Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe der TE notiert sich die Nicknamen der Userinnen, die seiner These widersprechen, in einer Excel Liste damit er weiß, wen er nach Beendigung seiner Umfrage direkt anschreiben kann. Aber ob dann der Filter der jeweiligen Userinnen das zulassen wird, ist wiederum eine andere Frage ...

¯\_()_/¯ 

Denke das ist ein geben und ein nehmen, aber irgendwem zuliebe,wenn man es nicht gut findet zu tun finde ich eher schlecht, aber auch hier gilt,kommunizieren hilft!
Kann ich so nicht bestätigen, und wenn es eine Partnerin nicht mag soll sie es mir zuliebe auch nicht machen. Den meisten Spaß bringt immer was beide geil macht!
Es wäre doch schlimm eine Frau etwas tun zu lassen, das sie nicht möchte 🤔 und über so grundlegende Vorlieben kann man ja wohl reden..
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn sie nicht bläst, weil sie es nicht mag, wird sie nicht geleckt, obwohl ihr das beide eventuell richtig gut findet?

Klingt für mich bissel nach Druck aufbauen und damit irgendwie mies. 💁🏻‍♂️

Das ist geben und nehmen 

(bearbeitet)

Ich tue mich einfach schwer mit pauschalen Aussagen zu individuellen Themen. Deshalb ein ganz entschiedenes och jein.

vor einer Stunde, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun.

Einfach woanders nachhören, da klingt es womöglich anders.

Wer kann das so stehen lassen?

Genauso nicht. Aber beim Blasen kann man generell das ein oder andere stehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auch hier: Kommt auf die Frau an. Die einen mögen nicht, die anderen wenigen stehen voll drauf.

Blasen KANN viel Spaß machen, das ist aber nicht immer so.....Mir macht es dann Spaß, wenn ich:

- tagesaktuell Bock darauf habe

- der Schwanz klein bis maximal durchschnittlich ist (Big Dicks blasen ist der Horror)

- der Schwanz mich insgesamt optisch anspricht (sorry, es gibt ein diverse so unappetitliche Exemplare, dass ich mich niemals überwinden könnte)

- der Schwanzbesitzer nicht auf die für ihn unglückliche Idee kommt, im Zuge des Blasens einen "facefuck" erzwingen zu wollen

:grin:

Assassins84
🤷‍♂️ ist halt so. Ich habe eine F+ die macht das übel gern, meine Frau macht es nur bei ausgewählten Männern und eine Ehemalige F+ macht das garnicht. Jeder wie es ihm beliebt. Es muss ja auch nicht zwingend jeder alles können tun und müssen. Dafür gibt es ja so viele Vorlieben, die nicht immer alle Überstunden müssen.
Anonymes-Mitglied-3
Die einen mögen es und haben Spaß an ihm , andere nicht . Was für eine frage 🫣

Mir kam zu Ohren,

Von wem?

dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun.

Was "die meisten Frauen" betrifft, kann ich nicht sagen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es mehrheitlich Frauen gab, die es einfach von sich aus gerne machten (explizit so mitgeteilt), und nur zwei, die es gar nicht mochten. Es mag auch welche gegeben haben, die es eher als "gehört-dazu" machten, aber das dürften Ausnahmen gewesen sein.

Wer kann das so stehen lassen?

Ich würd meinen stehen lassen und abwarten, was passiert.
:smiley:

2 von meinem ex Freundinnen haben das gar nicht gemocht und auch nicht gemacht, und von meinem bisherigen Freundschaft plus Geschichten war auch keine Frau dabei die das gemocht hat
Wenn du Sie sanft leckst und gleichzeitig der oberen Scheidewand entlang am G Punkt fester stimulierst. Bläst Sie wie ein Blasebalg. Wenn Mann oder Frau Oralsex schmutzig finden, wäre es für mich ein Problem
  • Neu erstellen...