Jump to content

Squirting - wenig & weit oder viel & knapp?

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

meine (Um)Frage an euch, ob Frau oder Mann, was findet ihr beim Squirting geiler wenig und weit oder viel und nicht weit?

Ich habe schon beides erlebt. Zum eine. Saßen wir am Schluss in einem See, ein anderes Mal bzw. bei einer anderen Partnerin mussten wir den Fernseher anschließend reinigen.

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich beides extrem schön!

Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Also ich persönlich habe das mit meiner Frau oft das es viel aber nicht weit ist und muss sagen das macht enorm Spaß und habe es lieber so.
Ach mir ist das völlig egal. Hauptsache beide haben ihren Spaß und genießen die Zeit. Ich werde am Ende weder Zollstock noch Messbecher rausholen.
Lass mich raten, wenn Du selbst abspritzt tropft es danach von der Deckenlampe oder dein Bauchnabel ist der Mariannen Graben…
Wildes gerubbel um dann die Bettwäsche wechseln zu müssen. Wem‘s gefällt…
Lieber wenig und weit, da bleibt wenigstens das Bett trocken.

Anfänger. Die Tsunamiwarnung vor Hawaii letzte Woche sollte man ernst nehmen.

Heute ist wieder Fantasiefreitag. Das ist wie früher hier der Freitagswitz.
Vieles schon erledigt, aber für mich ist der gute und geile Sex viel wichtiger und interessanter
Liebhaber73
Wo sind die Optionen „viel & weit“ und „lang & kräftig“?! 😜
Das war NS.....😁😁😁😁😁 Da hat jemand keine Ahnung.
Sag mal ,soll das jetzt Werbung für die Feuerwehr sein....welches Rohr bekämpft besser den Brand?A,B, oder das gute alte CRohr
Du meine Güte -Sextalk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😂👍
Es ist erst effektiv, wenn du die Tapetenbahn danach neu ziehen musst.
Assassins84
Uff, bloß gut das Freitag ist. eben erst die Frage nach den Großen Scharmlippen und Kitzler, jetzt das... (ich weiß, das der hier eher da war).
Viel Sperma oder lieber weit spritzen? echt jetzt? Wieso ist euch das nur so wichtig?

Mir ist die Person wichtig, wenn ich viel und mehr brauche, dann nehm ich eben zwei oder drei Personen dazu.
vor 14 Minuten, schrieb Charmante:

Das war NS.....😁😁😁😁😁 Da hat jemand keine Ahnung.

Ich frage mich jetzt, wer hier keine Ahnung hat :see_no_evil:

• Neu erstellen...