Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Heißt doch extra BlowJOB !!!! Weil es Arbeit ist!!! Und kein Spaß macht!!! Außer dem Typen

Das sieht eine zunehmend schwanzlutschende Männerschaft komplett anders. 
Diese Stehpinkler:innen verkaufen es regelrecht als Berufung, Schwänze zu lutschen.

Du hast bestimmt ganz heiße Ohren, wenn dir das die meisten geflüstert haben.

Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Was sind das für Beispiele?

Gehst du denn mit deiner Partnerin mit auf ne Damen-Frisuren-Messe oder auf ne Thermomix-Vorführung? 

Es gibt halt Dinge, die muss man einfach alleine machen.

Oralsex gehört natürlich nicht dazu. 

Ja gut, die Beispiele sind vielleicht schlecht gewählt aber es sind ja nur Beispiele. Und ja, ich bin mit meiner Freundin Sachen machen gegangen auf die ich eigentlich keine Lust hatte. Ich sage nur Ikea 😂

Mal was ganz anderes. 

Warum schleimen eigentlich fast immer, in vielen Threads, die Gleichen und biedern sich an?

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal was ganz anderes. 

Warum schleimen eigentlich fast immer, in vielen Threads, die Gleichen und biedern sich an?

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aha , eine Frau muss sich 'verdienen' vom 'Sexgott' gefickt zu werden. Ich muss kotzen. Das ist die Einstellungen die so vielen Frauen die Lust nimmt, hier noch Männer zu treffen.

Ich verstehe deinen Unmut, aber bist Du nicht froh, das es noch Männer gibt, die das offen sagen?

Harte Worte, aber um solch einen Typen kann man einen großen Bogen machen. 
Schäbiger und gefährlicher sind doch jene, die dir zu verstehen geben, das Du eine Göttin bist und auf Händen getragen werden musst.  
Gerät Frau aber dann in deren Hände, gibt’s statt Freiheit und Hände tragen, eins in die Fresse und dem Psychoterror wird freien Lauf gelassen.

vor einer Stunde, schrieb ParaNoid6969:

Ich sehe es ähnlich....ich will nicht behaupten sie ist nicht wert gefickt zu werden...aber nicht von mir den es wäre nichts als Zeitverschwendung. Sollen sich andere um diese Frauen kümmern.

Diese Frauen sind wahrscheinlich heilfroh, wenn DU dich nicht um sie kümmerst , bei deinem sexuellen Mindset.

vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gehst du denn mit deiner Partnerin mit auf ne Damen-Frisuren-Messe oder auf ne Thermomix-Vorführung? 

Ich habe meine Ex mal auf einen großen, mehrtägigen Bauchtanzworkshop begleitet. Dort war ich natürlich nur Zuschauer. Ich fand das sehr selbstlos von mir, aber was tut nannte nicht alles, um der Partnerin zu gefallen. 😂

vor 4 Stunden, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun. Wer kann das so stehen lassen?

Durch wen kam Dir denn zu Ohren, dass die "meisten" Frauen das nicht möchten? Hat derjenige eine repräsentative Umfrage gestartet?

100 000 Frauen im Alter von 18 - 80 in Städten und auf dem Land, oder wo hast Du bitte diese "meisten" Info her? Nur in Deutschland oder über die Landesgrenzen hinaus...Fragen über Fragen...

Das ist doch totaler Quatsch 🫣 und auch diese Mär, dass es dem Mann zuliebe passiert. 🙈 

Natürlich müssen ein paar Rahmenbedingungen stimmen, wie bspw. gegenseitig Anziehung und  Körperhygiene und bestimmt mögen einige dies und die Anderen das nicht, aber in Summe glaube ich nicht, dass die "Meisten" es ablehnen. 

Da würde ich mich an Deiner Stelle noch mal genauer informieren☝️😂

Anonymes-Mitglied-7
Da muss ich weißer Löwen wirklich Recht geben. Männer haben kaum eine Ahnung, wie sie guten Sex machen, die glauben, dass stundenlanges französisch und 15 Minuten rein und raus oder 20 Minuten. -Das ist schon ziemlich viel für solche Männer - irgendetwas mit Sex zu tun hat.! Da sind die jungen Männer anders, die verstehen Sex, so dass man die Frau spüren will. Das Ziel ist nicht der Orgasmus, sondern das dranbleiben. Das spüren das Spiel mit dem Penis. Nicht nur rein und raus -da kann man viel mehr machen … es hat sich bei uns so ergeben,dass wir für unsere Sie überwiegend Angeboteund auch Einladung an junge Männer aussprechen.

Zudem unsere sie auch einen sehr optischen Anspruch hat Mann mit Bauch kleinen Penis. Keine Haare auf den Kopf vielleicht noch neben dem Bett stehen sich begraben und auch noch stöhnt was zu machen ist, während sie mit ihrem Partner schläft. Das kann man eventuell später mal im Altersheim
vor 20 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn du gut bläst, dann wirst du selbstverständlich auch ausgiebig geleckt .

Ich stehe nicht auf Männer die nur geben, wenn sie eine ' gute Leistung' bekommen. Der Mann sollte genauso viel Freude daran haben mit auf vielfältige Weise Lust zu bereiten, wie es mir bei ihm macht. Aber da gibt gibt es kein  'wenn-dann ' . Bei wirklich erfüllendem Sex gehet es um die GEMEINSAME Lust. Kein Aufrechnen.

vor 2 Stunden, schrieb Hans666:

Die Frauen müssen besser werden

Du glaubst nicht wirklich, dass Dir hier jemand Dein "Alpha"-Gelaber abnimmt, oder? Du solltest mal "Selbstbild vs. Fremdbild"-Inkongruenz googeln......

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

:triumph: 80% der Männer jeden Alters die ich getroffen habe waren richtig schlecht im Bett und hatten keinerlei Ahnung von weiblicher Sexualität. Es ging nur im ihre Lust ( obwohl sie vorher immer gesagt haben die Frau steht im Mittelpunkt). Du klingst sehr danach als würdest du zu den 80% gehören.

Das ist ja auch die Crux mit dem Frauenverstehen.  
Ich glaube, ich könnte mich auch unter den 80% einreihen, wenn ich mir nicht sicher wäre, das Frau immer voll des Lobes……….ach fuck, das sind die Gründe, warum weit die Mehrheit der Männer, der Mär eines tollen Liebhabers aufgesessen sind.  
Viele Frauen, gerade Jüngere, nehmen das so hin und im internen Zirkel wird sich über das männliche Großmaul lustig gemacht. Analog dem "Der Alten hab ich’s aber gegeben. Die ist richtig abgegangen". 

Ich gehöre zu einer kleinen Minderheit der 80% geblendeten Blender, die einfach kein Bock mehr auf dieses sexuelle Missverständnis haben. 

Ich würde nie nur weil ein Mann das gerne möchte in Blasen man sollte immer das an dem Abend tun worauf man Lust hat. Es gibt Abende, da ergibt es sich gar nicht, weil die Jungs gleich zur Sache kommen wollen. Da muss ich aber wieder auch zugeben, dass du dann auch meistens die jüngeren Männer oder die erfahrene Männer mit 45-50 auch weit von der Norm sind, wie die meisten Männer in ihrem Alter Sex verstehen
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe nicht auf Männer die nur geben, wenn sie eine ' gute Leistung' bekommen. Der Mann sollte genauso viel Freude daran haben mit auf vielfältige Weise Lust zu bereiten, wie es mir bei ihm macht. Aber da gibt gibt es kein  'wenn-dann ' . Bei wirklich erfüllendem Sex gehet es um die GEMEINSAME Lust. Kein Aufrechnen.

Du hast das leider absolut falsch verstanden

vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Ich verstehe deinen Unmut, aber bist Du nicht froh, das es noch Männer gibt, die das offen sagen?

Harte Worte, aber um solch einen Typen kann man einen großen Bogen machen. 
Schäbiger und gefährlicher sind doch jene, die dir zu verstehen geben, das Du eine Göttin bist und auf Händen getragen werden musst.  
Gerät Frau aber dann in deren Hände, gibt’s statt Freiheit und Hände tragen, eins in die Fresse und dem Psychoterror wird freien Lauf gelassen.

Das was du beschreibst sind Narzissten, die einen Menschen zerstören. 

Der Typ dessen Aussage ich kommentiert habe ist einfach einer von den ätzenden Typen, die denken gefickt zu werden wäre ein Geschenk für jede Frau, dass sie gnädig gewähren. Also ein ganz normaler doofer sich selbst überschätzender Macho.

DerLustvolle22
Ich kenne keibe die es nur dem Mann zu lieben macht ist auch völlig dämlich. Entweder sie gst Freude dran oder soll es lassen albernen Verhalten
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Du hast das leider absolut falsch verstanden

Dann hast du es sehr ungeschickt formuliert.  Manche Männer haben zT die Gabe sich sehr ungeschickt auszudrücken in Bezug auf Sex, da hat sich schon manch einer völlig ins Aus geschossen bei mir.

Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Dann hast du es sehr ungeschickt formuliert.  Manche Männer haben zT die Gabe sich sehr ungeschickt auszudrücken in Bezug auf Sex, da hat sich schon manch einer völlig ins Aus geschossen bei mir.

Ich verwöhne eine Frau sehr gerne und mir ist es sehr wichtig, das die Frau auf ihre Kosten kommt.

Ich verwöhne eine Frau sehr gerne und mir ist es sehr wichtig, das die Frau auf ihre Kosten kommt.

Das weiß ich, da du schon öfter meine Kommentare kommentiert hast. Deshalb hat es mich auch gewundert, dass du so einen Satz schreibst.

Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Das weiß ich, da du schon öfter meine Kommentare kommentiert hast. Deshalb hat es mich auch gewundert, dass du so einen Satz schreibst.

Wie kann ich das jetzt genau verstehen ?

Wie kann ich das jetzt genau verstehen ?

Das ich dir glaube, dass es nicht so gemeint war wie es klang. Mein Feedback zielte darauf ab dich zum Nachdenken zu bringen WIE du etwas formulierst. Hat funktioniert.

Eine Zeit lang macht es Spaß...doch wenn es zur Never Ending Story wird....nervt es
  • Neu erstellen...