Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb KawaKX-125:

das macht doch jeder Mann gerne aber aus Erfahrung machen Frauen Nix und nach Orgasmus schlafen oder wollen ruhe haben  

Ok, verstehe deinen Unmut. Allerdings ist es mir nicht untergekommen das die Frau danach sich einfach umdreht und schläft. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen aber es würde danach immer gekuschelt. Auch wenn wir dann schlafen wollten wurde noch gekuschelt und sowas.

vor 2 Stunden, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun. Wer kann das so stehen lassen?

Ob nun wahr oder unwahr. Ich kann es so stehen lassen.  ggg

Nö..ich blase für mein Leben gern.vor allem wenn der Herr seiner Geilheit mit stöhnen und schönen Worten nachdruck verleiht 😋.

Eine toten Seestern braucht kein Mensch im Bett, das gilt grundsätzlich für beide Geschlechter 😁

vor 17 Minuten, schrieb T1nE:

Die disqualifizieren sich damit doch selber. Welche Frau möchte so jemanden denn bitte daten...?

Du wirst dich wundern, mit welchem Typ Mann sich manche Frauen so treffen und sich von dem Typen, ich bleibe mal bei dem Niveau, ficken lassen. 
Auch hier, gibt es oft eine Diskrepanz zwischen dem Geschriebenen und der Realität.

Doch, dann Blase ich auch, aber nicht so, wie normal! Warum soll er das ganze Paket bekommen und ich nichts! Zudem ist das dann eh nur nee einmalige Sache!
Vor 8 Minuten , schrieb eligor:

Da kräuseln sich die Fußnägel hoch.

Dir hat noch niemand gesagt, das diese Schleimerei keine zusätzlichen Punkte einbringt?

Früher mögen diese Bemühungen fruchtbar gewesen sein, als der Ritter der Jungfer das Taschentuch aufgehoben hat. 
Heute liest sich das wie die ewige Leier der selbsternannten Frauenversteher.

Hat nichts mit Frauenversteher oder ähnliches zu tun. Hat was mit Gefühl zu tun. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann möchte ich einfach das sich meine Frau wohlfühlt. Und mal ehrlich, wer mag nicht verwöhnt werden und sich in der Beziehung wohl fühlen?
Vllt ist es bei dir ja anders. Ich allerdings bin in einem Alter angekommen, wo ich ein solches Machogehabe nicht brauche. Ich bin in der Lage zu kommunizieren. Und ich brauch nicht den Hermann machen.

Vor 19 Minuten , schrieb Matt-for-You:
Ich musste leider fast immer feststellen das gerade die Frauen es nicht können aber gern machen, die es absolut nicht können.

Moin,
wenn's Dir nicht gefallen hat, haettest Du ja mal drueber reden koennen, mit der Dame.
Ueberhaupt, wer will darueber urteilen ob und wie oder was gut ist.
Ziemlich pauschal gedacht.....
Ich denke, das ist jeweils Ansichtssache.
Was Dir nicht gefiel,kann jemandem anderen gut gefallen.

Überlegst Du, ob Du aufgrund einer schwammigen Vermutung zukünftig verzichtest? Wichtig ist doch nur, ob die Frau es mag, mit der Du etwas hast/ haben wirst und ob Du verzichten könntest.
"Die meisten Frauen" wirst Du aus Kapazitätsgründen eh nie kennenlernen.
Vor 9 Minuten , schrieb lauenburg160:

Männer mit so einer Einstellung, braucht die Welt nicht.

Davon laufen allerdings genug herum.

Vor 11 Minuten , schrieb Dauergeil47:

Versteh ich das richtig, wenn er nicht lecken will bekommt er auch keinen geblasen?

Doch, dan. Blase ich auch, aber nicht so wie normal! Warum soll er das ganze Paket bekommen und ich nichts! Zudem ist das dann eh nur nee einmalige Sache 😉

Vor 4 Minuten , schrieb eligor:

Du wirst dich wundern, mit welchem Typ Mann sich manche Frauen so treffen und sich von dem Typen, ich bleibe mal bei dem Niveau, ficken lassen. 
Auch hier, gibt es oft eine Diskrepanz zwischen dem Geschriebenen und der Realität.

Dnn ist es sicher auf Augenhöhe...

Vor 19 Minuten , schrieb KawaKX-125:

das macht doch jeder Mann gerne aber aus Erfahrung machen Frauen Nix und nach Orgasmus schlafen oder wollen ruhe haben  

Was ist denn bei Dir schiefgegangen?

Vor 2 Minuten , schrieb HeißerFeger66:

Doch, dan. Blase ich auch, aber nicht so wie normal! Warum soll er das ganze Paket bekommen und ich nichts! Zudem ist das dann eh nur nee einmalige Sache 😉

😂 Nee, so kann ich das nicht sehen... Dafür lecke ich viel zu gern... Wenn sie dann nicht blassen will ist das für mich in Ordnung. Aber deswegen nicht lecken und auf den leicht salzigen Geschmack verzichten? Auf keinen Fall 😁

Gerade eben, schrieb Dauergeil47:

😂 Nee, so kann ich das nicht sehen... Dafür lecke ich viel zu gern... Wenn sie dann nicht blassen will ist das für mich in Ordnung. Aber deswegen nicht lecken und auf den leicht salzigen Geschmack verzichten? Auf keinen Fall 😁

Da bist du dann anders!

Ich für meinen Teil kann sagen, es kommt auf den Partner an.
Ich liebe es eigentlich total und blase auch gern und ausgiebig. Aber je nach Partner kommt da manchmal echt Ekel auf...
Hygiene spielt da ja auch ne große Rolle und sperma schmeckt ja auch nicht immer gleich.
Ich lasse mich ungern blasen, von daher wäre es gut wenn eine Frau nicht blasen will.
Vor 4 Minuten , schrieb HeißerFeger66:

Da bist du dann anders!

Ja, tut mir leid. Aber ich lecke dafür echt zu gern. Außerdem befriedigt das ja auch zu einem großen Teil meine Gelüste. Und der Sex kann definitiv auch toll sein wenn die Frau mal nicht bläst.
Aber meine Liebe, jedem das seine und ich respektiert dein Einstellung dazu.

vor 25 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Dann machst du was verkehrt 

vor 2 Minuten, schrieb MissEinhorn:

Aber je nach Partner kommt da manchmal echt Ekel auf...
Hygiene spielt da ja auch ne große Rolle

Das ist aber hoffentlich auch der Punkt, an dem das Manöver dann auch abgebrochen wird. 🥴

Dann hab ich zum Glück nur die wenigen immer abgekriegt…
Vor 1 Stunde, schrieb SwingerBLK:
Bei mir kommt es drauf an wie ästhetisch der Schwanz aussieht 🤔 einen mir nicht schönen Penis, möchte ich auch ungern in den Mund nehmen

Was ist für dich ein unschöner Schwanz ?

• Neu erstellen...