine Frau die Gabe hat zu squirten, aber es kommt halt immer auf das stimulieren und noch andere Faktoren an!!
vor 16 Stunden, schrieb FerdiFucks:

meine (Um)Frage an euch, ob Frau oder Mann, was findet ihr beim Squirting geiler wenig und weit oder viel und nicht weit?

Ich nehm es, wie es kommt.
Der Fick sollte interessant sein, nicht das, was an Saft rauskommt.

vor 39 Minuten, schrieb FerdiFucks:

Für mich hat das nichts mit Sport, Heldentum, Wettkampf, Angabe oder Ähnliches zu tun, sondern darum meine Partnerin in einen sehr entspannten Zustand zu bringen, dass sie sich verwöhnen lassen kann und es vollem Ausmaß genießt.

Nochmal, die Frage ist was euch mehr gefällt?! Nicht mehr und nicht weniger.

Deine Frage habe ich beantwortet. ;)

Es ist ja nicht der erste Thread zum Thema und in Jedem davon (auch hier teilweise) feiern sich Männer für ihre Fähigkeiten, jede Frau zum squirten bringen zu können und wenn nicht, ist es natürlich die Schuld der Frau. Es wird ein Hype um eine Spielart entwickelt und man gewinnt beim Lesen den Eindruck, dass Sex nicht fantastisch sein kann, wenn Frau nicht mindestens 5 Liter squirtet und Männer, die das nicht erlebt haben, halt die totalen Versager sind. Für mich komplett der falsche Ansatz. Sexualität kann nur erfüllend sein, wenn die beteiligten Partner bereit sind, aufeinander einzugehen, dafür braucht man soziale Kompetenzen und ja, eine gewisse Feinmotorik ist extrem von Vorteil, aber man braucht keine Checkliste an verschiedenen Praktiken.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

er Fernseher stand eindeutig nicht in ausreichender, augenschonender Entfernung

und ich kann mir endlich erklären, warum man bei der Flüssigkeitsmenge von einem TV- Bild-Schirm spricht. Allerdings lautet meine weiterführende Frage, wie man den aufspannen kann.

bearbeitet von Georg-FR
Juhuuu endlich ein Squirting Thema.
Mir persönlich ist es völlig egal und ich muss es nicht haben.
Gibt nix schlimmeres als das daraufhin gestochere
Ansonsten kann ich Menge und Weite nicht beeinflussen.
Ich bevorzuge Männer, die nullkommanull Wert darauf legen.
vor 3 Stunden, schrieb FerdiFucks:

Mir geht es um eure Meinung bzw. eine Erfahrungsaustausch und nicht um wer kann höher, schneller, weiter und wer ist der Held von Erdbeerfeld. Da hast du mich missverstanden.

Und ja, es ist sch… egal wie es passiert, die Frage ist ja, was gefällt euch besser?

Dennoch Danke für deinen Beitrag!

Ah OK ...aber das ist doch bei jedem anders was er besser findet warum muss man da Erfahrungen sammeln ...ich für mich halte das für sinnlos ...aber gut wenn dir die Erfahrungen was geben wie andere das finden auch gut 

vor 17 Stunden, schrieb FerdiFucks:

Hallo zusammen,

meine (Um)Frage an euch, ob Frau oder Mann, was findet ihr beim Squirting geiler wenig und weit oder viel und nicht weit?

Ich habe schon beides erlebt. Zum eine. Saßen wir am Schluss in einem See, ein anderes Mal bzw. bei einer anderen Partnerin mussten wir den Fernseher anschließend reinigen.

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich beides extrem schön!

Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

ich geniese es wenn es kommt

Ist mir völlig wumpe ob sie weit und wenig, nah und viel, viel und weit, nah und wenig, viel und hoch, hoch und tief, grün und rot, mit Milch und Zucker oder gar nicht squirtet... vom squirten hängt der Spass nicht ab. Macht mit aber auch nicht weniger Spass als mit ohne... oder so 🤡

Squirting...

Ich finde es geiler, mir wenig Gedanken über Weite und Menge machen zu müssen...

In erster Linie geht es mir um den Orgasmus und die Befriedigung der Frau....ob mit oder ohne squirten.
Im Laufe der vielen Jahre habe ich natürlich den einen oder anderen Orgasmus von Frauen erleben dürfen. Da war von ein paar Tropfen bis zu riesigen, nicht aufhören wollenden Intervallschüben, alles dabei. Natürlich habe ich auch die Orgasmen die ohne das die Frau gesquirtet hat, sehr genossen 😉.

Danke...Ihr macht es mir wunderbar ,herrlich leicht ...keinen Sex mehr  zu haben...und einen Mann ,nicht zu vermissen!🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Danke Universum! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 ( An Gott glaube ich ,nicht) 

😊☺️😊☺️😊☺️😊☺️😊☺️☺️

Ist doch vollkommen egal ob weit oder viel. Befriedigung und Spaß an der Sache sind wichtiger.
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kann einfach passieren und fertig.

Warum, wie oft und wie viel, darüber habe ich mir Gedanken gemacht. 

Das ist wahrscheinlich auch eher so ein Ding einiger Männer, die, wenn es passiert, dann denken: „Huiiiii … was bin ich für ein geiler Ficker.“

Merkwürdig ist auch immer, dass solche Themen fast ausschließlich nur von Männern eingestellt werden, so zumindest mein Gefühl. 

Woran das nur liegt? 🤔

Genau wie du schreibst, wird es von einigen Männern vollkommen überbewertet 😄🙄

Ich bin nach dem Squirten so nass, dass der weitere Sex nicht mehr so schön ist, wie ohne Squirten. Daher ist Lecken als Vorspiel auch eher nix für uns.

vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Warum immer nur Männer Squirting Themen eröffnen, werde ich nie verstehen. Das liest sich für mich so, als ob man(n) dann erst mal die ganze Bude mit Malerfolie abdecken muss vor dem Sex. 

Persönlich brauch ich das nicht. Mach mir da eigentlich auch keine Gedanken drüber. Ich mag ja Frauen die ihre Meinung haben und auch klar äußern. Das kann auch mal... unangenehm sein. Keine einzige hat jemals über Squirting gesprochen. Oder da irgendwelche Ambitionen geäußert. Vielleicht suche ich mir ( unterbewusst ) nur Frauen die da eh kein Bock drauf haben. Kann so bleiben.

Kann man gar nicht beeinflussen 🤷‍♀️

Und hier sehen Sie, liebe Leser...wie die Meister ihres Fach's ihre unerschöpflichen Wissens-und-Erfahrungswerte preis geben...zu schade aber auch, dass hier nie, aber auch wirklich nie jemanden auch nur irgendein Treffen hat (lesen wir ja jeden Tag) um diverses in die Tat umzusetzen...

Horido und Wallera:v:

Mir egal, so lange SIE daran SPASS hat. Einige Damen wären vllt. froh/glücklich, wenn SIE dies überhaupt mal erleben dürften.
  • Neu erstellen...