Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich selbe hatte es ,,niemals" den Herren ,,zu liebe" getan...gaben sich dann auch zufrieden bzw...erwähnte es vor den Treffen...👈😎
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das ich dir glaube, dass es nicht so gemeint war wie es klang. Mein Feedback zielte darauf ab dich zum Nachdenken zu bringen WIE du etwas formulierst. Hat funktioniert.

Ja hat gut funktioniert 😊

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Ich nicht... 

Da fällt mir ein: Gab's diese Woche schon einen Schwanzlängen-Thread? 

Nein, der schläft noch. Wecke ihn um Himmelswillen nicht auf. :relaxed:

Nicht alle können Gut Blasen! Denken können das aber die können das leider nicht! 

Kommt drauf an wie sehr ich den Mann begehre und will. Ist da Nähe und ein tiefes Vertrauen macht es mir sehr viel Spaß, weil mich die Lust des Partners anmacht. Weiterer Punkt ist die Hygiene ... Geruch und Geschmack. Ich habe bisher nur einen Mann erlebt der frisch und gepflegt nach sauberer Haut geschmeckt hat. Sachen wie rauchen und Ernährung machen sich oft bemerkbar.
vor 6 Minuten, schrieb Romeo7302:

Nicht alle können Gut Blasen! Denken können das aber die können das leider nicht! 

Ne gute Kommunikation soll ganz hilfreich sein. 🤫😇

Keiner sollte etwas tun, was er nicht mag. Ich tue es, weil es den Mann wild macht, das find ich geil. Aber Blowjob nur noch mit Gegenleistung. Viele Männer erzählen wie sehr sie das Lecken lieben und es laaaaange tun. Stimmt leider öfter mal nicht.
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mein absoluter Alptraum, wenn es sich Mann "da unten" gemütlich macht und zur Übernachtung rüstet. 

Geleckter Höhepunkt ist Mega, ansonsten geb ich dir recht 

vor 4 Minuten, schrieb Küstennixe:

Geleckter Höhepunkt ist Mega

Sehr ich etwas anders...so als vor oder Zwischenspiel mal ganz okay,  aber jede so, wie es ihr gefällt...🤗

Auch wenn mein Mann,wenn es denn einen gäben würde etwas von mir verlangt,was ich absolut nicht mag...sag ich es ihm..in einer Beziehung sollte beide glücklich sein und zusammen Spaß haben.Ich mach doch etwas nicht zu seinem Vergnügen
Vor 37 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:
Kommt drauf an wie sehr ich den Mann begehre und will. Ist da Nähe und ein tiefes Vertrauen macht es mir sehr viel Spaß, weil mich die Lust des Partners anmacht. Weiterer Punkt ist die Hygiene ... Geruch und Geschmack. Ich habe bisher nur einen Mann erlebt der frisch und gepflegt nach sauberer Haut geschmeckt hat. Sachen wie rauchen und Ernährung machen sich oft bemerkbar.

Was hast du bis jetzt für Männer kennengelernt?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Durch wen kam Dir denn zu Ohren, dass die "meisten" Frauen das nicht möchten? Hat derjenige eine repräsentative Umfrage gestartet?

MontanaBlack, hab ihn aber nicht zusätzlich diesbezüglich kontaktiert

Das ist doch totaler Quatsch 🫣 und auch diese Mär, dass es dem Mann zuliebe passiert. 🙈 

Woher weißt du das mit Sicherheit? Mit wie vielen Frauen hast darüber gesprochen?

Natürlich müssen ein paar Rahmenbedingungen stimmen, wie bspw. gegenseitig Anziehung und  Körperhygiene und bestimmt mögen einige dies und die Anderen das nicht, aber in Summe glaube ich nicht, dass die "Meisten" es ablehnen. 

Genau das ist es ja, die meisten lehnen nicht ab, die Frage ist, ob es ihnen Spaß macht

Da würde ich mich an Deiner Stelle noch mal genauer informieren☝️😂

Tu ich doch gerade. Wo könnte ich mich besser informieren als bei den Poppers? (Ist natürlich kein präziser Querschnitt der Gesellschaft, da hier grundsätzlich alle durchtrieben sind, schon klar)

vor 7 Minuten, schrieb Damien-369:

Woher weißt du das mit Sicherheit? Mit wie vielen Frauen hast darüber gesprochen?

Ich lese aufmerksam im Forum mit☝️

👋 Gibt es schon ein Zwischenergebniss?

Haben sich genügend Ungeblasene gemeldet und ihre Bereitschaft zu Testzwecken zur Verfügung zu stehen gemeldet?

Wurden Tip's für das Überzeugen der Frauen gemacht, ist die Frage der Gesamterscheinung und Hygiene beantwortet worden? 

Und zum Schluss ganz wichtig: Wurde ein Standard erreicht wie der Luststöpsel beschaffen sein soll?

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich lese aufmerksam im Forum mit☝️

Bis einschliesslich Seite drei war es Gleichstand, dann wurde es mir zu Anstrengend mit der Auswertung. Dann sind da noch die ganzen Männer, die es nicht wahrhaben wollen. Und bezieht man noch mit ein, dass alle hier ohnehin durchtriebener sind als der Durchschnitt, oder manche nicht ganz ehrlich sind, liegt die "kein Spaß These" sogar vorn.

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

👋 Gibt es schon ein Zwischenergebniss?

Haben sich genügend Ungeblasene gemeldet und ihre Bereitschaft zu Testzwecken zur Verfügung zu stehen gemeldet?

Wurden Tip's für das Überzeugen der Frauen gemacht, ist die Frage der Gesamterscheinung und Hygiene beantwortet worden? 

Und zum Schluss ganz wichtig: Wurde ein Standard erreicht wie der Luststöpsel beschaffen sein soll?

Ja

Die meisten Mädels können es eigentlich zwar nicht wirklich…….trotzdem gilt die Devise: Frau UND Mann müssen………ganz einfach……
Hmm, kann sein oder vielleicht nicht. Was willst du denn lesen? Wenn Frau schreibt, dass sie gerne bläst, wird sie dann in die engere Wahl genommen?
Vor 11 Minuten , schrieb Delonte123:
Die meisten Mädels können es eigentlich zwar nicht wirklich…….trotzdem gilt die Devise: Frau UND Mann müssen………ganz einfach……

Wenn „Frau nicht kann“ ist Mann unfähig zu kommunizieren 🤷‍♀️
Es heißt nicht umsonst BlowJOB…
Welche „Technik“ der Mann bevorzugt, muss auch ein BISSCHEN vom Mann kommuniziert werden… ob mit Worten, „Lauten“ oder Gesten… hellsehen können Frauen halt doch noch nicht… 🤷‍♀️

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb T1nE:

Ich werfe mal eine provokante Frage in den Raum: Ich denke mal, die meisten Männer möchten einen Blowjob von ihrer Partnerin. Wenn die Partnerin dies nun aus welchem Grund auch immer nicht macht, kann die Beziehung dann überhaupt funktionieren? Treue mal vorausgesetzt...

Was heisst möchten? Wen sie es macht gern dan sage ich nicht nein wen die es nicht mag wird es akzeptiert. Ich möchte ja genauso das meine nogos und Grenzen respektiert werden. Meine Ex hat nicht geblasen das war völlig ok hat der Beziehung  nicht geschadet...Wer Beziehung oder den Sex an einer Sache fest macht sollte es komplett lassen finde ich. 

Sex ist nicht nur am Schwanz rumknabbern😉 und blasen...anmerk
vor 6 Stunden, schrieb Damien-369:

Wer kann das so stehen lassen?

also, wenn meine meinen erigierten Schwanz sieht, sagt sie gerne, "das kann ich nicht so stehen lassen" und befriedigt mich oral. Dabei wird sie so heiss darauf, ihn in sich zu spüren, dass sie ihn dorthin führt wo sie ihn haben will.

• Neu erstellen...