Jump to content

Prinz Albert Piercing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Wenn’s soweit is kannst gerne Bilder bekommen oder auch testen 

Einmal nen Typen mit so einem Piercing /auch Stäbchen im Schafft etc. gehabt.. 🙈 🙊.. Nie wieder!!!
1.meine Zähne sind mir zu wertvoll /2.sieht albern aus und 3.gefühlsmäßig bringt mir das nichts 🙈.
Ich blase kein Prinz Albert mehr... Ist meinen Zähnen nix...Und beim Verkehr ist's es auch nix von Wert.

Meine ex hatte zungenpiercing… das war beim blasen mega. Dachte PA geht auch n die Richtung…

Alabasterhaut
Dir gutes Gelingen:) so ein Prinz Albert kann super sein ☺️
Es gibt ja reichlich Tutorials oder "making-off´s" im Netz. Ja, das Stechen schein schmerzhaft zu sein, geht ja immerhin durch die recht empfindliche Eichel/Harnröhre durch. Nicht auszudenken, wie unangenehm es wird, sollte sich die ganze Sache entzünden, kann dann unbehandelt zur Glansamputation führen - hab ich schon gesehen, wird dir nicht gefallen. Aber in den meisten Fällen klappt es ja ganz gut.
Ein Kollege von mir hat ihn müssen nach 12 Wochen wieder entfernen müssen
Ganz böse Harnröhre Entzündung
vor 24 Minuten, schrieb Mike80:

Will ja auch nicht das sie sagt kannst wieder einpacken wenn ich ihn raushole 

Seit meinem negativ Erlebnis.. Kläre ich sowas vorher!!! 🙈 (ebenfalls Zungen - oder Brustwarzen Piercing... 🙈 

Ich blase kein Metall... Habe es probiert und stehe ich nicht drauf
Moin, der Stich ist schon, trotz Einsatz eines zugelassenen Betäubungsmittel krass schmerzhaft…und natürlich blutig. Du bekommst einen ersten Ring mit max. 3 mm Durchmesser. Ein bis zwei Wochen die Wunde morgens in Kamillosan Wund- und Heilbad pur mehrere Minuten „baden“. Mindestens einen Monat „No Sex“ …immer auf Hygiene achten…ansonsten Entzündungsgefahr. Nach frühestens einem halben Jahr kannste auf 4 mm gehen. Die Meinungen gehen auseinander, ob nun der Ring beim Sex „cool“ ist oder nicht.
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Habe ich einmal erlebt in einer GB-Rinde. Wir durften poppen und der Prinz durfte zuschauen 👌

🤭Jo 🤓... Ebenso Metall Penisring 🙈-kann auch einpacken! 😉 

vor 14 Minuten, schrieb Mike80:

Meine ex hatte zungenpiercing… das war beim blasen mega. Dachte PA geht auch n die Richtung…

Aha... Mit Zungenpiercing küsst und leckt mich niemand!!! 🙈 

vor 12 Minuten, schrieb Popey-8681:

Ein Kollege von mir hat ihn müssen nach 12 Wochen wieder entfernen müssen
Ganz böse Harnröhre Entzündung

Tja... "selbstgemachtes Leid" 😂 

Meine Sie steht lieber auf Fürst Pückler😄Eis schmeckt besser als Metall 😉
vor 11 Minuten, schrieb Only_:

die Dinger schlagen nur die Zähne kaputt

Wie DU blaest mit Zaehnen 😲🥴😲

Die ZAEHNE musst DU natuerlich VORHER in

KORREGATABS legen  😁😂😁

Lass dir das Teil von einem Piranha kurz kauen!
Das hat sonst keiner. 👍🏻😎
... das klappert immer so schön, wenn auch SIE ein Intimpiercing hat!
Das klingt schon mal sehr interessant aber Erfahrung habe ich leider nicht
vor 4 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wie DU blaest mit Zaehnen 😲🥴😲

Die ZAEHNE musst DU natuerlich VORHER in

KORREGATABS legen  😁😂😁

ich habe meine Zähne im Mund

du wohl nicht...

Ist wohl bei jedem anders ,drum bringen bei solchen Fragen die Antworten eher nix
Ganze Sätze. Schwer zu tippen? Hand weg von Minimolch. Google hat Spracherkennung. Danke
vor 9 Minuten, schrieb Only_:

ich habe meine Zähne im Mund

du wohl nicht...

Nicht FRECH WERDEN 😁 

Ich 🥶 auch

• Neu erstellen...