Jump to content

Squirting - wenig & weit oder viel & knapp?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤔Wie soll ich auf diesen Thread antworten?

🤔Soll ich jetzt mit: "Oh, man 🙄", "Junge🙄" oder "Armes Deutschland" antworten?

Sollte sie squirten, dann kommt es doch auf Ihr positives Gefühl an und nicht auf die Weite.

bearbeitet von SensualMarc
Danke für die Märchenstunde. Schön das Männer es besser wissen. 😂😂😂😂😂😂
vor 13 Stunden, schrieb FerdiFucks:

Hallo zusammen,

meine (Um)Frage an euch, ob Frau oder Mann, was findet ihr beim Squirting geiler wenig und weit oder viel und nicht weit?

Ich habe schon beides erlebt. Zum eine. Saßen wir am Schluss in einem See, ein anderes Mal bzw. bei einer anderen Partnerin mussten wir den Fernseher anschließend reinigen.

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich beides extrem schön!

Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Und warum muss unbedingt eines von beidem besser sein? Genieß doch einfach beides. 

Squirting ist Super, finde ich zumindest. Gut das ist nicht jedermans Sache, wie so vieles auf dem Gebiet geschmackssache ist. Von mir aus kann Frau das gerne tu wir spritzen doch auch. also!

Mir ist eine Flasche Apfelschorle umgefallen. Ich hab sie geöffnet. Hat ordentlich gespritzt. Hat mir nichts gegeben. Hilft das irgendwie weiter?

Ich sag ja nicht das eins von beiden besser ist, ich genieße es egal in welcher Form. Die Frage ist ja was gefällt euch besser, wie ist eure Meinung dazu? Das interessiert mich einfach.

Vielen Dank schon einmal für all eure Antworten!

Ich finde es wichtig das ich squirte . 🍌💦
(bearbeitet)

Ich habe das bisher nur mit einer Partnerin erleben können, dort war es eher ein Schwall, hat gereicht, um die Hand nass zu machen und einen Fleck, groß wie ein Frühstücksteller, auf dem Laken zu hinterlassen. Wenn ich hinterher aufwischen muss, stelle ich mir das eher nicht so prickelnd vor. Das habe ich noch nie erlebt, aufgrund der Vorstellung favorisiere ich ddieselben erlebte Variante mit dem Schwall vor.

bearbeitet von Keldhar
Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:
🤔🤔🤔 Ich habe bisher weder eine volumetrische noch eine Entfernungsmessung durchgeführt/durchführen lassen, da ich das extrem ungeil fände… 😖
Am „geilsten“ finde ich dabei, wenn der Mann nicht damit kokettiert, wie „geil“ er „es“ findet und vor allem, wenn er dann dabei auf mich eingeht, was und wie der Weg dorthin mir am besten gefällt und dabei nicht in die Kategorie „beratungsresistent“ fällt, da er „eh schon weiß, wie es geht“ 🥴🙈🙈🙈
Auf Messungen jeglicher Art verzichte ich gern auch weiterhin, außer es bezieht sich auf das „Lustbarometer“ von beiden Beteiligten 🤷‍♀️

😉

Weit oder nicht ,es kommt immer drauf an Kopf frei,entspannt Willens Ran zu gehen an diese Aktion !! Und ob der Lover es versteht Frau zum squirten zu bekommen ,Technik !! Squirten beim Mann noch nie erlebt 🤔
Ich kann mir nur ungefähr vorstellen wie sich Squirting für eine Frau anfühlt, konnte aber schon etlichen Damen erfolgreich den Weg dahin zeigen. Ich finde es immer schön wenn ‚es‘ geht und auch wenn es sich für die Dame ‚anders‘ anfühlt als ein Orgasmus, ist eine Höhepunkt den ‚Frau‘ nicht vorspielen kann. Grins.
Ist das nicht Scheiss egal , genieß es wie es ist ,man muss doch kein Wettbewerb schneller hoher weiter daraus machen ,und was hilft es dir wenn du weiss wie es bei andern ist .....ist nicht bei allen gleich das muss doch klar sein . Oder willst du hier Werbung machen für dich das du es immer bei jeder hin bekommst ...geh auf deine Partnerin ein und mach kein Wettbewerb draus ....
Ich habe das bisher mit zwei Frauen erlebt und da war es kein Strahl sondern kam eher so in mehreren Schüben herausgeschwappt während wir gef.... haben. Hat mich schon ziemlich angeturnt!

Ich hatte mal eine, die gar nicht mehr aufgehört hat, zu squirten.

Erst war es nur eine Pfütze, aber mit Zeit wurde es eine Mösensaftpool, in dem wir schwimmen konnten. Bis dahin alles geil, aber anschließend musste ich der Versicherung nen Wasserschaden melden.

Wer ist jetzt hier der geilste Ficker? 

#
Ich musste mal hinterher meinen Schlafzimmerschrank in ca. 2 m Höhe abwischen. Für mein Gesicht lag eh immer ein großes Handtuch bereit. Schön wars. 😁
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb john01001:

Ist das nicht Scheiss egal , genieß es wie es ist ,man muss doch kein Wettbewerb schneller hoher weiter daraus machen ,und was hilft es dir wenn du weiss wie es bei andern ist .....ist nicht bei allen gleich das muss doch klar sein . Oder willst du hier Werbung machen für dich das du es immer bei jeder hin bekommst ...geh auf deine Partnerin ein und mach kein Wettbewerb draus ....

Mir geht es um eure Meinung bzw. eine Erfahrungsaustausch und nicht um wer kann höher, schneller, weiter und wer ist der Held von Erdbeerfeld. Da hast du mich missverstanden.

Und ja, es ist sch… egal wie es passiert, die Frage ist ja, was gefällt euch besser?

Dennoch Danke für deinen Beitrag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das Gute für dich ist ja, du musst dich nicht entscheiden in dem Fall. ;) Für mich persönlich klingt Beides nicht erstrebenswert, aber ich bin ja auch die Vorsitzende vom "Anti Squirt Club forever" :urock:. Darf ich hier paar Aufkleber verteilen: "Auch wenn Frau nicht nicht squirtet, kannst du ein Sexgott sein"? 

Ich finde dieses "Heldentum" von Männern, die angeblich jede Frau dazu bringen und sich dafür feiern und bewundern lassen möchten, extrem abtörnend. Wann ist Sex zum Leistungssport, oder zur Checkliste geworden? Für mich kein guter Ansatz.

Für mich hat das nichts mit Sport, Heldentum, Wettkampf, Angabe oder Ähnliches zu tun, sondern darum meine Partnerin in einen sehr entspannten Zustand zu bringen, dass sie sich verwöhnen lassen kann und es vollem Ausmaß genießt.

Nochmal, die Frage ist was euch mehr gefällt?! Nicht mehr und nicht weniger.

Vor 1 Stunde, schrieb Slowhands:
Ich kann mir nur ungefähr vorstellen wie sich Squirting für eine Frau anfühlt, konnte aber schon etlichen Damen erfolgreich den Weg dahin zeigen. Ich finde es immer schön wenn ‚es‘ geht und auch wenn es sich für die Dame ‚anders‘ anfühlt als ein Orgasmus, ist eine Höhepunkt den ‚Frau‘ nicht vorspielen kann. Grins.

Spielen dir Frauen öfter ihren Höhepunkt vor ?

• Neu erstellen...