-
Ähnliche Themen
-
- 1 Antwort
- 222 Aufrufe
-
- Pl****
-
- 168 Antworten
- 1626 Aufrufe
-
- An****
-
Wo trifft man heute realistischer die Liebe seines Lebens – Online oder im echten Leben? 1 2 3 4 9
Von Se**** , in Flirten und Kennenlernen
- 209 Antworten
- 2280 Aufrufe
-
- o8****
-
Liebe & Leben mit HIV – Diskussionsrunde mit Respekt 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 56 Antworten
- 469 Aufrufe
-
- Uwe1962
-
Glaubt ihr, dass Liebe im Laufe der Zeit immer gleich bleibt.... 1 2 3 4
Von Ic**** , in In der Partnerschaft
- 91 Antworten
- 640 Aufrufe
-
- Ki****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Nein, aber wenn er kochen kann ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Denn es geht ja nicht nur um das Essen, sondern auch um das drumrum.
Daran kann man doch zum Teil ableiten wie die Person zu mir steht.
Gibt sie sich mit dem Essen Mühe, sorgt für ein schönes Ambiente, passende Musik und Gesprächsthemen…
Und wenn ich mich dann verliebe, dann nicht NUR wegen dem Essen.
In****
Mr****
Gelöschter Benutzer
Rolfi
Liebe geht (bei Frauen) in den Magen!
😊😊😊😊😊
Zumindest beim Oralsex!
Wh****
Es scheint wohl mehr Ödipussis zu geben als vom statisstischem Bundesamt berechnet ... da muss nachgearbeitet werden.
Ye****
Fe****
Mich hat es damals schon ziemlich beeindruckt, wie mein Freund mit einem leckeren Essen und gutem Wein Lebensart und Genuss zelebriert hat. Damit hat er schon voll meinen Geschmack getroffen und es ist und bleibt seit mehr als 12 Jahren ein ritualhalfter Bestandteil unserer Beziehung, dass wir auf diese Weise unser gemeinsames Wochenende einläuten. Ich bin überzeugt davon, dass diese Quality-Time-Routine, in der wir gemeinsam etwas schaffen, worauf wir uns freuen, Synergien und Austausch erleben, Zeit für Pläne und Albernheiten haben, ein Grund dafür ist, dass diese Beziehung so glücklich ist.
Also ja, ich glaube schon, dass Liebe durch den Magen geht. 😉
ye****
RM****
wo****
La****
Wo ist das Problem mit Rührei? Also ein Kerl, der mir Rührei zum Frühstück macht, wäre schon hot....
Ca****
Ich verliebe mich in keine Frau, nur weil sie für mich kocht. Ich mag gutes essen und koche selbst gern. Aber ich bin auch sehr pingelig. Die Frauen die ich mag auch, daher vergeht immer erst mal eine ganze Zeit bis das "für den anderen" kochen Thema auf den Tisch kommt. Ich brauche eben keine die mich bekocht. Aber über ein "Hab essen gemacht, willst du auch kommen?" Freue ich mich immer mal. Dann ist mir aber egal, ob nun meine Partnerin ( Wenn ich eine habe ) oder meine Freunde mir das schreiben.
Gelöschter Benutzer
RSSC666
Jede Redewendung hat i.d.R. irgendwo einen realen Kern. Ich glaube ein Anthropologe und ein Psychologe würden mehr dazu sagen können ;-)
au****
o8****
Os****
Wen willst Du denn mit so einem Proletengericht hinter dem Ofen herlocken?
Zum Thema: Der Regisseur Robert Rodriguez hat ja eine YouTube Kochshow. In einer Folge sagte er mal: Ein Mann, der nicht kochen kann, kann auch nicht ficken.
Mr****
Natürlich ist essen auch ein wichtiger Bestandteil eines Dates und für manche ist Kochen auch in der einer Beziehung wichtig. Aber das berühmte "Liebe geht durch den Magen" hat eher weniger mit dem Essen zu tun.
Ca****
DerLustvolle22
Gelöschter Benutzer
Es war ein Beispiel, aber warum Proletengericht? Den Zusammenhang verstehe ich nicht
la****
kl****