Jump to content

Prinz Albert Piercing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Das Piercing stechen hat mir nicht weh getan ein Brust Piercing ist schmerzhafter gewesen.4 Wochen Abheil Zeit und ja man kann es auch raus nehmen.Hab mich auch schon heftig verletzt damit.

Warum muss es ein PA sein? 

Ich behaupte, die wenigsten Frauen mögen es oder finden es sexy.

Wie wäre es mit einem Ampallang oder Apadravya ... oder mit beiden?

Sind nicht so 'ne Klopper und sehen beide sexier aus.🙂

Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Nach dem Sex hatte ich starke Unterleib schmerzen und leichte Blutung wärend des Sex. Also dabei eine kleine innere Verletzung zugezogen. Deswegen meide ich lieber Intimpiercings.
Ich berichte mal eigene Erfahrungen damit:
Das stechen selber war ein Witz.Vorstellung war höllische Schmerzen, und Real hab ich gar nichts gespürt. Würde auch mit einer Creme die Betäubt eingecremt.
Danach hatte ich am selben Abend schon Sex und auch den nächsten Tag ohne Probleme.
Dort wo man es sich am schlimmsten vorstellt war es überhaupt nicht schmerzhaft.
Auch die Tage in Folge hatte ich 0 Schmerzen oder sonstige Schwierigkeiten.
Wundheilung war super easy und im Vergleich zu Piercings an anderen Stellen auch viel einfacher und angenehmer.
Anonymes-Mitglied-5
3- 4 Wochen kein Sex . Nur zu Info.
Dann geh doch einfach ins Piercingstudio und lass dich beraten 💁🏼‍♂️. Wenn dir das Gespräch schon peinlich sein sollte, die nehmen beim Stechen auch deine "Nille" in die Hand😉. Sonst muss jeder selbst seine Erfahrungen sammeln. Das Schmerzempfinden ist subjektiv und bei jedem anders. Unterm Strich is es wie mit Tattoos. Manche stehen drauf, andere nicht. Mach es einfach oder lass es sein🤷🏼‍♂️.
Nix für mich aber wer es unbedingt möchte der soll es machen.
Golddiamant71
Ich finde es sieht nicht gut aus, kann mir nur vorstellen, dass wenige Frauen das mögen!
machs einfach,du bereust es nicht.Ich hab schon Jahrelang einen...Gruß
Wers haben muß solls machen. Für mich ist das nichts, und auch mein Gegenüber nur ohne.
Schmerzempfinden, Heilungsprozess usw. usw. ist komplett individuell. Die Nutzung ist ebenso individuell. Wenn du willst, mach es halt. Wenn nicht, laß es.

@Deichwolf

Ja, ein Prinz-Albert-Piercing lässt sich in der Regel ohne Schwierigkeiten entfernen und wieder einsetzen.

LG

@Mike80

Es ist wichtig, sowohl auf die passende Größe als auch auf das verwendete Material zu achten, da nicht jedes Prinz-Albert-Piercing für jeden Penis und optisch geeignet ist.

LG

Ich möchte das bei meinem Gegenüber nicht.Zum einen,weil ich Angst vor Verletzungen hätte.Sowohl bei ihm als auch bei mir.Zum anderen wär mir das mit dem Gummi zu unsicher
Ich finde es nicht ästhetisch. Ich habe ein Frenulum- Piercing. Sieht gut aus, pflegeleicht und der Frau gefällts 😉
vor 8 Stunden, schrieb Deichwolf:

Das würde mich auch interessieren....kann man das Piercing auch rausnehmen?

Wenn der Stichkanal verheilt ist, dann ja…

Der Schmerz beim stechen wird wohl, ebenso wie die Einheilzeit bei jedem verschieden sein.

Am besten wäre es wohl sich in einem guten Piercingstudio beraten zu lassen.

Persönliche finde ich den PA nicht sonderlich ansprechend. Mir gefällt das Apadravya besser.

DerLustvolle22
Das solltest du am besten den fragen der es sticht. Allerdings glaub ich die wenigsten Frauen sind da begeistert

Prinz-Albert-Piercing...

Allein die Vorstellung finde ich schon arg abschreckend...

Ich trag ein PA..... meine Frau verbietet mir absolut das rauszunehmen 😂 von daher scheint es das es ihr gefällt denke ich mal

Ich persönlich fand das Stechen an sich eher "harmlos" (schlimmer fand ich das Industrial in meinem Ohr)

Was das abheilen angeht musst du mit ca 2-3 Wochen rechnen. Verlief bei mir völlig problemlos obwohl ich mich eigentlich kaum drum gekümmert habe (also desinfizieren und so nen Kram)
Meine Frau findet zwar dann und wamn das es beim Blow Job hin und wieder stört aber auch das eher selten.
Anal stört weder sie noch nicht das Piercing und vaginal überhaupt nicht

Kleine Anekdoten: das erste mal Pipi machen hatte ich echt Angst vor 😂 von wegen brennen und so .... Ich war bereit abzuklemmen (wir wissen alle das das nichts bringt) aber DAS war tatsächlich unbegründet
Das erste mal Sex: es fühlte sich sehr merkwürdig und ungewohnt an..... irgendwie wie eine zweite Entjungferung 😂 "Steck ihn rein und bloß nicht bewegen.... irgendwas passiert irgendwann schon 😂
Im Ernst "das erste Mal" fand ich persönlich eher unangenehm bzw ungewohnt aber das legt sich schnell

Da jeder Körper anders reagiert, kann dir hier keiner sagen, wie es bei dir wird.
vor 19 Stunden, schrieb Mike80:

Ich möchte mir einen Prinz Albert Stechen lassen. Wer hat da Erfahrungen ? Schmerzen? Sexpause wie lange? Gefühl für sie und ihn? Blowjob?

danke 

Wieso stechen ?

Für mich ist das mehr 'ne Montageaktion. 

Hab nie verstanden, wie man seinen Schwanz so hassen kann das man ihm das antut !

Anonymes-Mitglied-6

Hmm, Schmuck soll bekanntlich schmücken! Und wenn die Gurke schon vorher nicht so der Brüller war, was soll sich dann mit einem solchen Ring ändern? 🤔

• Neu erstellen...