Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

" dem Mann zuliebe" , wirklich nicht.
Ich würde nie etwas tun , auf das ich von selbst keine Lust habe.
Der Mann muß passen, der Schwanz muss passen ( ästhetisch aussehen, klein bis mittel) , dann vielleicht ja
Ansonsten gibt's kein bj.
Und nein, ich muß auch nicht geleckt werden.
Vor 9 Minuten , schrieb Baggermax:

Das ist geben und nehmen 

Bestes Beispiel wie man es NICHT macht.

Golddiamant71
Ich gehe von einer vertrauenswürdigen Situation aus, die Beziehung. Da wurde klar und ehrlich, auch situationsbedingt Vorlieben etc. angesprochen! Auch spiegelte sich diese Aussagen beim Sex. Da war keine Freundin, die es nicht möchte, dass zeigten mir mehrere Faktoren und Erlebnisse. Würde es eine Frau nicht mögen, würde ich es klar akzeptieren und nicht überreden/überzeugen versuchen!

Vielleicht kann die Quelle deiner Aussage Licht ins Dunkel bringen.

Ich mach's weil ich es will. Dass es ihm gefällt kommt dem entgegen. 

Wenn Sie keinen Spaß daran hat, sollte sie es einfach nicht machen. Hätte absolut kein Problem damit
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vielleicht kann die Quelle deiner Aussage Licht ins Dunkel bringen.

Ich mach's weil ich es will. Dass es ihm gefällt kommt dem entgegen. 

Dankeschön 

Als ich noch Taxifahrer war... Bäh, wie viele Männer sich nicht waschen.
Mir macht nur Spaß was auch meiner Partnerin Spaß macht
Ich, als Mann, kann dem auch nicht wirklich was abgewinnen. Mich muss keine Frau oral dingsen.
Vor 4 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Als ich noch Taxifahrer war... Bäh, wie viele Männer sich nicht waschen.

Das trifft leider nicht nur auf Männer zu. Da gibt es auch Frauen die es dort mit Hygiene nicht so sehr haben.

(bearbeitet)

Es ist halt Typsache.
Die eine mag Oralverkehr aktiv sehr gerne, wiederum die andere nicht.
Mir zuliebe hat und muss bei mir  eine Frau nie etwas tun.
Eine Frau soll sich in meiner Gegenwart sicher fühlen und selbstverständlich nur das aktiv (und passiv) tun, warum sie absolute Lust hat/kein Tabu ist.
Nur das (ihre ureigenen Interessen) ist im Endeffekt für sie befriedigend und lustvoll.
Ergo: Sollte die Partnerin Fellatio nicht mögen, wird halt einfach darauf vezichtet.
Ist für mich kein Beinbruch (es gibt doch noch 1000 andere tolle Sachen).😀🙂

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Katja45:

Ich mag es..und wenn ich nicht möchte dann mach ichs halt nicht. Würde es nicht tun , nur um dem Mann nen gefallen zu tun.

LG aus OZ 

(bearbeitet)

Bitte nicht so pauschalisieren.
Frauen mögen grundsätzlich kein Fellatio oder haben keinen Spaß dabei.

Zwang/Druck ( oder Dir zuliebe) hat in einer gesunden Sexualität meiner Meinung nach rein gar nichts zu suchen.

Ihre Tabus verwenden selbstverständlich akzeptiert.

Kurze Info genügt ☺️🤗

(Ohne Nchbohren/Versuche der Überredung oder ähnlichen Scheiß.)

bearbeitet von SensualMarc
In meinem Fall unverzichtbar.... selbstverständlich kann man auch mal Sex haben ohne blasen (d.h. so alle 2 Jahre mal ) aber grundsätzlich muss es sein. Ich würde an jeder Frau die es nicht tut jedes sexuelle Interesse verlieren weil mich nichts mehr langweilt als stupides herumgeficke....ist eben so. Bei den meisten Damen habe ich das Gefühl in einer Puddingschüssel herumzustochern , wenn dann noch Gleitgel dazukommt und Kondom ( bin AO ) wäre der Supergau perfekt. Aber jeder so wie er mag .
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich können diese Frauen „ihn“ dann so stehen lassen. 🤔

Zitat "lass stehen, mach ich morgen" 🤣

Ich konnte schon Frauen kennen lernen, die das wirklich mögen, nicht nur um den Mann einen Gefallen zu tun
vor 1 Minute, schrieb T1nE:

Stimmt absolut nicht. Ich persönlich finde das total erregend, nicht umsonst ist es meine geheime Superkraft, aber psst... 🤫

👍👍 ...Heldinnen braucht die Welt...😉☺️🙂😀

• Neu erstellen...