Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anhalt0609:

Männer können auch nicht immer gut Fingern oder lecken... Und trotzdem wird gefickt. So eine dumme Aussage von dir also wirklich

wenn du mit halben Sachen zufrieden bist ist dass ok für dich

Ich mache kein Blow Job und es steht auch direkt in meinem Profil. Es gibt immer wieder ein Mann, der nachfragt ob ich nicht eine Ausnahme machen könnte!! Oder ob ich es nicht mal probieren möchte🤦‍♀️. Das es vielleicht einen Grund haben könnte, warum ich es nicht tue, darauf kommen diese Männer überhaupt nicht. Ich würde es nie tun, nur weil der Mann es gerne möchte.
Vor 2 Minuten , schrieb Hans666:

Die Frauen müssen besser werden

Nein, das glaube ich nicht... Aber deine Einstellung zum Thema Frauen sollte besser werden. In deinem Alter kann ich jawohl bisschen mehr Niveau und anstand erwarten. Kopfschüttel*

Wenn es die Frau nicht mag, dann hat Mann es einfach zu akzeptieren und sollte nicht Betteln oder sie vom Gegenteil überzeugen wollen. Es ist dann einfach so ohne Wenn und Aber.

Vor 4 Minuten , schrieb T1nE:

Gewöhn dich dran, das ist hier leider immer so.

Ja weil man(n) sich hier hinter der Anonymität des Internets verstecken kann... Im echten Leben würden die meisten Männer sowas nicht raushauen.

Jo. Mir bringt das eigentlich nix. Mache ich also nur bei massiver Verliebtheit.
Vor 3 Minuten , schrieb Dauergeil47:

Ja weil man(n) sich hier hinter der Anonymität des Internets verstecken kann... Im echten Leben würden die meisten Männer sowas nicht raushauen.

Die disqualifizieren sich damit doch selber. Welche Frau möchte so jemanden denn bitte daten...?

vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Nein, das glaube ich nicht... Aber deine Einstellung zum Thema Frauen sollte besser werden. In deinem Alter kann ich jawohl bisschen mehr Niveau und anstand erwarten. Kopfschüttel*

hier sind doch nur zu 99 % Kerle

Anonymes-Mitglied-4
Wer nur etwas macht um den anderen zu bespaßen, ist selbst Schuld.
Käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Spaß macht nur das was beiden gefällt.
Vor 5 Minuten , schrieb KawaKX-125:
Frauen wollen doch nur verwöhnt werden der Mann nein

Ich mag auch verwöhnt werden und ich liebe es die Frau zu verwöhnen. Was gibt es denn schöneres? Für mich ist es ein besonderes Gefühl wenn die Frau danach glücklich und zufrieden ist.

Ich musste leider fast immer feststellen das gerade die Frauen es nicht können aber gern machen, die es absolut nicht können.
Vor 7 Minuten , schrieb T1nE:

Die disqualifizieren sich damit doch selber. Welche Frau möchte so jemanden denn bitte daten...?

Ja das tun sie. Aber ganz ehrlich, ich bin geschockt von solchen Aussagen. Und ja, er sollte definitiv ein riesen Bogen um die Frauen machen. So ein primitives Denken ist mir wirklich selten untergekommen und selbst für mich der solche Kommentare liest, absolut unangenehm und nicht zu tolerieren.
Einfach widerlich so eine Einstellung.

vor 1 Minute, schrieb Dauergeil47:

Ich mag auch verwöhnt werden und ich liebe es die Frau zu verwöhnen. Was gibt es denn schöneres? Für mich ist es ein besonderes Gefühl wenn die Frau danach glücklich und zufrieden ist.

das macht doch jeder Mann gerne aber aus Erfahrung machen Frauen Nix und nach Orgasmus schlafen oder wollen ruhe haben  

Wenn ich hier so einige Antworten lese macht es schon Sinn weshalb es einige Frauen nicht wollen.
Vor 1 Minute , schrieb Dauergeil47:

Ja das tun sie. Aber ganz ehrlich, ich bin geschockt von solchen Aussagen. Und ja, er sollte definitiv ein riesen Bogen um die Frauen machen. So ein primitives Denken ist mir wirklich selten untergekommen und selbst für mich der solche Kommentare liest, absolut unangenehm und nicht zu tolerieren.
Einfach widerlich so eine Einstellung.

Und dann heulen sie im Forum, dass sie keine Dates kriegen oder auf der berüchtigten Liste landen.

Also ich mache es gerne und kann es auch, sagt mein Partner 😁 aber wenn es vorausgesetzt wird und der Mann dann nicht bereit ist zum Oralverkehr, dann mache ich es auch nicht, oder nur halbherzig
Ich liebe es und mache das, weil ich Lust dazu habe. Gehört ja auch irgendwie zum Vorspiel dazu. Manchmal verwöhne ich meinen Partner (wenn vorhanden), auch einfach nur so, ohne Gegenleistung, weil ich gerade total Bock drauf habe. Der Mann verwöhnt mich ja auch aus freien Stücken (hoffe ich😁). Kenne aber auch Frauen, die sich davor ekeln, genau wie Männer, die ihre Partnerin nicht lecken wollen.
Also bei „Sex ohne blasen“ würde mir was fehlen. Zu einem schlichten Blowjob würde ich mich allerdings nicht hinreißen lassen.
Vor 7 Minuten , schrieb Matt-for-You:
Ich musste leider fast immer feststellen das gerade die Frauen es nicht können aber gern machen, die es absolut nicht können.

Da hilft nur ehrliche Kommunikation. Man(n) kann ja auch sagen was gefällt und was nicht. Ich mag es auch gern mal bisschen tiefer. Meine Ex mochte es nicht so tief wegen dem würgereflex. Haben dann ausgemacht das sie den da einfach weiter unten lecken kann und auch gern die Hand dazu nehmen soll. So war es dann für beide angenehm.

Vor 4 Minuten , schrieb HeißerFeger66:
Also ich mache es gerne und kann es auch, sagt mein Partner 😁 aber wenn es vorausgesetzt wird und der Mann dann nicht bereit ist zum Oralverkehr, dann mache ich es auch nicht, oder nur halbherzig

Versteh ich das richtig, wenn er nicht lecken will bekommt er auch keinen geblasen?

vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Da kräuseln sich die Fußnägel hoch.

Dir hat noch niemand gesagt, das diese Schleimerei keine zusätzlichen Punkte einbringt?

Früher mögen diese Bemühungen fruchtbar gewesen sein, als der Ritter der Jungfer das Taschentuch aufgehoben hat. 
Heute liest sich das wie die ewige Leier der selbsternannten Frauenversteher.

Vor 31 Minuten , schrieb Hans666:
Wicchtig eine Frau die nicht gut bläst ist es nicht wert dass sie gefickt wird

Männer mit so einer Einstellung, braucht die Welt nicht.

• Neu erstellen...