Jump to content

Prinz Albert Piercing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hab damals direkt zwei Tage danach bei einer HÜ Party mitgemacht, war kein Problem für mich
#
Ich würde das lassen. Das sind die Männer, die im SC immer ganz allein am Tresen sitzen, weil niemand mit ihnen spielen möchte.
Anonymes-Mitglied-4
Ein Mann mit so einem albernen Teil am Schwanz würde mich weder ficken, und schon gar nicht würde ich mir damit meine Zähne ruinieren.
Absolutes NoGo!
Mal von anderer Seite betrachtet und gefragt: Sollte jemand der dauergeil ist sich so ein Teil machen lassen und dann noch daueraufgezogener und unkontrolliert "nötig habend" durch die Gegend laufen? 🤣
Darf zum Glück jeder für sich beantworten.
Ich verstehe wieder mal die Kommentare nicht.
Ein PA ist total doof, seltsam und gefährlich für die Zähne(?). Aber ein weibliches Intimpiercing ist automatisch „geil“ 🙄.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Piercings. 
Doch im Intimbereich ist für mich absolutes No Go.

Der Mann darf dann wieder einpacken und gehen, sollte ich es nicht im Vorfeld erfahren haben.

Doch es ist dein Körper, also mach was du für richtig hältst.

Finde ich nicht mal aus Entfernung sexy. Letzten Endes deine Entscheidung. Denke aber das es so einige gibt denen dann alles vergeht.

Heilung wird sicherlich langwierig. Aber auch dein Ding.
Hatte mal einen Mann mit Piercing, zwar kein PA aber er hat es dann während dem Blowjob rausgenommen.
Kann ich also verzichten
vor 6 Minuten, schrieb Stern-3034:

Ich verstehe wieder mal die Kommentare nicht.
Ein PA ist total doof, seltsam und gefährlich für die Zähne(?). Aber ein weibliches Intimpiercing ist automatisch „geil“ 🙄.

Nein, nicht "automatisch".......aber die beiden Varianten lassen sich auch kaum miteinander vergleichen, oder? Ich kenne keine Frau, die ein solch dominantes, dickes und schweres Intimpiercing trägt. Und ja, ein riesiges Piercing sieht zum Bespiel an einem eher kleinen Schwanz in meinen Augen lächerlich aus, weil es den Intimbereich dann optisch dominant überlagert.

Kondome vertragen sich auch nur mäßig mit einem PA. Die Problemstellung ergibt sich mit einem weiblichen Intimpiercing ebenfalls eher nicht.

Und vielleicht magst Du auch einfach mal Piercinggröße, sowie die mechanische männliche oder weibliche Oralsexpraktik ins Verhältnis setzen - eventuell erschließt sich Dir dann auch der Kommentar mit den Zähnen.

Vielleicht etwas weniger blinde Geschlechterloyalität vollziehen und einfach etwas mehr die wirklichen Gegebeneheiten berücksichtigen.....

vor 17 Minuten, schrieb Stern-3034:

Aber ein weibliches Intimpiercing ist automatisch „geil“

habe ich das behauptet?

Ich habe gehört, man könnte die Hälfte seines IQ`s dabei verlieren...Mundstuhl hat auch schon eindringlich davor gewarnt!
vor 2 Stunden, schrieb Sascha8717:

Was interessiert dich was andere darüber denken? 🤦‍♂️🤡... Ich habe früher Zungen pircing zb gemacht weil ICH BOCK DRAUF HATTE.... Mir scheiß egal ob es ne frau nicht gut findet

Du solltest dir den EP Mal genauer durchlesen denn der TE fragt nicht was man darüber denkt oder davon hält. 🙄

Schmerztechnisch könnte man mit nem dünnen Bohrer mal vorbohren.Auf so nem Holtzklotz.
Glans Ehrlich.-mach es nicht!
Mach Bändchen.😀
Rostfreier Stahl ist vorteilhaft.
Um hier noch mal meinen Senf dazuzugeben, ich hatte auch mal eins (ja, Profil lesen für mehr Infos).
.
Das stechen war genau so unkompliziert wie bei meinen anderen Piercings, fast nicht wahrnehmbar. Hat eine Woche noch sporadisch geblutet, was aber normal ist. Ich hatte es dann bis auf 5mm aufgedehnt, habe es aber letztendlich für meine Partnerin rausgenommen. Tragekompfort war eher mäßig. Bzgl. der Oralsex kann ich die Bedenken verstehen, da im Zuge der Lust ja schnell mal was außer Kontrolle gerät.
.
Hier ein Zungenpiercing mit einem PA zu vergleichen ist schon frech. Die Träger von Zungenpiercings sind geübter, was der Umgang mit dem Piercing betrifft und haben zusätzlich ja auch die volle Kontrolle über das Piercing und die Zähne.
.
Ich persönlich würde auch niemanden mit pa blasen.
.
Aria
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mike80:

Ich möchte mir einen Prinz Albert Stechen lassen. Wer hat da Erfahrungen ? Schmerzen? Sexpause wie lange? Gefühl für sie und ihn? Blowjob?

danke 

🤣🤣🤣🤣 Genial...

Das muss hier schnell gehen...keine Zeit für lange Sätze mit so'n Schwachsinn, wie Inhalt und Grammatik...also Zack Zack..😜

So, genug amüsiert...zum Thema:

Einmal hatte ich Sex mit einen Mann, der so ein Ding trug...grauenhaft, einfach nur schrecklich! Sieht scheiße aus und fühlt sich noch beschissener an. Steht für mich auf der NoGo -Liste. 

Aber hey, mach ruhig..jeder sollte seine eigenen Erfahrungen haben dürfen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Zwei Buchstaben zuviel.
Was hier für ein Ton herrscht. Ist ja schlimm..dachte die User sind hier ein bißchen offener
In erster Linie ist es ja jedem selbst überlassen und wenn es einem persönlich gefällt, dann lasst ihn doch. Hab da echt schon wildere Sachen gesehen.
Ich selbst hatte auch mal einige Jahre eins. Es wurde vorher mit Emla Creme betäubt, alternativ geht auch Lidocain, das wirkt bei mir aber nicht so gut, da habe ich nichts gemerkt. Es hat danach gut nachgeblutet, musste es mit Druck verbinden. Nach 2 Monaten war es komplett verheilt, hatte es erst aufgedehnt später aber für einen kleinen Bodymod rausgenommen.
Wenn es vernünftig verheilt ist, kann man es auch einfach bei Sex ausnehmen, ist also absolut kein Problem. Vom Tragekomfort fand ich es angenehm, hat mich auch etwas stimuliert. Meine Partnerin hat sich weder beim Sex noch oral darüber beschwert, konnte es aber auch wie gesagt alternativ rausmachen.
Vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:
Wie krank ist das denn , sich so eine Scheisse freiwillig anzutun. Danke Gott oder wem auch immer dafür einen gesunden Schwanz zu haben. Aber wenn's dich glücklich macht....🤮

👍😎👍

Das würde mich auch interessieren....kann man das Piercing auch rausnehmen?
Punkte sammeln,ey.
Ich glaubs wohl.
Ich war mal VIP.🤪
Mit einem PA bräuchtest bei mir nicht ankommen🙈🙊🤐
  • Neu erstellen...