Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

@T1ne ich habe keine Ahnung ich hatte noch nicht das Vergnügen
Dem Mann zu Liebe tu ich nur an den nippeln spielen während dessen .
Also meine Partnerin mag es sehr Sie wird richtig geil dabei! Manchmal sehr wild das icb Sie ausbremsen muss!
Das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden, da jede wohl ihre Vorlieben und auch Abneigungen hat. Das ist doch bei uns Männern genauso. Ich mag es wenn ich oral stimuliert werde, es ist aber kein Muss. Ich hätte auch nie den Anspruch, dass ich nur dann zufrieden bin, wenn ich einen geblasen bekomme. Beide sollten entscheiden, was angenehm und anregend ist. Und wenn der Blowjob nicht dazugehört, dann ist es auch gut. 😉🤗
Vor 5 Minuten , schrieb Enja781:

Erstaunlich, wie gekonnt man sich mit einem einzigen Beitrag ins Aus schießen kann🤣

In welches Aus ....ich möchte hier von niemandem etwas haben, ich schreibe hier niemanden an und weiß wo ich hingehen kann um es zu bekommen und es gern getan wird.

Also der Schoß vieler Frauen verrät etwas anderes wenn sie damit fertig sind 😉
....schon alleine das "ich habe gehört", oder "mir kam zu Ohren, daß...."
Wohnst du etwa auf dem Dorf, glaubst du alles, was man dir so mitteilt...?
Stehst du auch vielleicht hinter dem Vorhang, und beobachtest Menschen, deine Nachbarn zum angeregten "Dorf-tratsch"...damit man da Gerüchteküche verstreut...z.B. schaut mal, die Nachbarin trägt heute Minirock, und sie hat Männerbesuch...oh, oh... 😉 😜
Bei mir kommt es drauf an wie ästhetisch der Schwanz aussieht 🤔 einen mir nicht schönen Penis, möchte ich auch ungern in den Mund nehmen
Vor 2 Minuten , schrieb SwingerBLK:
Bei mir kommt es drauf an wie ästhetisch der Schwanz aussieht 🤔 einen mir nicht schönen Penis, möchte ich auch ungern in den Mund nehmen

Absolut. Ich bin aber insgesamt sehr wählerisch, was Männer angeht. Frau weiß genau, was sie will.

Ich denke mal, das selbst wenn sie es mag, dann ist es immer noch Tagesform abhängig. Meine Ex mochte das eigentlich auch gern, aber nicht jedes Mal. Genau so ist das beim lecken der Frau. Ich mag das sehr die Frau zu lecken. Aber manchmal hatte ich auch keine Lust dazu. Außerdem kommt es bei mir auch immer darauf an, welche Art von Sex ich grade habe oder möchte.
Bei schönem Kuschelsex mit viel küssen und streicheln, liebe ich es die Frau auch zu lecken. Wenn es mal härter zugeht dann hab ich da nur bedingt Lust drauf.
Und ich denke mal das es den Frauen da ähnlich geht. Und wenn die Frau das gar nicht mag, dann sollte sie das auch nicht tun und auch nicht tun müssen.
Der Lümmel kann auch anders bearbeitet werden damit der prachtvoll steht. Wenn eine Frau weiß wie sie mit dem Penis umgehen muss um in hart zu machen, dann ist das auch sehr erregent. Und ich bin mir sicher, die Frauen wissen genau was sie machen müssen damit der Mann verrückt wird. 😂
Wenn die Frau es nicht mag spürt dass jeder Mann....denn es wird nur oberflächlich geblasen und nicht mit Hingabe
Wicchtig eine Frau die nicht gut bläst ist es nicht wert dass sie gefickt wird
Kommt immer auf die Situation an. Es gab Momente, da hatte ich durchaus "Spaß". Es gab aber auch Momente, da hab ich es nur getan, weil es von mir "erwartet/vorausgesetzt" wurde...
SpassBerlin
Gibt solche und solche... Hatte mal ein Date, die stand nicht aufs vögeln, aber extrem aufs blasen... Hat gesagt, dass es sie mehr anmacht... Also wie immer beim Thema Sex... pauschalisieren kann man nichts!
Also ich kann sagen, dass von den ~20 Frauen mit denen ich was hatte ungefähr die Hälfte das gerne gemacht hat, und davon die Hälfte stand wirklich richtig drauf.
Manche Antworten sind aber hart niveaulos. Da beginnt bei mir der Fremdscham.
Vor 7 Minuten , schrieb Hans666:
Wicchtig eine Frau die nicht gut bläst ist es nicht wert dass sie gefickt wird

Männer können auch nicht immer gut Fingern oder lecken... Und trotzdem wird gefickt. So eine dumme Aussage von dir also wirklich

vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Was ist denn das für eine saudämliche Einstellung?

Die Frauen müssen besser werden

Vor 1 Minute , schrieb Dauergeil47:
Manche Antworten sind aber hart niveaulos. Da beginnt bei mir der Fremdscham.

Gewöhn dich dran, das ist hier leider immer so.

• Neu erstellen...