Jump to content

Eine Frage an die Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Ich bin jetzt 7 Jahre Single und habe seit 2 Jahren keinen Sex mehr, ich bin nicht der hübscheste oder sehe aus wie ein Bodybuilder, aber warum ist das so schwer eine Frau zu finden? Was ist euer Standpunkt in der Sache? Ich bin neugierig.

Du musst weder super atraktiv sein oder Muskeln haben, am besten funktioniert es, wenn du entspannt bist, du selbst bist und mit deiner Art und Charakter punktest.
Grund wird sein, daß Du der richtigen Frau, im Realleben, einfach noch nicht begegnet sein wirst 😎
Angebot und Nachfrage scheinen eine allgemeingültige Regel zu sein ... nicht nur beim Kartofffelkauf.

Diese Frage solltest du um realen Leben, live, stellen und nicht bei poppen, bei dem du seit gestern Mitglied bist. Nur wenige Frauen wollen 'den' schönen Mann und auch keinen mit Bodybuilderfigur. Sondern einen, der interessant ist, Humor besitzt, trotzdem ernstzunehmen ist. Der Frauen zuhört, Veränderungen an ihnen erkennt.... Vielen Männern fällt es sogar leicht, dauernd Frauen kennenzulernen, ohne die von dir aufgezählten Attribute. Sie wissen halt, wie es geht. Es gibt sogar Männer, die möchten, sie hätten es nicht, diese ausgeprägte "gewisse etwas". Mein Standpunkt: es liegt an dir. Aber an was, kein Ahnung. 

Mein Standpunkt ist, dass du sehr einseitig und unreflektiert denkst... 🥸🤡
Keine Ahnung, ich war noch nie länger als ein zwei Wochen Single.
Eine Frage , welche Du dir beantworten solltest!!
Fremde Fragen ist wie nicht zu wissen, wie man sein Leben gestalten will, sollte oder möchte.
Geh raus in die große weite Welt, öffne Deine Augen, lächle, kommuniziere … So schwer kann das doch nicht sein!?
vor 2 Stunden, schrieb Andy16121984:

Ich bin jetzt 7 Jahre Single und habe seit 2 Jahren keinen Sex mehr, ich bin nicht der hübscheste oder sehe aus wie ein Bodybuilder, aber warum ist das so schwer eine Frau zu finden? Was ist euer Standpunkt in der Sache? Ich bin neugierig.

Für einen charmanten, gebildeten, liebevollen Mann dürfte es eigentlich kein Problem sein. 

Übrigens Bodybuilder sind dermaßen abturnend, das kann ich gar nicht in Worte fassen... 

Frauen haben Ansprüche. Ich persönlich binde mir nichts ans Bein, was mir nicht zu 100% taugt.
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:
Frauen haben Ansprüche. Ich persönlich binde mir nichts ans Bein, was mir nicht zu 100% taugt.

Zu 100 % soll es passen? Muss nun etwas schmunzeln...🤦

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Andy16121984:

Was ist euer Standpunkt in der Sache?

Aktiv sein ist das Zauberwort. Wie auf der freien Wildbahn auch.

Dafür gibt es hier das Forum. So kannst Du Menschen kennenlernen.

Wenn Du in Deinem Profil verkündest, dass Du wenig Zeit hast, dann ergibt das einen negativen Eindruck.

Luderwicht
Auf dieser Seite wird es alleine deswegen schon schwierig, weil hier viel, also sehr viel mehr Männer unterwegs sind als Frauen.
Lies dich doch erst einmal durch die verschiedenen Forenthemen, auch frühere. Die Antworten werden sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert haben.
Das Wichtigste:
kein Jammern
kein Bashing
Raucher ist schwierig
Ansonsten humorvoll und intelligent im Forum schreiben, dabei geht es weniger darum, Threads zu erstellen, sondern darum, miteinander zu plänkeln, Spaß zu haben und nicht verbissen zu sein!
Dann wird das schon!
Geduld 🪷

Mir fehlt da wichtige Information:

Was tust du denn, um eine zu finden oder um gefunden zu werden ? Meinst du nur draussen im echten Leben oder hier online ?

Machste irgendwas falsch, ich bin 12,5 Jahre single und bin wahrscheinlich auch nicht der hübschste aber ich habe schon ab und zu mal Sex,. Jammern hilft dir dabei ungemein eine Frau kennen zu lernen
Vor 12 Minuten , schrieb XTheNormalOneX:

Zu 100 % soll es passen? Muss nun etwas schmunzeln...🤦

Schmunzel nur. Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben 😁

Für Bodybuilding ist Mann nie zu alt
Aber ist wie es ist
Vielleicht bist auch etwas schüchtern oder zurückhaltend für die Frauen Welt
Aber ja Mann hat es hier halt schwer bestimmt und sollte halt sich von den anderen abheben können.
Oder halt im realen Leben suchen
Ich finde die Frage, wenn sie vom einem erwachsenen Mann kommt, echt komisch… bzw. eher kindisch.

-
Es gibt 1000 Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Und poppen.de ist nur eine davon. Geh in einen VHS-Kurs und lerne nähen oder Yoga. Da sind in der Regel meistens Frauen anzutreffen. Ebenso in Supermärkten, auf Stadtfesten, in Schwimmbädern etc. etc..
In der Bude hocken und aufs nagelneue Poppen-Profil starren ist wahrscheinlich die effektloseste Variante.
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Schmunzel nur. Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben 😁

😉

Du bist Tag Zwei hier 🙄
Die Seite heißt zwar „Poppen“ aber deswegen wird dir ihr keine Frau auf den Schoß springen……..
Und wenn du seid 2 Jahren keine Frau kennengelernt hast die das wollte, solltest du vielleicht mal dein auftreten überdenken……
Man(n) muss optisch keine 10 von 10 sein damit das trotzdem klappt.
Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:

Puuhhh…. Aaalso… ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nur meine individuelle Perspektive/ Meinung hier dazu äußere…
Allein, dass Du in deinem Beitrag erwähnst, „nicht der hübscheste“ und „kein Bodybuilder“… ist das wichtig? Bzw. warum denkst du, dass das wichtig ist zu erwähnen? Du nimmst daher jeder Frau die Möglichkeit GENAU DAS gut zu finden…. Ich finde Bodybuilder absolut gar nicht attraktiv, je „aufgepumpter“, desto uninteressanter für mich… und „hübsch“ liegt ja wohl eindeutig im Auge der Betrachterin….. meine Freundin und ich haben zum Beispiel völlig unterschiedliche Geschmäcker, was das angeht. Was sie attraktiv findet, würde ich niemals anfassen, andersrum genauso…
Da du explizit aus deiner Sicht fragst, habe ich mir auch dein Profil angeschaut. Ich finde deine ersten beiden Bilder total sympathisch! Die anderen beiden wirken - auf mich - eher traurig / „düster“… zudem schreibst du hier im Beitrag von „7 Jahre Single“ und „2 Jahre keinen Sex“, in deinem Profil suchst du von ONS bis Partnerschaft „alles“. Auf mich wirkt das etwas „wahllos“ und vor allem, als ob du selbst nicht wüsstest, was du willst… Du erwähnst auch, dass du „40 Jahre JUNG“ bist. Das Alter steht doch im Profil, die Betonung auf „Jung“ hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du dir mit dem Alter schwer tust(?)…
Auch die anderen Angaben im Fragebogen wirken auf mich jetzt nicht so, dass ich direkt das Interesse hätte dich kennenzulernen… wer bist du? Was macht dich kennenlernenswert? Was sollte eine Frau dazu motivieren dich anzuschreiben? 🤔🤷‍♀️
Ich weiß, es ist schwer, sowas zu formulieren… Frag doch vielleicht deinen Freundeskreis dazu, die kennen dich gut und können dich besser einschätzen. Dabei am besten positiv formulieren bzw. auf das Gute fokussieren, „jammern“ kommt selten gut… (z.B. „langweilig“)
Und werde dir selbst bewusst, was du denn hoffst zu finden… Du gibst Partnerschaft an und schreibst im Text aber, dass du keine Zeit für etwas festes hast… Das alles wirkt sehr widersprüchlich und unklar…
Und zu guter letzt: mir persönlich ist das nicht so wichtig… Aber ich weiß aus anderen Forenbeiträgen / -Kommentaren, dass viele Frauen auf Rechtschreibung, achten…
Ich hoffe, ich konnte dir den ein oder anderen hilfreichen Blickwinkel mitgeben und wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀

Vergessen: bleib bitte auf jeden Fall authentisch! Jeder Mensch ist besonders und liebenswert! Es hilft tatsächlich damit anzufangen, sich selbst zu lieben! Auch das ist schwer und wirkt wie eine Floskel, aber aus meiner Sicht ist da absolut was dran ☺️

Meld Dich bitte mal als Mann an, mach ein Profil und dann antworte nach 3-4 Wochen nochmal. Dann findest Du vielleicht heraus was das Problem ist.

Zudem zerlegst Du Deine eigene Argumentation. Du sagst Geschmäcker sind verschieden. Dann zählst Du auf was DIR an seinem Profil nicht gefällt und was besser sein sollte. Konstruktive Kritik - okay - aber wer sagt denn das andere Frauen es dann genauso empfinden wie Du? Tun sie ja nicht, wie wir wissen und wie Du auch geschrieben hast.

Eine Frau kann 170kg wiegen und Kettenraucherin sein, ein Profil ohne grosse Angaben oder Text erstellen und ein Foto von ihrem Bauchnabel hochladen und wird mit Angeboten überschüttet. Als durchschnittlicher Mann läuft das komplett anders. Frauen wählen aus Angeboten aus. Männer machen Angebote und sind froh wenn sie auf 2% der Nachrichten zumindest irgendeine Antwort erhalten. Während Männer von Datingapps gemolken werden, sind Frauen der Grund weshalb das überhaupt möglich ist. Du sprichst also diesbezüglich aus einer unfassbar priviligierten Situation. In der befinden sich gut 90% der Frauen, aber maximal 10% der Männer.

Und dank Filter nach Körpergrösse wird es für viele noch schwieriger. Was meinst Du weshalb nicht nach Gewicht gefiltert werden kann? Man will die Damen nicht vergraulen. Ohne Frauen läuft die Plattform nicht. Ansonsten tummeln sich nur noch Homosexuelle hier, die aber anzahlmässig nicht die Profite einbringen die die Betreiber solcher Services anstreben.

Für einen durchschnittlichen Mann ist es extrem schwer jemanden kennenzulernen. Selbst für Männer die noch drüber liegen ist es nicht einfach. Mann macht ein Profil mit Bildern, Texten usw, postet hier in irgendwelche Gruppen, schreibt 200 Frauen persönlich an… und bekommt im Monat 100-200 Profilaufrufe - davon nur 50% von Frauen. Eine Frau erhält für ein einzelnes Foto von ihrem grossen Zeh 1500 Profilaufrufe und entsprechend Angebote. Da genau dieser Umstand Geld bringt und es nicht an Männern fehlt die gern jemanden hätten - für was auch immer - wird das auch nicht geändert. Es wird weiter so laufen bis die Leute von Bord gehen. Aber solange ein paar Frauen geil sind und Männer sich weiter von solchen Seiten verarschen lassen, ist kein Ende in Sicht.

Ich sage es mal so. Das soll auch keine Wertung deiner Person sein. Aber hier auf dieser Seite wird es nicht einfacher, eine Frau zu finden. Auch wenn du 2 Jahre keinen Sex hattest (Willkommen im Klub), solltest du hier nicht davon ausgehen, dass Frauen sich wahllos zum Sex treffen. Denk immer dran. Obwohl poppen drauf steht, ist nicht immer poppen drin.

vor 3 Stunden, schrieb Andy16121984:

Was definitiv nicht hilft ist hier zu jammern. 

Du must selbst aktiv werden, Frauen nett und höflich, charmant anschreiben und sehr viel Glück haben,  wenn es klappen soll. Im realen Leben ist es einfacher reale Frauen kennen zu lernen.

• Neu erstellen...