Jump to content

Prinz Albert Piercing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Moin zusammen👋 Also ich habe auch ein pa und alle fanden es geil😉 nach stechen ca 2 Wochen kein Sex wie auch schwimmen. Beim pinkeln lieber ein Stab wie Ring bzw aufpassen oder hinsetzen 😂. Bei Blasen eher rausmachen wegen Zähne sonst musst du der Frau oder Mann neue Zähne bezahlen 😂😂😂. Ansonsten mach es 👍 wenn jemand ein Problem damit hat kannst du den rausmachen 👍👍👍
Vor 16 Stunden, schrieb :

Hmm, Schmuck soll bekanntlich schmücken! Und wenn die Gurke schon vorher nicht so der Brüller war, was soll sich dann mit einem solchen Ring ändern? 🤔

Muhahhahahahahhah

• 1 Monat später...
Am 18.7.2025 at 13:48, schrieb Mike80:

Ich möchte mir einen Prinz Albert Stechen lassen. Wer hat da Erfahrungen ? Schmerzen? Sexpause wie lange? Gefühl für sie und ihn? Blowjob?

danke 

Meins ist es nicht aber ich halte niemanden davon ab 

Hallo, ich habe mir vor 22 Jahren in Meschede ein Prinz Albert Piercing stechen lassen und mittlerweile auf 10mm gedreht, ein geiles Gefühl. Trage den PA immer noch mit Stolz und würde es sofort wieder machen.

Am 18.7.2025 at 13:48, schrieb Mike80:

Ich möchte mir einen Prinz Albert Stechen lassen. Wer hat da Erfahrungen ? Schmerzen? Sexpause wie lange? Gefühl für sie und ihn? Blowjob?

danke 

Und, wie war's, wie isset

• Neu erstellen...