Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Sind hier paar krasse Antworten bei, Halleluja 😂 irgendwie kann man auch ein gewisses Muster bei den Herren erkennen, die anscheinend noch nicht die Bekanntschaft mit einer leidenschaftlichen Bläserin machen durften. Und manche Frauen hier blasen einen hässlichem / ekeligen Schwanz nicht aber lassen den dennoch rüberrutschen, wie bitte WAS?! 😂 Ich blase sehr gern und es erregt mich auch. Wenn es eine Frau nicht erregt und sie es nicht will, alles gut. Wenn es für einen Kerl unverzichtbar ist, auch gut, solange er es einfach ohne drängen akzeptiert. Nur müssen die Männer dann akzeptieren, dass ihre Zielgruppen dann (noch) kleiner wird.
vor 3 Stunden, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun. Wer kann das so stehen lassen?

Ich würde es nie tun,gefällt es mir nicht! Daher tu ich es nicht oder Tat! Versuch war mal ,da...nicht meins .

vor 56 Minuten, schrieb Hans666:

Wicchtig eine Frau die nicht gut bläst ist es nicht wert dass sie gefickt wird

"nicht wert" ???

Mit der Einstellung wertest Du Dich nur selbst ab 👎.

Es sollte beiden gefallen und schmecken, wenn man sich sympathisch ist dann kann man sich auch gut riechen oder schmecken, sonst gehört oral für mich eigentlich dazu ☺️
Vor 30 Minuten , schrieb Dauergeil47:

Ok, verstehe deinen Unmut. Allerdings ist es mir nicht untergekommen das die Frau danach sich einfach umdreht und schläft. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen aber es würde danach immer gekuschelt. Auch wenn wir dann schlafen wollten wurde noch gekuschelt und sowas.

Du ganz ehrlich, ich bin teilweise so. 😎 Nach meinem Orgasmus kann ich auch teilweise keine Berührung ab, alles ist irgendwie überreizt. Aber eine Frau, die ihren Partner nicht absolut langweilig findet, findet auch da Wege, wie er dann auf seine Kosten kommt. So ist es auch beim Oralverkehr, selbst wenn sie nicht bläst, kann man noch sooo viele tolle Sachen machen und den Mann damit um den Verstand bringen, ganz ohne dieses kindische, bekloppte aufwiegen.

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du ganz ehrlich, ich bin teilweise so. 😎 Nach meinem Orgasmus kann ich auch teilweise keine Berührung ab, alles ist irgendwie überreizt. Aber eine Frau, die ihren Partner nicht absolut langweilig findet, findet auch da Wege, wie er dann auf seine Kosten kommt. So ist es auch beim Oralverkehr, selbst wenn sie nicht bläst, kann man noch sooo viele tolle Sachen machen und den Mann damit um den Verstand bringen, ganz ohne dieses kindische, bekloppte aufwiegen.

Das ist doch auch in Ordnung. Es gibt bestimmt noch ein paar andere Situationen wo sich der Partner oder die Partnerin nach dem Sex gerne umdreht und schlafen möchte.
Tatsächlich hatten meine Partnerin und ich eigentlich meistens abends Sex bevor wir schlafen wollten. Das war aber auch der Situation geschuldet das Kinder im Haus waren und wir meistens nur dann die Zeit dafür hatten. Aber selbst wenn wir schlafen wollten sind wir meist arm in arm eingeschlafen.

Vor 54 Minuten , schrieb KawaKX-125:
Frauen wollen doch nur verwöhnt werden der Mann nein

Ich habe echte Probleme den Sinn deiner Aussage zu verstehen.
Wollen Männer (der Mann?!) nicht verwöhnt werden?
Oder wollen Frauen verwöhnt werden, wollen selbst aber nicht aktiv verwöhnen?
Ich persönlich weiß, dass es durchaus Frauen gibt, die gerne blasen. Was genau das bei ihnen auslöst, kann ich nicht sagen. Das dürfte allerdings so ziemlich mit dem vergleichbar sein, das Manner dazu bringt anderen Männern am Schwanz zu lutschen.
Dass es überwiegend Männer sind, die sich in/hinter einem Glory hole um die hindurch gehaltenen Genitalien kümmern, wurde hier ja schon mehrfach thematisiert. Genau wie die Begründung, dass sie es geil finden, "die Sahne" als Belohnung in den Mund gespritzt zu bekommen und schlucken zu dürfen. Bei Frauen könnte es ganz ähnliche Beweggründe geben.

Vor 1 Stunde, schrieb michelle9992:
Also ich finds geil 😍

👍

Ich nicht... 

Da fällt mir ein: Gab's diese Woche schon einen Schwanzlängen-Thread? 

Vor 5 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich habe echte Probleme den Sinn deiner Aussage zu verstehen.
Wollen Männer (der Mann?!) nicht verwöhnt werden?
Oder wollen Frauen verwöhnt werden, wollen selbst aber nicht aktiv verwöhnen?
Ich persönlich weiß, dass es durchaus Frauen gibt, die gerne blasen. Was genau das bei ihnen auslöst, kann ich nicht sagen. Das dürfte allerdings so ziemlich mit dem vergleichbar sein, das Manner dazu bringt anderen Männern am Schwanz zu lutschen.
Dass es überwiegend Männer sind, die sich in/hinter einem Glory hole um die hindurch gehaltenen Genitalien kümmern, wurde hier ja schon mehrfach thematisiert. Genau wie die Begründung, dass sie es geil finden, "die Sahne" als Belohnung in den Mund gespritzt zu bekommen und schlucken zu dürfen. Bei Frauen könnte es ganz ähnliche Beweggründe geben.

Jeder hat gewisse Vorlieben bzw. Abneigungen. Wenn man das Glück hat sind beide kompatibel ansonsten muss man sehen ob man damit klar kommt. Aber wie einige hier eines vom anderen abhängig zu machen ist irgendwie Kindergarten.

Vor 17 Minuten , schrieb Maxim633:

Was ist für dich ein unschöner Schwanz ?

Unbeschnitten zum Beispiel

Vor 47 Minuten , schrieb eligor:

Da kräuseln sich die Fußnägel hoch.

Dir hat noch niemand gesagt, das diese Schleimerei keine zusätzlichen Punkte einbringt?

Früher mögen diese Bemühungen fruchtbar gewesen sein, als der Ritter der Jungfer das Taschentuch aufgehoben hat. 
Heute liest sich das wie die ewige Leier der selbsternannten Frauenversteher.

Ich sehe es ähnlich wie @Dauergeil47.
Ich habe durchaus etwas davon, wenn meine Partnerin ihren Spaß hat, weil ich sie lecke. Nicht in der Art, dass es mir dabei kommt, aber ich genieße es, ihr so nah zu sein und sie derart unmittelbar zu spüren und zu schmecken.
Wichtig ist dabei jedoch, dass sie frisch gewaschen ist und nicht irgendwo eine käsige Überraschung lauert. Das ist so ein Erfahrung, die ich nicht häufiger machen muss.
Auch das Sauberlecken von besamten Muschis, das häufiger mal als geile Fantasie angeführt wird ist nicht so meins. Aber offenbar gibt es ja auch Liebhaber dieser Art von Tätigkeit...

Anonymes-Mitglied-5
Heißt doch extra BlowJOB !!!! Weil es Arbeit ist!!! Und kein Spaß macht!!! Außer dem Typen
vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich nicht... 

Da fällt mir ein: Gab's diese Woche schon einen Schwanzlängen-Thread? 

Der Frust-Thread kommt am WE: wenn absehbar ist, dass die Woche für jemanden sexfrei zu Ende geht. 

Goldenlong
Ok , dann wurde ich lange Zeit meines Lebens belogen ….
vor 3 Stunden, schrieb Damien-369:

... Wer kann das so stehen lassen?

Viele Frauen konnten es bei mir stehen lassen. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Heißt doch extra BlowJOB !!!! Weil es Arbeit ist!!! Und kein Spaß macht!!! Außer dem Typen

Einspruch:  ich (Frau) finde es so erregend, dass ich davon/ dabei komme.

Vor 1 Stunde, schrieb Hans666:
Wicchtig eine Frau die nicht gut bläst ist es nicht wert dass sie gefickt wird

Ich sehe es ähnlich....ich will nicht behaupten sie ist nicht wert gefickt zu werden...aber nicht von mir den es wäre nichts als Zeitverschwendung. Sollen sich andere um diese Frauen kümmern.

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Vielleicht kann die Quelle deiner Aussage Licht ins Dunkel bringen.

Ich mach's weil ich es will. Dass es ihm gefällt kommt dem entgegen. 

MontanaBlack ist die Quelle, aber ob das Licht ins Dunkel bringt?

Es macht mir Spaß die Reaktion meines Freundes zu sehen, sexuell befriedigen tut es mich nicht
Vor 45 Minuten , schrieb TheAwesomePizzaguy:

Das ist aber hoffentlich auch der Punkt, an dem das Manöver dann auch abgebrochen wird. 🥴

Definitiv 🤢

Wird den meisten Frauen keinen " Spaß " machen.Meine macht es überhaupt nicht.
Wer nicht bläst , wird auch nicht geleckt. Obwohl ich das gerne mache.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich (🙋‍♀️) kann dem nicht zustimmen 🤷‍♀️🤓😁 beim „richtigen“/passenden Mann macht es mir sehr viel Spaß 😏☺️

Dies ist  sicherlich kein Nachteil oder Makel.😉

Da freut sich der passende Mann🙂.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...